Hoschimaster Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hi habe Heute Platin bekommen und auch die ersten 10 angeschrieben PS. Danke fürs bereitstellen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 spiel is bei mir angekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 platin bekommen und alle in der liste angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Liste Aktualisiert @Hoshi: Für die Zukunft bitte auch in anderen PK's angeben wenn du das SPiel an wen abgeschickt hast, danke. (Hab für sowas schonmal einen Vermerk bekommen) @Jarko: Schon eine Antwort? Per PN oder PW angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Liste Aktualisiert@Hoshi: Für die Zukunft bitte auch in anderen PK's angeben wenn du das SPiel an wen abgeschickt hast, danke. (Hab für sowas schonmal einen Vermerk bekommen) @Jarko: Schon eine Antwort? Per PN oder PW angeschrieben? ninjalook will es nehmen...sonst habe ich nur zig absagen bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 spiel is zu ninjalook unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ok, danke für die Information Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 so hab heute aus dem posteich geangelt cd hülle alles tip top in ordnung.. Werde Morgen abend damit anfangen(Hatte vergessen das Last of us release ja ist )... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 so hab heute aus dem posteich geangelt cd hülle alles tip top in ordnung..Werde Morgen abend damit anfangen(Hatte vergessen das Last of us release ja ist )... Super Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 so hab heute aus dem posteich geangelt cd hülle alles tip top in ordnung..Werde Morgen abend damit anfangen(Hatte vergessen das Last of us release ja ist )... dann bin ich hier ja fertig.. danke nochmal fürs bereitstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 So zwischen bericht ich habe die ersten 10 mal angeschrieben..Ich habe Alle trophien bis auf Auf die Plätze los und Friß Staub...Ich bekomme die scheiße nicht ..Ich hab auch trick im forum mit Papier und Tesa film versucht nein KACK ding..Ich drücke so schnell R2 echt zum /(&(§)$(/&§/§&..Gibt es ein Trick?SOnst überlebt mein controller diese woche nicht erlich die wand ist schon heiß drauf ...Ich hab mit anderen Gamepads auch versuch will einfach nicht liegt es an den Autos?Ich hab bis jetzt 0 Perfekter start -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hab alle angeschrieben noch keine positive nachricht... UNd ich hänge immer noch an die 2 trophien ich muss sagn die controller sind robust zwar sind paar plastikteile zersprungen funktioniert aber immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hi. Mich bitte austragen, weil ich nach Polen ziehe in 2 Woche. Aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ok bis jetzt hat sich nur DEr Siede gemeldet das er zeit hat Montag schicke ich es ihm ..danke für bereitstellen leider scheitere ich an 2 trophien ...Oder brauche eine turpo controller oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich glaube ich werde zu alt für spielen echt meinnkleiner bruder hat die Beidejntrophies gesxhaftvund das spiel ging gestern früu an dersiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen. Zustand von Hülle und Disc sind ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Habe gestern Nacht Platin erhalten. Warte nun das sich ein Abnehmer findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Kurzer Zwischenstand, bin immer noch auf Abnehmersuche von 10'Leuten haben sich bisher nur 2 gemeldet und abgesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Habe ausnahmslos alle aus der Liste angeschrieben, einige wenige haben abgesagt der Rest hat sich gar nicht gemeldet. Möchte denn niemand das Spiel haben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.