teschi- Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ein "ok" an MCDerdi arashka kann das spiel gerne haben.... viel spass ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Alles klar ich schicks ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Yihaa! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hey arashka, wie schauts aus? Ist das Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Japp...gestern angekommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Cool, hoofe alles in guten Zustand! Ich bedanke mich dann nochmal für bereitsstellen, wünsche weiter hin viel Spaß und das alles gut läuft, und bin dann mal raus! Bis zum nächsten mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja...alles ok.Suche auch schon nach nem Abnehmer,hat sich aber noch niemand gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 So,jetzt fehlen mir noch 2 Trophies.Die werde ich heute noch holen.Dann geht das Game morgen an Battlefield Bad Company raus. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 So,gestern Platin geholt und Game ist raus an Battlefield.Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinz Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Bitte drück mal ein Auge zu Brauch nur noch 2 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Noch nichts da. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Spiel ist doch da Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Lol...ok,freut mixh.Hoffe in gutem Zustand...bin dann raus.Nochmal danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 CD war lose drin, wohl vom Versand. Staub und paar kleine Kratzer drauf. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 CD war lose drin, wohl vom Versand. Staub und paar kleine Kratzer drauf.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 mal ne kurze zwischenfrage.... ich hatte dem spiel beim start dieser platinkette ein kleines gelbes notizbüchlein beigelegt, indem dann jeder teilnehmer sich verewigen kann/darf/soll....existiert das eigentlich noch, oder fehlte es und es ist bei irgendjemanden abhandengekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Jap ist noch drin. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinz Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kurze Rückmeldung bin ich angenommen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Kurze Rückmeldung bin ich angenommen ?? siehe post#1 auf seite #1 oder kurz: ja _________________ 16.11.2012: Spiel befindet sich bei Battlefield bad company, und wartet auf den nächsten teilnehmer, erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Spiel wurde versandt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.