Lieselic Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Spiel geht morgen an sulomer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ach ja. Platin erfolgreich erspielt. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Spiel ist heute angekommen. Hülle und CD in gutem zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Spiel muss doch schon seit 5 Tagen weiterverschickt sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ...sollte... hab sulomer angeschrieben... (hat 11 erfolgreiche pk-teilnahmen) -- mir fällt übrigens in letzter zeit auf das viele leute in der warteliste "vorgeschoben" werden / also die nächsten in frage kommenden bereits mit anderen spiele beschäftigt sind und jemand anders vorgezogen wird...und das mehrmals anschreiben, kann nicht, nächsten anschreiben, kann nicht, nächsten anschreiben, meldet sich nicht etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ...sollte...hab sulomer angeschrieben... (hat 11 erfolgreiche pk-teilnahmen) -- mir fällt übrigens in letzter zeit auf das viele leute in der warteliste "vorgeschoben" werden / also die nächsten in frage kommenden bereits mit anderen spiele beschäftigt sind und jemand anders vorgezogen wird...und das mehrmals anschreiben, kann nicht, nächsten anschreiben, kann nicht, nächsten anschreiben, meldet sich nicht etc... Das ist doch schon normal geworden sonst würde jede Kette hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ...sollte...hab sulomer angeschrieben... (hat 11 erfolgreiche pk-teilnahmen) -- mir fällt übrigens in letzter zeit auf das viele leute in der warteliste "vorgeschoben" werden / also die nächsten in frage kommenden bereits mit anderen spiele beschäftigt sind und jemand anders vorgezogen wird...und das mehrmals anschreiben, kann nicht, nächsten anschreiben, kann nicht, nächsten anschreiben, meldet sich nicht etc... Wenn er nicht antwortet dann gib uns Bescheid soweit noch nichts von uns hier kam. Dann schreibt den einer von uns mal an und wir sehen was da los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 @battlefield: richtig... ich glaub du dürftest dich noch an das ende der Sly-PK erinnern...da hatten wir ja irgendwie dasselbe spiel... @babyboy...er hat sich gemeldet... " habe schon 5-6 leute angeschrieben, keiner hat geantwortet" @battlefield: willst du das spiel ?.. melde dich bei solumer mit verweis auf den thread hier und dann sollte das ja endlich weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Kann mir nicht vorstellen das niemand Zeit hat. Da sind so massenhaft viele Leute noch in der Liste das das Spiel jetzt mal weiter wandern muss. 5-6 Leute sind bei der Masse ein Tropfen auf dem heissen Stein, weiter fragen bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 @battlefield: richtig... ich glaub du dürftest dich noch an das ende der Sly-PK erinnern...da hatten wir ja irgendwie dasselbe spiel... @babyboy...er hat sich gemeldet... " habe schon 5-6 leute angeschrieben, keiner hat geantwortet" @battlefield: willst du das spiel ?.. melde dich bei solumer mit verweis auf den thread hier und dann sollte das ja endlich weitergehen Krieg leider schon den Kater sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Krieg leider schon den Kater sry. Ich krieg auch gleich n Kater hier :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich krieg auch gleich n Kater hier :'> Um dreiviertel 10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 alle wieder nüchtern ? hab ihn gebeten solange weitere anzuschreiben bis es jemand nimmt... was soll man auch anderes machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 könnte es nehmen , hoffe das ich hier drin stehe edit: bin aber ziemlich weit hinten^^ aber zur not kann ichs nehmen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Game ist an mich unterwegs, Adresse habe ich gestern an sulomer übermittelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Bis jetzt habe ich noch nichts erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Mich bitte auf den letzten Platz verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Spiel schon angekommen hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Laut sulomer hat er es am 24.08 verschickt aber bis heute ist noch nichts da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.