Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cars 2

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

@muffiger_opa

hi, sehr schön das du dich dafür bereiterklärt hast das spiel zur verfügung zu stellen, allerdings ist meine bereitschaft diese kette hier weiterzuführen im moment sehr klein...(kurz: ich hab keine lust mich darum zu kümmern...)

daher möchte ich dich bitten einen weiteren platinkettenthread für cars 2 aufzumachen, oder bei den moderatoren nachzufragen ob es möglich ist das du auf den startpost von mir zugriffsrechte bekommen könntest um diese kette hier selbst weiterzuführen... danke...

(sollte letzteres gehen dann schlage ich vor, alle leute die in dieser kette von mir eingetragen und noch nicht an der reihe waren zu "löschen" und zu bitten sich neu zu melden ob interesse an teilnahme besteht, da es einige gab die immer und immer wieder übersprungen wurden...weil die zu selten online waren und sich sehr schlecht als nachfolger melden konnten...)

Awwww yeaaaaah! Whos your daddy now? :D

Habe jetzt mal bis #70 alle angeschrieben mit bitte um Antwort. Ein paar Spezialisten, deren Unkommunikativität mir schon aus anderen PK's bekannt ist, werde ich dann auch einfach aus der Liste nehmen und nicht mehr aufnehmen.

p.s. danke an Chrissy fürs ändern ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...