Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online-Erlebnisse/-Momente


Awfulness

Recommended Posts

Hey,

mir ist aufgefallen, dass es so einen Thread noch nicht gibt, daher wollte ich ihn erstellen.

Ich fang dann gleich mal an: Habe gerade auf Underground eine Semtex in ein Fenster geworfen, sie einem Gegner angeheftet und dann mit der Semtex einen Tripple-Kill gemacht. Natürlich den Titel "Feinde mit Extras" bekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern meinte son kumpel zu mir in skype: 'Yeah, crossmap mitten im spiel'.. Dachte ich mir, kann ich auch, schmeiße ein crossmap auf village und was passiert? kill.. ^^ Richtig geil der moment.. und direkt danach die runde einen crossmap starter auf underground gehabt.. mit schönem abpraller auf dem dach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 minuten mit meinem clan Final Killcams gespielt.. also TDM mit normal waffen bis 7400 und dann trickshot.. treffe einen 360 across map throwing knife.. dann meinten 2 deutsche ich cheate und die haben mich gemeldet :D lachhaft solche typen

Ich versuche dass so oft Wurfmesser across the Map aber ich treffe nie -.- Ich Snipe so oft und werfe immer direkt am anfang des Spiels das Wurfmesser und sammel immer wieder welche auf da ich mit Plünderer PRO auf der Sniper spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche dass so oft Wurfmesser across the Map aber ich treffe nie -.- Ich Snipe so oft und werfe immer direkt am anfang des Spiels das Wurfmesser und sammel immer wieder welche auf da ich mit Plünderer PRO auf der Sniper spiele...

Nach ner zeit merkt man sich wie genau die fliegen, wenn wir nen UAV haben mach ich manchmal kurz die große map auf und schmeiß dann across map... Da treff ich dann so 30/100.. aber einfach random ohne auf map zu spicken ists schon wirklich only luck..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...