Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cars 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit folgendem Satz:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute das Spiel ist bereits Samstag angekommen hab auch schon 88 prozent hab leider momentan kein internet zuhause deswegen würde ich mich freuen wenn der thread ersteller mir vom nächsten die adresse besorgt damit ich das spiel direkt am donnerstag an den nächsten verschicken kann!

MfG Alves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

tach,

ich sehe das problem mit dem finden des nächsten teilnehmers auch schon seit ner geraumen zeit..

es ist nunmal so das die leute die jetzt an der reihe wären sich schon vor ner ganzen weile eingetragen haben (halbes jahr + länger ?!)...

während der eine in mehreren pk´s eingetragen ist und die alle nach möglichkeit abarbeitet gibt es widerum andere die auch schon seit 4 wochen hier nicht mehr im forum angemeldet waren...

was soll man da machen ?

ich hätte ja schon die vorsichtige idee das man vllt. das regelwerk so ändert das zukünftig der fertige spieler bei dem die disc auf einem abnehmer wartet nur hier in den thread reinschreibt "ich bin fertig, wer will es jetzt ?" und es der nächste der diese nachricht liest und sich mit "ich habe zeit und nehm es jetzt" meldet und zugeschickt bekommt...natürlich weiterhin mit vorheriger "offiziellen" anmeldung zur platinkette...

wie wären eure gedanken hierzu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach,

ich sehe das problem mit dem finden des nächsten teilnehmers auch schon seit ner geraumen zeit..

es ist nunmal so das die leute die jetzt an der reihe wären sich schon vor ner ganzen weile eingetragen haben (halbes jahr + länger ?!)...

während der eine in mehreren pk´s eingetragen ist und die alle nach möglichkeit abarbeitet gibt es widerum andere die auch schon seit 4 wochen hier nicht mehr im forum angemeldet waren...

was soll man da machen ?

ich hätte ja schon die vorsichtige idee das man vllt. das regelwerk so ändert das zukünftig der fertige spieler bei dem die disc auf einem abnehmer wartet nur hier in den thread reinschreibt "ich bin fertig, wer will es jetzt ?" und es der nächste der diese nachricht liest und sich mit "ich habe zeit und nehm es jetzt" meldet und zugeschickt bekommt...natürlich weiterhin mit vorheriger "offiziellen" anmeldung zur platinkette...

wie wären eure gedanken hierzu ?

würden nur streit entstehen weil wenn mehrere bock auf das spiel dann haben kannst dir vorstellen was passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach,

ich sehe das problem mit dem finden des nächsten teilnehmers auch schon seit ner geraumen zeit..

es ist nunmal so das die leute die jetzt an der reihe wären sich schon vor ner ganzen weile eingetragen haben (halbes jahr + länger ?!)...

während der eine in mehreren pk´s eingetragen ist und die alle nach möglichkeit abarbeitet gibt es widerum andere die auch schon seit 4 wochen hier nicht mehr im forum angemeldet waren...

was soll man da machen ?

ich hätte ja schon die vorsichtige idee das man vllt. das regelwerk so ändert das zukünftig der fertige spieler bei dem die disc auf einem abnehmer wartet nur hier in den thread reinschreibt "ich bin fertig, wer will es jetzt ?" und es der nächste der diese nachricht liest und sich mit "ich habe zeit und nehm es jetzt" meldet und zugeschickt bekommt...natürlich weiterhin mit vorheriger "offiziellen" anmeldung zur platinkette...

wie wären eure gedanken hierzu ?

Der großteil würde es nicht lesen und der jetzige würde Monatelang auf dem Spiel sitzen obwohl viele aus der Liste frei sind.

Man muss sich schon drum kümmern einen Abnehmer zu finden, anders geht es nicht.

Und hier sind ja genug Leute in der Liste das es so ziemlich immer weitergehen kann.

An der Stelle mal:

Malawi bekommt das Spiel? Hab auch eins momentan wo Malawi in der Liste steht, wir würden einen Direkttausch machen, wohnen beide in der nähe.

Stehe zwar weiter hinten in der Liste aber wenn das kein Problem ist nach vorne zu hüpfen würde ich das so mit Malawi machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, dachte du hast es am 5 abgeschickt, bei mir dauert der versand in der regel Innerhalb Deutschland 1 Tag. Manchmal aber auch längericonxd.gif.

Sollte ja auch nur zur info sein:biggrin5:, schreib dir nee Pn wenn es da ist.

ja okay=) 1 oha also bei mir mindestens 2 und das höchste war einmal 5 da hab ich mir aber wirklich sorgen gemacht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...