Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 Steuerung Input Lagg ?

Monster-MJ

Recommended Posts

hi leute

ich wollte mal fragen wie es bei euch aussieht viele reden ja von einem INPUT LAG wenn man den stick bewegt das die waffe nachzieht ein wenig ....

Wer von euch hat ihn und wer is dadurch eingeschränkt beim zocken oder kann dadurch schlechter zocken ...?

Ich würde mich über reichlich antworten freuen :)

P.S. ich habe seit beta keine probleme mit BF3 mit der steuerung komme super klar und habe eine QUOTE von 2.10 ich muss mich über diesen lag nicht aufregen .....

lg an alle Monster ^^

Ist bei mir nich so und ich hab schon CoD gespielt :o

Seid doch Glücklich...ist super wenns bei euch nicht so ist.

Was habt ihr denn für ne Empfindlichkeit ich hab langsam das Gefühl das es daran liegt das BF nicht auf die hohe Empfindlichkeit ausgelegt ist mit der ich spiele und das irgendwie falsch hochrechnet und dadurch dann die Bewegungen abgehackt sind. (Leiste fast voll bei mir, CoD auf 10)

Seid doch Glücklich...ist super wenns bei euch nicht so ist.

Was habt ihr denn für ne Empfindlichkeit ich hab langsam das Gefühl das es daran liegt das BF nicht auf die hohe Empfindlichkeit ausgelegt ist mit der ich spiele und das irgendwie falsch hochrechnet und dadurch dann die Bewegungen abgehackt sind. (Leiste fast voll bei mir, CoD auf 10)

bei mir ist die emfpindlichkeit teilweise komplett raus und manchmal 1 nach rechts :D

ansonsten treff ich ja net ^^

Cod = Arcade Gameplay unrealistisch schnell nur was für FAN's

BF = Das gefühl einen Soldaten zu Steuern näher an der Realität nur was für FANs

In Cod steuere ich nur eine Waffe durch ne 3D Map ....

In BF steuere ich ein Soldaten 3D model durch die Map (man sieht füße usw)

2 ganz unterschiedliche games keines von beiden will wie das andere sein ^^

und manche liebn beide manche nur Cod oder BF =)

ich habe auch seit ein paar tagen ziemliche probleme mit der steuerung. kein plan ob das input laggs sind. ich finde die steuerung ist extrem schwammig geworden. war letzte woche noch nicht so. ich bekomm beim online spielen nur noch auf die ohren gehauen. ich falle um wie eine fliege und bekomme kaum noch kills hin. habe die empfindlichkeit auch schon hoch runter und wieder auf anfangseinstellung zurückgesetzt.

ich habe teilweise auch probleme wenn ich durch hindernisse, gebäude oder container laufen will. bleibe hängen und muss ein paar mal anlauf nehmen.

um es mit den worten meiner frau auszudrücken:

fühlt sich an, als ob man einen sturzbesoffenen soldaten steuern soll!

seltsam ist aber auch, das es bei uns mit killzone 2 auch steuerungsprobleme gibt.

fazit:

du bist nicht alleine mit deinem problem!

gruß, chris

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...