erni54321 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Spiel wurde heute aus dem Briefkasten geangelt und die ersten Trophys erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Platin erspielt! Haben schon einige angeschrieben und hoffe das ich es Montag absenden kann. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Spiel geht morgen an Pam_ Cookie. Nur er hat sich gemeldet. Spiel ging am 26.11. um ca. 11:30uhr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 hallo, game ist heute angekommen...danke lg basti 3.12.12. also habe platin. aber noch keine antwort von jemand der zeit hat... würde heute noch verschicken wenn sich einer meldet lg again Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 game geht heute noch an "ren007nix" nach österreich danke nochmals lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Das Spiel ist vor 5 Minuten mit der Post gekommen! Beginne heute mit der Trophäenjagd lg /edit 7.12.2012: habe die Platin erspielt. Danke teschi- /edit 10.12.2012: Habe das Spiel zur Post gebracht. Es ist am Weg zu Donky80Kong. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Das Spiel ist vor 5 Minuten mit der Post gekommen! Beginne heute mit der Trophäenjagd lg /edit 7.12.2012: habe die Platin erspielt. Danke teschi- /edit 10.12.2012: Habe das Spiel zur Post gebracht. Es ist am Weg zu Donky80Kong. Spiel ist da. Alles ok. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 wie gehts hier weiter ? hab donky80kong angeschrieben, antwort folgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 wie gehts hier weiter ?hab donky80kong angeschrieben, antwort folgt... Habe das Spiel total vergessen, Sorry. Immer dieser Feiertagsstress. Bin jetzt bei 73%. Bitte nicht gleich auffressen. Werde es so schnell wie möglich auf Platin bringen und weiter schicken, noch vor Silvester. Gruß Dom SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Habe das Spiel total vergessen, Sorry.Immer dieser Feiertagsstress. Bin jetzt bei 73%. Bitte nicht gleich auffressen. Werde es so schnell wie möglich auf Platin bringen und weiter schicken, noch vor Silvester. Gruß Dom kein problem, so eng sehe ich das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 So, Platin bekommen. Aber eine Adresse noch nicht, habe alle angeschrieben. Danke fürs Bereitstellen EDIT Spiel geht morgen auf Reise und zwar an TheGreatOne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 So, Platin bekommen. Aber eine Adresse noch nicht, habe alle angeschrieben. Hab nichts bekommen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Spiel ist heute angekommen. Hülle und Disc befinden sich in nem Top Zustand. Ich werd gleich direkt starten. Morgen schick ich ne Rundmail raus, und such meinen Nachfolger.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Spiel ist heute angekommen.Hülle und Disc befinden sich in nem Top Zustand. Ich werd gleich direkt starten. Morgen schick ich ne Rundmail raus, und such meinen Nachfolger.... Bestens SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Die ersten 15 nach mir sind schonmal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Mich bitte aus der Liste austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 So, hab jetzt alle User aus der Liste angeschrieben, außer "Ilikecookies", da er zur Zeit gesperrt ist und das net geht. Hab bisher 3 Absagen und ne Zusage mit "?". Platin sollte heut oder morgen fertig werden. Liege bei ca.75%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Mich bitte rausnehmen, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.