Monster-MJ Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hi leute ich wollte mal fragen wie es bei euch aussieht viele reden ja von einem INPUT LAG wenn man den stick bewegt das die waffe nachzieht ein wenig .... Wer von euch hat ihn und wer is dadurch eingeschränkt beim zocken oder kann dadurch schlechter zocken ...? Ich würde mich über reichlich antworten freuen P.S. ich habe seit beta keine probleme mit BF3 mit der steuerung komme super klar und habe eine QUOTE von 2.10 ich muss mich über diesen lag nicht aufregen ..... lg an alle Monster ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja hab ich auch. Stört mich übelst. CoD läuft so flüssig und BF fühlt sich an als gibt es nur 20Richtungen wo du dich hindrehen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ist mir noch nie aufgefallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ist mir noch nie aufgefallen ^^ Mir auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Mir auch nicht Du hast auch nicht CoD gespielt... kannst du nicht vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gino Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Bei mir reagiert die Steuerung so wie es soll. bis auf das die empfindlichkeit beim zoomen unempfindlicher werden soll damit ich mich schneller drehen kann und meine präzision beibehalten wird. ansonsten alles Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Du hast auch nicht CoD gespielt... kannst du nicht vergleichen. Bla, wenns flüssig läuft, läuft es flüssig. Ich kenne Inputlag von anderen spielen, keine Sorge ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ok bei mir ist es so Punkt, ende aus... Gut wenns bei dir nicht so ist oder du es nicht mitbekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ok bei mir ist es so Punkt, ende aus... Gut wenns bei dir nicht so ist oder du es nicht mitbekommst. Bestreitet ja niemand, dass es bei dir nicht so ist. Aber schau mal hier in den Thread, außer dir hat es bis jetzt niemand der hier gepostet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja hab ich auch. Stört mich übelst. CoD läuft so flüssig und BF fühlt sich an als gibt es nur 20Richtungen wo du dich hindrehen kannst. mMn definitiv korrekt. CoD läuft direkter. Aber ichfinde es bei BF nicht soooo gravierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ist bei mir nich so und ich hab schon CoD gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich hab auch cod und bf, und bei mir läuft bf auch ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ist bei mir nich so und ich hab schon CoD gespielt Seid doch Glücklich...ist super wenns bei euch nicht so ist. Was habt ihr denn für ne Empfindlichkeit ich hab langsam das Gefühl das es daran liegt das BF nicht auf die hohe Empfindlichkeit ausgelegt ist mit der ich spiele und das irgendwie falsch hochrechnet und dadurch dann die Bewegungen abgehackt sind. (Leiste fast voll bei mir, CoD auf 10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gino Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Seid doch Glücklich...ist super wenns bei euch nicht so ist.Was habt ihr denn für ne Empfindlichkeit ich hab langsam das Gefühl das es daran liegt das BF nicht auf die hohe Empfindlichkeit ausgelegt ist mit der ich spiele und das irgendwie falsch hochrechnet und dadurch dann die Bewegungen abgehackt sind. (Leiste fast voll bei mir, CoD auf 10) bei mir ist die emfpindlichkeit teilweise komplett raus und manchmal 1 nach rechts ansonsten treff ich ja net ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja dann liegts bestimmt daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Bei mir ist die Empfindlichkeit ziemlich in der Mitte, sogar noch etwas darunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Cod = Arcade Gameplay unrealistisch schnell nur was für FAN's BF = Das gefühl einen Soldaten zu Steuern näher an der Realität nur was für FANs In Cod steuere ich nur eine Waffe durch ne 3D Map .... In BF steuere ich ein Soldaten 3D model durch die Map (man sieht füße usw) 2 ganz unterschiedliche games keines von beiden will wie das andere sein ^^ und manche liebn beide manche nur Cod oder BF =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich find beide klasse, aber die Diskussion soll ja echt jetzt nicht hier hin führen. Also weiter über Input Lags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich habe auch seit ein paar tagen ziemliche probleme mit der steuerung. kein plan ob das input laggs sind. ich finde die steuerung ist extrem schwammig geworden. war letzte woche noch nicht so. ich bekomm beim online spielen nur noch auf die ohren gehauen. ich falle um wie eine fliege und bekomme kaum noch kills hin. habe die empfindlichkeit auch schon hoch runter und wieder auf anfangseinstellung zurückgesetzt. ich habe teilweise auch probleme wenn ich durch hindernisse, gebäude oder container laufen will. bleibe hängen und muss ein paar mal anlauf nehmen. um es mit den worten meiner frau auszudrücken: fühlt sich an, als ob man einen sturzbesoffenen soldaten steuern soll! seltsam ist aber auch, das es bei uns mit killzone 2 auch steuerungsprobleme gibt. fazit: du bist nicht alleine mit deinem problem! gruß, chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Das mit dem nicht über hindernisse kommen macht mich rasend... tut was dagegen ihr leuts von dice...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.