maxesch Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 oh, spiel schon seit gestern da. habe aber leider erst seit heute morgen meinen tv wieder, habs auch schon angezockt. 21% .. hoffe ich kanns montag wieder verschicken.
SquallRB Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Ich hol den nochmal hoch^^ Was gibt's neues?^^
maxesch Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 gestern verschickt an vanzo. ging net früher weil ich die adresse nur als pn im forum hatte. sorry.
teschi- Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 @ maxesch kein problem... ich hoffe aber du konntest die zeit nutzen und hast auch platin erreicht ?
maxesch Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 jep. ich wollte die platin zwar nicht holen, das spiel hat mich so sehr angekotzt, dass ich es einfach so weiterschicken wollte, dann war das forum weg und ich hab sie doch noch irgendwann geholt. danke fürs bereitstellen auf jeden fall
ren007nix Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 maxesch schrieb: jep.ich wollte die platin zwar nicht holen, das spiel hat mich so sehr angekotzt, dass ich es einfach so weiterschicken wollte, dann war das forum weg und ich hab sie doch noch irgendwann geholt. danke fürs bereitstellen auf jeden fall du hattest also Glück weil du dadurch mehr Zeit hattest lg
Vanzo Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Moin, Spiel ist heute bei mir angekommen. Werd mich gleich mal ransetzen und nach ner Adresse fragen
Vanzo Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 So, Platin wurde heute erreicht. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Adresse von Chrissy hab ich schon. Alle anderen vorher haben sich nicht gemeldet oder haben keine Zeit. Kanns aber erst übermorgen verschicken, da ichs morgen wegen den Arbeitszeiten nicht zur Post schaffe
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
GT-Freak Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Mich bitte wieder austragen. Danke für die Aufnahme und Entschuldigung für die Umstände. Gruß GT
Chrissy Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 danke für die info. wie lange dauert es von dir bis nach D meistens?
Vanzo Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Chrissy schrieb: danke für die info.wie lange dauert es von dir bis nach D meistens? Puhh, das ist immer verschieden. Ist manchmal schon in 2 Tagen da und manchmal erst nach ner Woche
Chrissy Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 hoffentlich schon morgen ich meld mich wenn es da ist
Chrissy Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 spiel ist heute angekommen. ging unerwartet sehr schnell Spiel und CD in gutem zustand
Vanzo Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Chrissy schrieb: spiel ist heute angekommen. ging unerwartet sehr schnellSpiel und CD in gutem zustand Sehr schön. Danke für die Info
TheGreatOne Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Chrissy Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Platin gestern erspielt Danke fürs bereitstellen Adressen sind angefragt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.