TheGreatOne Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Game ist platiniert und geht morgen an Timo1101 Danke für´s bereitstellen und viel spaß weiterhin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Das Spiel ist heute angekommen. Die Bluray hat Fingerabdrücke und kleinere Kratzer. Die Hülle, Anleitung und das Eintragenotizbuch sind in sehr gutem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Habe heute alle angeschrieben und werde das Spiel bis Sonntag platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 So habe jetzt Platin. Hätte ich aber ohne meinen Freund wegen der Friss Staub Trophäe nicht hinbekommen. Wäre dann meine erste Platinkette von 20 gewesen, die ich nicht platiniert bekommen hätte, bzw. ich hätte mir dafür extra einen Turbo Controller kaufen müssen Zusagen habe ich 3 bekommen und warte jetzt auf die Adresse von secreTTunes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 secreTTunes hat mir jetzt seine Adresse geschickt und werde es heute in den Postkasten werfen. Vielen Dank fürs das Vertrauen und Bereitstellen. Liebe Grüße Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Spiel ist angekommen, kleinere Kratzer auf Disk ansonsten alles okay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 aktueller stand: secreTTunes angeschrieben mit der bitte sich hier zu melden ob er fertig ist, und/oder schon einen nachfolger für das spiel gefunden hat. Edit (31.01.2013 16:00): Da secreTTunes bisher nicht wieder online war (letzter login am 19.01.2013) habe ich ihn mal übers psn angeschrieben mit der bitte sich hier mal zu melden. Abwarten, Teewasser kocht gerade.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Geht das hier noch weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Also ich hätt Zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 _vorerst_ nicht, da das spiel noch immer bei secrettunes ist und ich von ihm keinerlei rückmeldung erhalten habe, keine antwort übers psn und hier war er seit dem 19.01.2013 auch immer noch nicht wieder mit seinem account online. sollte sich die ganze sachlage nicht bis ende februar aufklären werd ich mal zusehen und vielleicht ein neues spiel anschaffen - bis dahin bitte abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Und? Wie schuats hier derweil aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 keine neuen infos bisher, meldet sich einfach net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 ist die anmeldung schon geschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Er hat Cars 2 offensichtlich auch nie platiniert, zockt aber fleißig weiter andere Games auf PS3 und Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Moin, sorry wenn ich mich ein paar Tage verspätet habe mit meiner ankündigung mich hier zu melden wie es weitergeht ("...ende februar") Also wie es auch erntekönig schildert, so ist es tatsächlich... seitdem das spiel überfällig ist (mitte/ende januar) bis vor einigen tagen sind auf seinem account rund 25 trophys hinzugekommen. Einmal kam am 16.02. nur eine kurze nachricht übers psn zurück "Bin im krankenhaus", selbst auf eine freundliche rückantwort von mir wann denn ggf. damit zu rechnen sei das er sich hier mal meldet kam seitdem nichts... ich denke das spiel kann abgeschrieben werden, und irgendwie ist auch derzeit meine bereitschaft ein neues zu organisieren gleich null, sorry für all die, die das spiel noch gerne gehabt hätten ! @Chrissy, kannst du dann bitte deines Amtes walten und im thread "platinketten - liste über den aktuellen spieler" SecreTTunes komplett ausschliessen wegen einbehaltung des Spiels ? dieser Thread kann dann auch bald geschlossen werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ist es möglich/erlaubt die Stadt anzugeben in der der entsprechende User wohnt oder fällt das schon unter Datenschutzrecht? Sonst könnte sich vielleicht ein User melden der auch in der Stadt wohnt und die komplette Adresse per PN bekommen um dort mal vorbei zu schauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ist es möglich/erlaubt die Stadt anzugeben in der der entsprechende User wohnt oder fällt das schon unter Datenschutzrecht?Sonst könnte sich vielleicht ein User melden der auch in der Stadt wohnt und die komplette Adresse per PN bekommen um dort mal vorbei zu schauen? Lol, ich lehne mich mal weeeeit aus dem Fenster und behaupte, dass sowas nicht passieren wird. Das geht dann doch zu weit. Klar ist das mehr als ärgerlich und mir tut es für alle Teilnehmer und ganz besonders den Ersteller leid. Aber ein kleines Restrisiko bleibt halt immer. Ich verstehe sowas nicht. Selbst wenn man im Krankenhaus liegt und auf absehbare Zeit nicht raus kann ist es doch möglich jemanden zu bitten das Spiel wenigstens an den Absender zurückzusenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.