Chrissy Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 gab es schonmal wo RR zu jemand gefahren und die insgesamt 6 spiele geholt hat wo er bei sich gelagert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Darf die Stadt denn nun öffentlich genannt werden oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 denke schon, steht ja auch im Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich dachte das wäre ein Fake, weil ich von dieser Stadt noch nie was gehört hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 denke schon, steht ja auch im Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich habe nachgeschaut. Das ist ein kleiner Ort in der Nähe von Köln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Es geht mich ja nichts an aber für mich hätte das nen bitteren Beigeschmack. Wenn überhaupt sollte ein Verantwortlicher der Seite vorbei schauen. Es ist halt nicht bewiesen ob er das Spiel absichtlich einbehalten hat. Ich wäre nicht begeistert wenn meine Adresse weitergegeben wird und plötzlich jemand wildfremdes mir nen Besuch abstattet. Ihr findet schon ne Lösung. Viel Glück jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Es geht mich ja nichts an aber für mich hätte das nen bitteren Beigeschmack. Wenn überhaupt sollte ein Verantwortlicher der Seite vorbei schauen. Es ist halt nicht bewiesen ob er das Spiel absichtlich einbehalten hat. Ich wäre nicht begeistert wenn meine Adresse weitergegeben wird und plötzlich jemand wildfremdes mir nen Besuch abstattet. Ihr findet schon ne Lösung. Viel Glück jedenfalls. Das ist doch das selbe als du was bei ebay bestellen wurdest und dann puste kuchen. Ich wurde dahin fahren und es selber holen. Hatte ich jetzt 18 fuhrerschein ware ich hingefahren aber leider bekomme ich den 17. https://maps.google.de/maps?saddr=Volkhoven-Weiler,+K%C3%B6ln&daddr=bedburg&hl=de&ie=UTF8&ll=50.95821,6.7202&spn=0.171922,0.528374&sll=50.995824,6.726379&sspn=0.171783,0.528374&geocode=FXFyCgMde_5oAClLyRERSzC_RzF5_v4b5NHW9g%3BFSQJCgMdkERkACl3-EukWU-_RzHmneOhhZuhCA&t=h&mra=ls&z=12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 lösch mich mal aus der platinkette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Edit: Lese gerade erst die letzten seiten das probleme hier gibt hoffe das klärt sich..finde es nicht in ordnung wenn sich teilnehmer sich nicht melden etc.. Mein erster beitrag: Cars teil 1 gab es doch auf der ps2 wie gern ich das gezockt habe hrhr.. Falls noch anmeldung möglich ist würde ich gerne noch dran teilnehmen.. Habe zwar keine 500 beiträge aber schon seit 2009 hier angemeldet 2 positive markplatz bewertung und 6+PK teilgenommen ch würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 so secreTTunes bekommt jetzt einen neagtiven Eintrag für das verhalten hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Möchte jemand das Spiel neu bereitstellen oder ist hier soweit beendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich zitiere meine Frage nochmal. Möchte jemand das Spiel neu bereitstellen oder ist hier soweit beendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 So Kinder, der Opa hats mal wieder gerissen und eine Version (neu) organisiert. Sobald ich die Platin nächste Woche erspielt habe schicke ich es nach durchfragen weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 So, spiel lam gestern mit der Post, ist auch schon fast auf Platin. Habe mal die ersten angeschrieben, werde es heute Abend vortführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 So Kinder, der Opa hats mal wieder gerissen und eine Version (neu) organisiert. Sobald ich die Platin nächste Woche erspielt habe schicke ich es nach durchfragen weiter. Ein hoch auf den Opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.