Muffiger Opa Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ok, jua die Liste :-/ Hab ich doch glatt verpennt, verdammt! Hast du einen Drucker, damit man dir die Grafik schicken kann? Was für DHL Teile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Die teile die man auf das Teil kleben kann ja hab einen Drucker aber die Farbe ist ned mehr so Farbenprächtig schwarz weiß gehts aber locker.. Bisher hat sich keiner von den leuten gemeldet die ich angeschrieben habe bzw 2 absagen der rest kein kommentar zurück... ich schreib nacher noch ein Paar an. Ahja habs heute Platin gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Dann erstmal glückwunsch zur Platin und kannst du mal ein Bild von diesen Teilen machen? Bin gerade echt am Rätseln was das seien soll Wegen der Liste: Ich hab sie gestern beantragt, mal sehen wann sie kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hmm leider ist am Wochenende mein handy kaputt gegangen also kann ich kein foto machen aber hier hab ich bei google mal gesucht so ähnlich sind die karten.. sind eig für päckchen aber man kann diese auch auf ein umschlag packen habe ich bisher immer gemacht. https://www.efiliale.de/MEDIA/PROD_CustomProductCatalog/m2040344_Z_1_178300001_DHL_Paeckchenmarke_Welt_2kg_2011.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ach die meinst du Ich dachte jetzt so ne Art Schutzhülle o.Ä. für das Packet^^ @Flesher: Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 @Flesher: Bist dabei super, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Game geht morgen an Erntekönig Da alle anderen bisher abgesagt. haben. Lustigerweise wohnt er in der Selben gegend wie meine Schwester Ich gehe so gegen ca 17 uhr zur Post da ich selbst noch ein Paket abholen muss mein neues Handy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Das Spiel ist da. Ich werd mich mal dran setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hab Platin erreicht und schon n ganzen Schwung Leute angeschrieben, damit das Spiel hoffentlich gleich morgen weiter kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 mich hier einmal bitte rausnehmen. von meiner freundin ist die ps3 so zu sagen kaputt. in dem blu ray schlitz steck ein ds spiel drinne was wir nicht mehr rausbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Warci: Dabei Ernte: Ok, danke für die Info BVB: ....das lass ich einfach mal so stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 So ich hab ne Zusage...schicke das Spiel morgen an Hoschimaster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ok, danke für die Info @Topic: Habe jetzt mal diejenigen die sich nie auf Zeitanfragen melden (nicht nur bei mir) aus der Liste genommen und schon sind wir von 86 auf 76 Teilnehmer gesunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 @ Muffiger Opa: Die Grafik die du mir geschickt hattest hab ich noch ausgedruckt und beigelegt. Das Spiel ist unterwegs an Hoschimaster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Wie siehts denn aus? Spiel da? So lange sollte die Post ja eigentlich nicht brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wie siehts denn aus? Spiel da? So lange sollte die Post ja eigentlich nicht brauchen. Hi Spiel ist am Samstag angekommen leide haben wir von Donnerstag bis Heute kein Internet gehabt sorry nochmal Spiel und CD wie Hülle in einem TOP zustand bin schon bei 70% mfg:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Super, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Perfekt...dann bin ich hier raus. Danke für die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.