Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cars 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Witz, das Spiel ist voll schwer.

Alle Jäger-Missionen auf Gold zu schaffen scheitert an London.

Ne 2er oder 3er Wertung versteh ich da nicht :(

Mit dem Turbo Cheat ist es ganz einfach, hab immer nur kreis runden gefahren und einzelne oder gruppen mit genommen ( wichtig 2 mal viereck drücken fürs schild ) und neben bei auch mal auf andere Feuern, dann schaft mann auch die doppelte Punktzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Turbo Cheat ist es ganz einfach, hab immer nur kreis runden gefahren und einzelne oder gruppen mit genommen ( wichtig 2 mal viereck drücken fürs schild ) und neben bei auch mal auf andere Feuern, dann schaft mann auch die doppelte Punktzahl.

Jo, so versuch ich das die ganze Zeit aber irgendwie klappt das so nicht ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Adresse von McDerdi hab ich schonmal, Spiel geht dann morgen an Ihn raus.

Platin werd ich wohl nicht schaffen ausser ich hab extrem viel Glück.

Danke schonmal fürs Bereitstellen.

edit: Wenn man denn vom extremen Glück spricht :emot-what: Platin ist da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, kann i auch mitmachen? Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Habe auch schon erfolgreich an mehreren Pks teilgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe zwar noch keine 500 Beiträge und auch 6 Monate sind noch nicht ganz um, aber ich habe schon an 9 PK erfolgreich teilgenommen. F2F und 18er waren auch mal erfolgt. Wäre schön, wenn ich auch hier mitmachen könnte.

Gruß, Erntekönig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...