dark_sky-95 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hey hab ein Problem als man zum schluss aus dem Tempel kommt wo man Azael besiegt muss man gegen Jin Kazama kämpfen aber der macht mich dort immer platt:banghead: hoffe kann einer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis1023 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hab es so gemacht, dass ich nicht stumpf draufgehauen habe, sondern auf seine Aktionen reagiert hab und dann mit ein wenig Juggle versucht (klappt nicht immer ). Wenn Jin weiter weg ist, kümmer dich um die anderen Gegner, dann stören die wenigstens nicht mehr. Ansonsten, wenn Raven grad dabei ist Jin zu verprügeln, einfach um Jin herumgehen und ihn von der Seite, oder von hinten ein paar rüberhauen, in die Luft befördern und jugglen. Und stelle die Fragen lieber im allg. Thread, da werden solche Fragen normalerweise sehr schnell beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab die Kisten aufgemacht da liegtn Flammenwerfer irgendwo drin und den damit auf unter 50% geröstet und dann mit schnellen Faushieben gegen die Wand gespammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 In der einen Kiste ist das Rohr, damit habe ich ihn erstmal bearbeitet und in der anderen Kiste ist dann der Flammenwerfer, so hat er bei mir dann sehr wenig Leben gehabt und zum Schluss nur mit Schlägen bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.