The Special One Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Diese sind auch dabei Brautalarm (Blu-ray) - 8,97 Euro Tim und Struppi - Das Original - Das Geheimnis um das goldene Vlies (DVD) - 5,97 Euro Es gibt noch einen extra Link auf der Amazon Seite für den "Media-Adventskalender" Da stehen dann noch jeweils ein paar mehr zur Auswahl Und am besten postet du das für jeden Tag in den Startpost vielen dank für deinen hinweiß^^ da ich warscheinlich nicht jeden tag auf amazon bin, ist das mit dem startpost etwas schwierig, aber der thread ist ja dafür da, dass jeder jeden informiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Angebot/e vom 05. Dezember 2011 Just Dance 3 = 29,97 € Nintendo Wii (Spiel) FIFA 12 = 39,97 € PlayStation 3 und Xbox (Spiel) Turtle Beach Ear Force PX21 Foxtrott COD Edition = 58,97 € Playstation 3, Xbox und Pc (Headset) The King's Speech = 8,97 € (Blu-ray) The King's Speech = 6,97 € (DvD) Battlestar Galactica Komplettbox Limited Edition, exklusiv bei Amazon.de = 74,97 € (Blu-ray) Würde sagen, dass sind die wichtigsten Angebote für den heutigen Tag im Multimediabereich, ansonsten gibt es noch ein paar CD's (Musik). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Angebot/e vom 06. Dezember 2011 Xbox 360 - Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures = 80,97 € [Zubehör] Disney Universe = 26,97 € (Ps3 u. Xbox) 22,97 € (Wii) [spiel] Sucker Punch (Kinofassung + Extended Cut inkl. Digital Copy) = 6,97 € [blu-ray] Fast & Furious 5 = 8,97 € [blu-ray] Lipstick Jungle - Die komplette Serie (Limited Edition) = 12,97 € [5 DvD's] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich bin ein kleines Disney Fangirl, also preislich find ich Disney Universe top. Vorallem weil es noch nicht so lange draußen ist. Aber kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt oder das Geld Verschwendung wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Angebot/e vom 06. Dezember 2011Xbox 360 - Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures = 80,97 € [Zubehör] Disney Universe = 26,97 € (Ps3 u. Xbox) 22,97 € (Wii) [spiel] Sucker Punch (Kinofassung + Extended Cut inkl. Digital Copy) = 6,97 € [blu-ray] Fast & Furious 5 = 8,97 € [blu-ray] Lipstick Jungle - Die komplette Serie (Limited Edition) = 12,97 € [5 DvD's] Ich find heut gibts uach wieder nur Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Super das keine Versandkosten anfallen! Hab' eben SuckerPunch für 7 € eingepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 So,hab mir nun Fast 5 bestellt. Hab eigentlich schon letztens bei der Special Edition für 17€ zugeschlagen,aber irgendwie ist da was beim Bestellvorgang schiefgegangen und nun hab ichs anscheinend doch nicht bestellt.. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Angebot/e vom 07. Dezember 2011 Die Sims 3: Einfach tierisch = 28,97 € (Xbox) [spiel] Deus EX: Human Revolution - Limited Edition = 29,97 € (Pc) [spiel] Deus Ex: Human Revolution = 29,97 € (Xbox) [spiel] We Sing Robbie Williams = 12,97 € (Wii) [spiel] Der Adler der neunten Legion = 6,97 € [DvD] Der Adler der neunten Legion = 6,97 € [blu-ray] True Blood Staffel 1-3 = 32,97 € (exklusiv bei Amazon.de) [15 DvD's] Hoffe morgen ist auch wieder was für die Ps3 dabei, bei Deus Ex hätte ich wohl sofort zugeschlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Deus Ex gibts schon für weniger als 20 EUR.......ansonsten is im angebot bisher nichts für mich dabei gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Deus Ex gibts schon für weniger als 20 EUR.......ansonsten is im angebot bisher nichts für mich dabei gewesen. wo denn? wäre es im adventskalender für ps3, hätte ich da zugeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Deus Ex gibts schon für 12 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 dann sagt halt mal wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Nicht 12 Euro, sondern 12 Pfund bzw. 15 Euro auf zavvi oder thehut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Also im Advenskalender war bisher nur Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 zwar net fuer 12€ aber noch unter 20^^ http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/deus-ex-3-human-revolution/10201858.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Also im Advenskalender war bisher nur Mist. Ganz deiner Meinung^^ Ich warte noch auf die richtigen Knaller Angebote, vielleicht kommen die erst, wenn es wirklich kurz vor Weihnachten ist, wobei das relativ unlogisch wäre, da die meisten Ihre Geschenke nicht erst 2 bis 3 Tage vorher kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 der richtige knaller wäre für mich infamous 2. warte schon ewig das es mal billiger als 60 euro wird. ist jetzt schon so lange draussen und wird nie billiger, ist mir so viel zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Also im Advenskalender war bisher nur Mist. Für Gamer ja, aber das war auch nicht wirklich anders zu erwarten. Was BDs und DVDs angeht kann ich nicht klagen, höchstens, dass ich nicht mehr so viel Geld ausgeben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Angebot/e vom 08. Dezember 2011 Disney Prinzessin - Bezaubernde Geschichten (uDraw erforderlich) = 17,97 € (Wii) [spiel] uDraw Tablet inkl. Instant Artist = 29,97 € (Wii) [Zubehör] uDraw HD GameTablet mit Instant Artist = 39,97 € (Xbox u. Ps3) [Zubehör] Trollhunter = 6,97 € [DvD] Trollhunter = 7,97 € [blu-ray] Fremd Fischen = 6,97 € [DvD] Fremd Fischen = 9,97 € [blu-ray] Ps: Montag, den 12.12.2011 ist wieder Cyber Monday auf Amazon.de! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Heute Verwesung als Hörbuch geholt. Super Sache, dieser Adventskalender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.