INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich habe auch seit ein paar tagen ziemliche probleme mit der steuerung. kein plan ob das input laggs sind. ich finde die steuerung ist extrem schwammig geworden. war letzte woche noch nicht so. ich bekomm beim online spielen nur noch auf die ohren gehauen. ich falle um wie eine fliege und bekomme kaum noch kills hin. habe die empfindlichkeit auch schon hoch runter und wieder auf anfangseinstellung zurückgesetzt.ich habe teilweise auch probleme wenn ich durch hindernisse, gebäude oder container laufen will. bleibe hängen und muss ein paar mal anlauf nehmen. um es mit den worten meiner frau auszudrücken: fühlt sich an, als ob man einen sturzbesoffenen soldaten steuern soll! seltsam ist aber auch, das es bei uns mit killzone 2 auch steuerungsprobleme gibt. fazit: du bist nicht alleine mit deinem problem! gruß, chris Dann bin ich ja beruhigt und weiß jetzt auch das es nicht an meiner Empfindlichkeit liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab das gleiche Problem. Die Steuerung zieht immer gefühlte 2 Sekunden nach. Zielen ist kaum möglich, oder nur langsam. Aus der Hüfte schiessen kannste total vergessen. Echt übel und kaum spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Gut das ich nicht alleine bin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Gut das ich nicht alleine bin:) Jup. Wenn überraschend nen Gegner um ne Ecke kommt zappel ich wie wild hin und her und treff kein Scheunentor. Vorher bedeutete das für mich nen sicheren Kill aus der Hüfte ohne Probleme, aber jetzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Schaut mal hier, vielleicht hilft euch das ja weiter http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/83491-probleme-mit-der-steuerung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 @ duc-748s danke für den tip! ;-)) den threat hab ja auch ich eröffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 @ duc-748sdanke für den tip! ;-)) den threat hab ja auch ich eröffnet. Ja, aber vielleicht hilft er ja Jemand anderem hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ja, hoffentlich hilft überhaupt was. so zu zocken nervt einfach nur, da die ergebnisse echt für´n ar... sind!! seltsam ist halt auch, das nicht nur battlefield3 bei mir betroffen ist. meine frau hat die probleme auch bei killzone2 online. im moment lade ich battlefield 1943 runter und bin schon gespannt obs dort auch so ist. falls ja, wird es ja mit großer wahrscheinlichkeit am 4.0 firmware update liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Gut das ich nicht alleine bin:) nein, nein, du bist nicht allein, habe das problem an anderer stelle schon angesprochen. ich komm damit überhaupt nicht zurecht und hab das spiel wieder weggelegt. bei cod funktioniert alles prächtig und bei bfbc 2 hatte ich auch kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich habe in letzter Zeit auch bei fast allen Spielen, Prob. mit Lags. Killzone 2 war auch bei mir heavy, das war bis vor kuzem aber auch das einzige was gelagt hat. Bei Singularity, Crysis 2 und sogar bei F1 2010 habe ich eine verzögerte Steuerung. Nachdem ich Daten von meiner Festplatte gelöscht habe und im Recovery-Menü rumgefuscht habe, ist es zumindest bei Singularity besser geworden. Ich habe BF3 nur offline auf einem Röhren-TV gespielt. Da ist mir nichts aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich kann das auch bestätigen, andere fühlen sich direkter an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 mMn definitiv korrekt. CoD läuft direkter. Aber ichfinde es bei BF nicht soooo gravierend. Jo stimme zu. COD läuft etwas schneller was die Steuerung angeht und direkter. Bei BF ist es ein wenig schwammig alles, aber immernoch im grünen Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Aber mit der internetverbindung hat es nicht´s zu tun?!? Hab auch COD gespielt und mir ist nicht´s derartiges aufgefallen. Mein Spielkamerade und ich hatten gestern sogar unsere besten Läufe! Leider bin ich generell nicht einer der besten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Also ich hab auch den "schönen" Input Lag -.