maxesch Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 oh, spiel schon seit gestern da. habe aber leider erst seit heute morgen meinen tv wieder, habs auch schon angezockt. 21% .. hoffe ich kanns montag wieder verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich hol den nochmal hoch^^ Was gibt's neues?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 gestern verschickt an vanzo. ging net früher weil ich die adresse nur als pn im forum hatte. sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 @ maxesch kein problem... ich hoffe aber du konntest die zeit nutzen und hast auch platin erreicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 jep. ich wollte die platin zwar nicht holen, das spiel hat mich so sehr angekotzt, dass ich es einfach so weiterschicken wollte, dann war das forum weg und ich hab sie doch noch irgendwann geholt. danke fürs bereitstellen auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 jep.ich wollte die platin zwar nicht holen, das spiel hat mich so sehr angekotzt, dass ich es einfach so weiterschicken wollte, dann war das forum weg und ich hab sie doch noch irgendwann geholt. danke fürs bereitstellen auf jeden fall du hattest also Glück weil du dadurch mehr Zeit hattest lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Moin, Spiel ist heute bei mir angekommen. Werd mich gleich mal ransetzen und nach ner Adresse fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 So, Platin wurde heute erreicht. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Adresse von Chrissy hab ich schon. Alle anderen vorher haben sich nicht gemeldet oder haben keine Zeit. Kanns aber erst übermorgen verschicken, da ichs morgen wegen den Arbeitszeiten nicht zur Post schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Mich bitte wieder austragen. Danke für die Aufnahme und Entschuldigung für die Umstände. Gruß GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Spiel ist heute an Chrissy raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 danke für die info. wie lange dauert es von dir bis nach D meistens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 danke für die info.wie lange dauert es von dir bis nach D meistens? Puhh, das ist immer verschieden. Ist manchmal schon in 2 Tagen da und manchmal erst nach ner Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 hoffentlich schon morgen ich meld mich wenn es da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Mich Bitte wieder austragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 spiel ist heute angekommen. ging unerwartet sehr schnell Spiel und CD in gutem zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 spiel ist heute angekommen. ging unerwartet sehr schnellSpiel und CD in gutem zustand Sehr schön. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Platin gestern erspielt Danke fürs bereitstellen Adressen sind angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Spiel geht heute an Mastkali raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.