The Special One Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Liebe Community, ich dachte mir ein Thread zu diesem Thema^^ kann nicht Schaden :-) Würde mich freuen wenn Ihr meinen Gedanken teilt und hier etwas mithelft! Also auf Amazon.de gibt es einen Adventskalender und es wird jeden Tag ein Türchen mit 25 Angeboten geöffnet! Ich würde es begrüßen wenn Ihr alle Angebote in diesen Thread postet, was Games, Zubehör und so weiter für die Playstation betrifft (mit Preisangabe)! Aus dem einfachen Grund, da ich zum Beispiel jeden Tag hier im Forum online bin, bei Amazon nur 2 oder 3 mal die Woche und ich denke es gibt viele User denen es ähnlich geht! So muss niemand ein Schnäppchen verpassen, oder die Chancen eines zu machen werden hier durch erhöht! Ich danke schon mal recht herzlich für eure Teilnahme! Edit: Blu-ray und DvD können natürlich auch gepostet werden, interessiert bestimmt auch einige Leute hier im Forum! Angebot/e vom 03. Dezember 2011 Saints Row: The Third = 25,97 € (Spiel) The Fighter = 8,97 € (Blu-ray) Wer Interesse hat sollte zuschlagen, nur solange der Vorrat reicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Preis ist Top, USK Logo flopp. Schade. Wenns die PEGI wäre, hätte ich ein tolles Weihnachtsgeschenk für einen Kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich habs gewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 die usk fassung von saint row is doch sicher gekürzt oder??? sonst würde ich da vielleicht zugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 die usk fassung von saint row is doch sicher gekürzt oder??? sonst würde ich da vielleicht zugreifen Sicher ist die gekürzt. Das ist ja das blöde. Sonst würde ich es mir auch bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Sicher ist die gekürzt. Das ist ja das blöde. Sonst würde ich es mir auch bestellen. weisst du das nun sicher oder nimmst du das nur an?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 weisst du das nun sicher oder nimmst du das nur an?? Das ist sicher Die deutsche Version ist Dank der USK so geschnitten worden, das sie mit der Internationalen Version (PEGI etc.) Online nicht kompatibel ist. Das heißt aber auch, das es bei der DE-Version eine extra identische Trophyliste gibt, also wer will kann es nochmal platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ist 100% geschnittenhttp://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2996 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ist 100% geschnittenhttp://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2996 aber so wie mann das dort liest,hören sich die gekürzten sachen jetzt nicht so schlimm an.. hätte gedacht,das hier wieder das blut durch rauch ersetzt wurde.. war bei einem resident evil glaub ich mal so:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Weis jemand was an den ersten beiden tagen drin war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Weis jemand was an den ersten beiden tagen drin war? ich glaube zumindestens zu wissen, dass in den 2 vergangenen tagen nichts angeboten wurde, was mit playstation zu tun hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 1. Dezember Test Drive Unlimited 2 (PS3) - 23,97 Euro Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition - Blu-ray) - 49,97 Euro 72 Stunden - The Next Three Days (Blu-ray) - 8,97 Euro 72 Stunden - The Next Three Days (DVD) - 5,97 Euro 2. Dezember Super Street Fighter IV - Arcade Edition (PS3) - 19,97 Euro Euro Insidious (Blu-ray) - 9,97 Euro Insidious (DVD) - 8,97 Euro Akte X - Complete Box (53 DVDs) - 57,97 Euro Den Rest hab ich mal weggelassen, da waren noch Musik CD's und Elektoartikel usw. im Angbeot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Insidious (Blu-ray) - 9,97 Euro den film habe ich mir gestern mal gegönnt.. habe gehört,das der ganz gut sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 1. DezemberTest Drive Unlimited 2 (PS3) - 23,97 Euro Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition - Blu-ray) - 49,97 Euro 72 Stunden - The Next Three Days (Blu-ray) - 8,97 Euro 72 Stunden - The Next Three Days (DVD) - 5,97 Euro 2. Dezember Super Street Fighter IV - Arcade Edition (PS3) - 19,97 Euro Euro Insidious (Blu-ray) - 9,97 Euro Insidious (DVD) - 8,97 Euro Akte X - Complete Box (53 DVDs) - 57,97 Euro Den Rest hab ich mal weggelassen, da waren noch Musik CD's und Elektoartikel usw. im Angbeot okay, da hab ich die ersten zwei tage wohl verschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich wollte nur mal Bescheid sagen, das ihr die Amazon Adventskalender Angebote auch im Media Markt bekommt. Habe mir so heute Saints Row The Third für 30,99€ (Dank 18er Versand den nämlich MM auch drauf berechnen muss). Finde ich klasse das man so die exakt gleichen Preise bekommt, wenn man nachfragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich wollte nur mal Bescheid sagen, das ihr die Amazon Adventskalender Angebote auch im Media Markt bekommt.Habe mir so heute Saints Row The Third für 30,99€ (Dank 18er Versand den nämlich MM auch drauf berechnen muss). Finde ich klasse das man so die exakt gleichen Preise bekommt, wenn man nachfragt. Danke für deine Information, mein MM macht das zum Beispiel das ganze Jahr auf Nachfrage und darum kommt für mich auch kein anderer Elektronikmarkt infrage! Ps: mein MM^^ bitte nicht wörtlich nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Danke für deine Information, mein MM macht das zum Beispiel das ganze Jahr auf Nachfrage und darum kommt für mich auch kein anderer Elektronikmarkt infrage!Ps: mein MM^^ bitte nicht wörtlich nehmen! Macht mein Media Markt auch und deswegen ziehe ich ihn auch immer Amazon vor. Außer beim Cyber Monday o.ä. da zieht MM natürlich nicht mit. Aber das muss er ja auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Macht mein Media Markt auch und deswegen ziehe ich ihn auch immer Amazon vor. Außer beim Cyber Monday o.ä. da zieht MM natürlich nicht mit.Aber das muss er ja auch nicht. Bin ganz deiner Meinung! Und der Vorteil wenn man es zum selben Preis vor Ort im MM kauft, kann man das Game sofort spielen und muss nicht warten bis man es geschickt bekommt, wobei Amazon natürlich in dieser Hinsicht sehr schnell ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Angebot/e vom 04. Dezember 2011 NBA 2K12 Move kompatibel = 32,97 € (Spiel) Sesamstrasse - Es war einmal ein Monster Kinect = 20,97 € (Spiel Xbox) Pro Farm 1 AddOn zum Landwirtschaftssimulator = 9,97 € (Pc) Brautalarm = 9,97 € (Blu-ray) Brautalarm = 7,97 € (DvD) Tim und Struppi Das Original - Das Geheimnis um das goldene Vlies (Lim. DvD + Blu-ray Mediabook Edition mit Film-Comic Booklet) = 8,97 € So habe den Beitrag nochmal überarbeitet, am besten postet man immer alle Angebote die es im Mediaadventskalender von Amazon gibt, da hier viele User sicher auch Interesse an Filmen etc. haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Diese sind auch dabei Brautalarm (Blu-ray) - 8,97 Euro Tim und Struppi - Das Original - Das Geheimnis um das goldene Vlies (DVD) - 5,97 Euro Es gibt noch einen extra Link auf der Amazon Seite für den "Media-Adventskalender" Da stehen dann noch jeweils ein paar mehr zur Auswahl Und am besten postet du das für jeden Tag in den Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.