- Es ist einfach unmöglich für mich so gute Scores zu erzielen Hab nen HD-TV per HDMI angeschlossen und ich habe gehört das es nur bei HD TV's ist ... Ich habe z.b standardmäßig immer ein 1080p Signal über HDMI in der XMB und die Spiele werden natürlich künstlich hochskalliert obwohl sie nur in 720p laufen. Das Lustige hingegen ist jedoch das der Input Lag komplett weg ist wenn man die Auflösung auf 576p schraubt... Das heisst kein 720p,1080i oder 1080p und das sieht einfach nur noch schlecht aus.. Die Beta hatte zwar viele Bugs aber da gabs den Input Lag noch nicht und zumal ich weiss soll es den auch nur auf PS3 geben .. Ich hoffe DICE bringt da mal bald nen patch , weil auf 576p können die alleine zocken o_0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Das schöne ist ja, dass es am Anfang wunderbar funktioniert hat. Jetzt ists nurnoch ein Krampf. Versaut einem jeglichen Spielspass. Unfreiwillig komisch ists nur, wenn ich jemanden gegenübersteh und wir uns beide aus 2 Meter Entfernung nicht killen können, weil jeder nur komisch rumwackelt. Hatte ich schon öfters... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich denke das dies auch beabsichtigt ist - oder schonmal in real einen menschen gesehen der in ner sekunde ne 360° drehung schafft? ich denke das soll die schwerfälligkeit der menschlichen bewegungen simulieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 also ich kenne niemanden persönlich der diesen "inputlagg" hat?! der unterschied zu cod ist offensichtlich u mMn gewollt! es spielt sich halt wie KZ2 vor dem patch damals...wo die schwere der waffen simuliert werden sollte...aber daran hat man sich doch schnell gewöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich denke das dies auch beabsichtigt ist - oder schonmal in real einen menschen gesehen der in ner sekunde ne 360° drehung schafft? ich denke das soll die schwerfälligkeit der menschlichen bewegungen simulieren... Also jeder gesunde Mensch schafft das in unter einer Sekunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Also jeder gesunde Mensch schafft das in unter einer Sekunde... Außerdem hat eine langsame Drehung auch nichts mit einem Input Lag zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Das schöne ist ja, dass es am Anfang wunderbar funktioniert hat. Jetzt ists nurnoch ein Krampf.Versaut einem jeglichen Spielspass. Unfreiwillig komisch ists nur, wenn ich jemanden gegenübersteh und wir uns beide aus 2 Meter Entfernung nicht killen können, weil jeder nur komisch rumwackelt. Hatte ich schon öfters... genau so ist es bei mir auch. am anfang top, mitlerweile nur noch herumgeiere.... ich denke das dies auch beabsichtigt ist - oder schonmal in real einen menschen gesehen der in ner sekunde ne 360° drehung schafft? ich denke das soll die schwerfälligkeit der menschlichen bewegungen simulieren... unser beschriebenes problem hat nichts damit zu tun das wir uns zu langsam drehen können! wenn ich die empfindlichkeit bis zum anschlag hochschraube, dreht sich mein soldat so schnell wie sonst was. bei mir ist das problem, das die steuerung extrem ungenau geworden ist und beim ballern alles danebengeht. selbst wenn ich mich an jemanden ranschleiche und direkt an ihm dran stehe, ist es fast unmöglich gezielt zu schießen. also ich kenne niemanden persönlich der diesen "inputlagg" hat?! der unterschied zu cod ist offensichtlich u mMn gewollt! es spielt sich halt wie KZ2 vor dem patch damals...wo die schwere der waffen simuliert werden sollte...aber daran hat man sich doch schnell gewöhnt nein, gewollt ist es bestimmt nicht! wie schon öfters gesagt, hat es ja am anfang bestens geklappt!!! kz2 spielen wir auch schon seit es rausgekommen ist. dort haben wir auch die gleichen probleme seit dem 4.0 update der firmware. habe in einem anderen threat auch schon alles genau geschildert. hier der link dazu http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/83491-probleme-mit-der-steuerung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.