Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Adventskalender bei Amazon!

The Special One

Recommended Posts

Liebe Community,

ich dachte mir ein Thread zu diesem Thema^^ kann nicht Schaden :-) Würde mich freuen wenn Ihr meinen Gedanken teilt und hier etwas mithelft!

Also auf Amazon.de gibt es einen Adventskalender und es wird jeden Tag ein Türchen mit 25 Angeboten geöffnet! Ich würde es begrüßen wenn Ihr alle Angebote in diesen Thread postet, was Games, Zubehör und so weiter für die Playstation betrifft (mit Preisangabe)! Aus dem einfachen Grund, da ich zum Beispiel jeden Tag hier im Forum online bin, bei Amazon nur 2 oder 3 mal die Woche und ich denke es gibt viele User denen es ähnlich geht!

So muss niemand ein Schnäppchen verpassen, oder die Chancen eines zu machen werden hier durch erhöht! Ich danke schon mal recht herzlich für eure Teilnahme!

Edit: Blu-ray und DvD können natürlich auch gepostet werden, interessiert bestimmt auch einige Leute hier im Forum!

Angebot/e vom 03. Dezember 2011

Saints Row: The Third = 25,97 € (Spiel)

The Fighter = 8,97 € (Blu-ray)

Wer Interesse hat sollte zuschlagen, nur solange der Vorrat reicht!!!

weisst du das nun sicher oder nimmst du das nur an??

Das ist sicher

Die deutsche Version ist Dank der USK so geschnitten worden, das sie mit der Internationalen Version (PEGI etc.) Online nicht kompatibel ist.

Das heißt aber auch, das es bei der DE-Version eine extra identische Trophyliste gibt, also wer will kann es nochmal platinieren ;)

1. Dezember

Test Drive Unlimited 2 (PS3) - 23,97 Euro

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition - Blu-ray) - 49,97 Euro

72 Stunden - The Next Three Days (Blu-ray) - 8,97 Euro

72 Stunden - The Next Three Days (DVD) - 5,97 Euro

2. Dezember

Super Street Fighter IV - Arcade Edition (PS3) - 19,97 Euro Euro

Insidious (Blu-ray) - 9,97 Euro

Insidious (DVD) - 8,97 Euro

Akte X - Complete Box (53 DVDs) - 57,97 Euro

Den Rest hab ich mal weggelassen, da waren noch Musik CD's und Elektoartikel usw. im Angbeot

1. Dezember

Test Drive Unlimited 2 (PS3) - 23,97 Euro

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition - Blu-ray) - 49,97 Euro

72 Stunden - The Next Three Days (Blu-ray) - 8,97 Euro

72 Stunden - The Next Three Days (DVD) - 5,97 Euro

2. Dezember

Super Street Fighter IV - Arcade Edition (PS3) - 19,97 Euro Euro

Insidious (Blu-ray) - 9,97 Euro

Insidious (DVD) - 8,97 Euro

Akte X - Complete Box (53 DVDs) - 57,97 Euro

Den Rest hab ich mal weggelassen, da waren noch Musik CD's und Elektoartikel usw. im Angbeot

okay, da hab ich die ersten zwei tage wohl verschlafen :D

Ich wollte nur mal Bescheid sagen, das ihr die Amazon Adventskalender Angebote auch im Media Markt bekommt.

Habe mir so heute Saints Row The Third für 30,99€ (Dank 18er Versand den nämlich MM auch drauf berechnen muss).

Finde ich klasse das man so die exakt gleichen Preise bekommt, wenn man nachfragt. :biggrin5:

Ich wollte nur mal Bescheid sagen, das ihr die Amazon Adventskalender Angebote auch im Media Markt bekommt.

Habe mir so heute Saints Row The Third für 30,99€ (Dank 18er Versand den nämlich MM auch drauf berechnen muss).

Finde ich klasse das man so die exakt gleichen Preise bekommt, wenn man nachfragt. :biggrin5:

Danke für deine Information, mein MM macht das zum Beispiel das ganze Jahr auf Nachfrage und darum kommt für mich auch kein anderer Elektronikmarkt infrage!

Ps: mein MM^^ bitte nicht wörtlich nehmen! :D

Danke für deine Information, mein MM macht das zum Beispiel das ganze Jahr auf Nachfrage und darum kommt für mich auch kein anderer Elektronikmarkt infrage!

Ps: mein MM^^ bitte nicht wörtlich nehmen! :D

Macht mein Media Markt auch und deswegen ziehe ich ihn auch immer Amazon vor.

Außer beim Cyber Monday o.ä. da zieht MM natürlich nicht mit.:frown:

Aber das muss er ja auch nicht.

Macht mein Media Markt auch und deswegen ziehe ich ihn auch immer Amazon vor. Außer beim Cyber Monday o.ä. da zieht MM natürlich nicht mit.:frown:

Aber das muss er ja auch nicht.

Bin ganz deiner Meinung! Und der Vorteil wenn man es zum selben Preis vor Ort im MM kauft, kann man das Game sofort spielen und muss nicht warten bis man es geschickt bekommt, wobei Amazon natürlich in dieser Hinsicht sehr schnell ist!

Angebot/e vom 04. Dezember 2011

NBA 2K12 Move kompatibel = 32,97 € (Spiel)

Sesamstrasse - Es war einmal ein Monster Kinect = 20,97 € (Spiel Xbox)

Pro Farm 1 AddOn zum Landwirtschaftssimulator = 9,97 € (Pc)

Brautalarm = 9,97 € (Blu-ray)

Brautalarm = 7,97 € (DvD)

Tim und Struppi Das Original - Das Geheimnis um das goldene Vlies (Lim. DvD + Blu-ray Mediabook Edition mit Film-Comic Booklet) = 8,97 €

So habe den Beitrag nochmal überarbeitet, am besten postet man immer alle Angebote die es im Mediaadventskalender von Amazon gibt, da hier viele User sicher auch Interesse an Filmen etc. haben!

Diese sind auch dabei ;)

Brautalarm (Blu-ray) - 8,97 Euro

Tim und Struppi - Das Original - Das Geheimnis um das goldene Vlies (DVD) - 5,97 Euro

Es gibt noch einen extra Link auf der Amazon Seite für den "Media-Adventskalender" :)

Da stehen dann noch jeweils ein paar mehr zur Auswahl

Und am besten postet du das für jeden Tag in den Startpost ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...