teschi- Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 24.08. war nen freitag... mit "verschickt" kann man ja mal mit "in den briefkasten eingeworfen" gleichstellen... lassen wir es mal theoretisch nen briefkasten sein der erst frühestens montag gelerrt wurde,- oder wenn schon früher das die sendung noch irgendwo bei der post in nem verteilzentrum rumlag -- auch hier sollte se spätestens montag in "bearbeitung" gehen und in den entsprechenden plz-bereich geleitet werden... und eigentlich dann bis mittwoch beim empfänger auftauchen... ...hatte solumer auch zweimal in pm´s hingewiesen hier mal auf den thread zu achten um zu berichten wie es um einen gefundenen oder nicht gefundenen abnehmer für das spiel steht... - nichts kam - nur planer87 selbst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Entwarnung, das Spiel kam soeben mit der Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Platin soeben erspielt, danke fürs bereitstellen. Die nächsten 5 Leute, die Laut Liste kein Spiel haben, habe ich angeschrieben. Sobald ich es verschickt habe melde ich mich nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Bisher keine Reaktion, suche mir die nächsten. Fals aber einer in der PK Zeit hat und das liest kann er sich gern bei mir auch melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich habe sofort Zeit Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ist an bmwhasi unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Spiel ist gestern angekommen. Habe auch direkt los gelegt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Bni zwar nicht fertig, habe aber die nächsten 10 angeschrieben. PS: Philip94 ist nicht existent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich hab zeit Adresse ging soeben an dich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Spiel geht an Ghettoprinz. Spiel gestern Platiniert Danke für das Bereitstellen und das Vertrauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Mich bitte austragen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Spiel angekommen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Heute ist zwar Sonntag aber kam heute an kp wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 hallo, ich habe diese vorraussetzungen erfüllt - Alternativ kann das Face-2-Face-Verfahren, die 18er-Freischaltung und/oder positive Marktplatzbewertungen, eine selbst erstelle Platinkette oder nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. darf ich teilnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hallo,ich habe diese vorraussetzungen erfüllt - Alternativ kann das Face-2-Face-Verfahren, die 18er-Freischaltung und/oder positive Marktplatzbewertungen, eine selbst erstelle Platinkette oder nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. darf ich teilnehmen? geht in ordnung, bist dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Super, danke. Schade nur, dass die Liste so lang ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 spiel wurde eben platin erreicht spiel geht heute oder morgen an Wshber rauss danke fürs bereitstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Spiel ging gestern rauss zu wshber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Spiel ist heute angekommen Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.