Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches ist das beste MW?

Recommended Posts

Ich weiß nich obs die frage schon irgendwo gibt, aber sagt mal welches ist euer lieblings mw?

Also fange ich gleich mal an.

MW1: super multiplayer maps, gefällt mir jede, kampagne ist auch sehr gelungen.

MW2: Top Kampagne, die spezialeinheitmissionen sind viel besser als MW3,

bessers multiplayerfeeling als bei MW3 und noch vieles mehr, was ich hier super finde.

MW3: Kampagne ok, hätte besser sein können, Spezialeinheit ok, hätte auch besser sein können, überlebensmodus ist seht gut geworden, aber multiplayer absoluter rotz, maps sind ja so ok aber zu viel camperecken, schlechte verbindungen, schlechte granatenwirkung und messern ist sehr schlecht, allerdings eine schöne waffenauswahl bei den sturmgewehren.

Fazit: MW2 ist für mich der beste, das gesamtkonzept von kampagne, spezial und multiplayer ist gut.

Und dann naja ich stell mal beide auf eine ebene, auch wenn MW1 der legendäre erste teil ist.

Ich finde MW1 immer noch am besten. Die Kampagne is richtig top (allem voran der Prypjat-Abschnitt) und der Onlinemodus hat mich überhaupt erst zum online zocken gebracht - einmal kurz reingeschnuppert und 2 Jahre nix anderes mehr gezockt. Heute komm ich leider kaum noch zum ONLINE zocken, damals gab es halt noch keine Trophäen. :biggrin5:

Der MP von MW1 war genau richtig - Drohne, Luftschlag, Heli - hat MIR vollkommen gereicht. :redface: MW2 war online auch noch ziemlich spaßig, aber manchmal war es mir dann doch zu überladen mit den ganzen Perks und Killstreaks da - weniger ist halt manchmal mehr und da bleibt CoD4 für mich wahrscheinlich bis in alle Ewigkeiten unerreicht. :smile:

ich wurde mal angemeckert, solche allg. Fragen, gehören in Offtopic... naja wie dem auch sei

is ne schwere Frage, Online für mich ganz klar MW1, keine Perks und keine Überflüssigen Extras, völlig ausreichend und hat Spaß gemacht.

Vom Offline Spiel her, also MW3 hat viel zu bieten, auch neben der Story, mit SpecOps und Überleben. MW1 ist aber einfach King, das war der erste Teil und der hat eine wahre Kettenreaktion ausgelöst. Ja MW1 still King of the Ring^^

naja fand mw2 am bessten . war mein lieblingsspiel und wird auch immer so bleiben :D die story fand ich sehr gut und die spezialeinheitmissionen haben auch fun gemacht. und ich hatte wirklich jedes mal wenn ich mp gezockt habe .. diese .. feeling halt :D hatte 30 tage spielzeit :)

in mw1 zeiten war ich nicht dabei :D hab die story durch , fand die sehr gut , aber kann nichts zu mp sagen :P

zu mw3.. ich muss sagen ich hatte bevor das spiel rausgekommen ist angst und befürchtungen dass das spiel genau so ein fail für mich sein wird wie black ops aber ich bin mehr als zufrieden mit mw3 :) gefällt mir einfach .. diese feeling kommt langsam auch an , find einfach alles top :D aber trotzdem fand ich mw2 besser :P

Spiele seit MW2 die COD-Reihe und mir haben eigentlich bisher alle sehr gut gefallen, auch dass von vielen gehasste Black Ops, was ich eigentlich nicht so nachvollziehen kann weil ich fand das Spiel eigentlich recht gut....Aber insgesamt denke ich mal dass MW3 am besten ist...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...