Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zusammen bekommen wir sie !!!

Trainmen257

Recommended Posts

Hallo

also ich bin gerade richtig aufgebraust wegen der Gold-Bewertungstrophy , die bei mir verbuggt ist:cry2:

43.png Meisterhafter Quiz-Autor

Zehn von Ihnen geschriebene Quizspiele wurden von 25 verschiedenen Personen gespielt und haben eine Bewertung von 2,5 Sternen erhalten.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

deshalb möchte ich SONY mit einer Mail kontaktieren...

Einer allein ist wohl für die wahrscheinlich zu wenig, deshalb dachte ich , dass jeder bei dem sie verbuggt ist auche eine Mail schreibt , denn "Zusammen bekommen wir sie " ... :D

LISTE:

Trainmen257

Hallo

also ich bin gerade richtig aufgebraust wegen der Gold-Bewertungstrophy , die bei mir verbuggt ist:cry2:

43.png Meisterhafter Quiz-Autor

Zehn von Ihnen geschriebene Quizspiele wurden von 25 verschiedenen Personen gespielt und haben eine Bewertung von 2,5 Sternen erhalten.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

deshalb möchte ich SONY mit einer Mail kontaktieren...

Einer allein ist wohl für die wahrscheinlich zu wenig, deshalb dachte ich , dass jeder bei dem sie verbuggt ist auche eine Mail schreibt , denn "Zusammen bekommen wir sie " ... :D

LISTE:

Trainmen257

Bei mir kommt auch nichts. Könnte ausrasten, letzte Trophy die zu Platin fehlt.. Wo soll denn die eMail hingehen, an welche eMail Adresse? ...

Hallo,

brauche hilfe bekomme die Trophy nicht !!

Weiß jemand was ??

Bitte um Hilfe..

danke

Das die Trophy verbuggt ist, das wissen wir.

Warum? Die Frage stellt sich immer noch....

Trag dich in die Liste ein und dann meldest du dich auch...

Zusammen kann man vlt. wirklich etwas schaffen.

Ansonsten bleibt nur wie oben geschrieben die Möglichkeit den Speicherstand zu löschen und es nochmal zu machen... (vorher sollten die anderen Trophys am besten gemacht sein,weil das Savegeame sonst weg ist...)

Das die Trophy verbuggt ist, das wissen wir.

Warum? Die Frage stellt sich immer noch....

Trag dich in die Liste ein und dann meldest du dich auch...

Zusammen kann man vlt. wirklich etwas schaffen.

Ansonsten bleibt nur wie oben geschrieben die Möglichkeit den Speicherstand zu löschen und es nochmal zu machen... (vorher sollten die anderen Trophys am besten gemacht sein,weil das Savegeame sonst weg ist...)

Die Trophy ist nicht verbuggt. Das Problem ist, dass die Trophy schlecht beschrieben ist. Die Bedingung für die Trophy ist dass 25 ANGEMELDETE Spieler das Quiz spielen und bewerten müssen. Leider sind 99,9% auf der Buzz Homepage NICHT angemeldet. Das heisst ihr könnt 3000 Spieler bei eurem Quiz haben, aber nur 4 davon waren angemeldet. Daher zähen auch nur diese 4.. Darum habe ich mir 25 Accounts gemacht und sie so selber geholt. Wer noch stimmen braucht, dem helfe ich gerne, dafür benötige ich aber noch die anderen online Trophys.

Ich hab erfahren , dass deine Quiz'e durch die PS3 bewertert werden müssen...

Das stimmt definitiv nicht, habe die Trophäe heute durch Lord_of-Arno bekommen... (vielen Dank noch mal).... er hat ausschließlich über die mybuzz seite bewertet... dann einfach im spiel auf deine eigenen Mybuzz Quizspiele gehen und es macht bling

Das stimmt definitiv nicht, habe die Trophäe heute durch Lord_of-Arno bekommen... (vielen Dank noch mal).... er hat ausschließlich über die mybuzz seite bewertet... dann einfach im spiel auf deine eigenen Mybuzz Quizspiele gehen und es macht bling

Jap über die Website ist die beste Methode :) Bitte gern geschehen Rovers.. Übrigens bekomme ich das zweite Spiel erst am Mittwoch. Wir müssten uns bis dahin gedulden oder sonst noch eine Person finden.

Jap über die Website ist die beste Methode :) Bitte gern geschehen Rovers.. Übrigens bekomme ich das zweite Spiel erst am Mittwoch. Wir müssten uns bis dahin gedulden oder sonst noch eine Person finden.

Habe noch nen Kollegen gefragt, der arbeitet in ner Videothek, das Spiel ist noch ausgeliehen, aber wenns heute wieder kommt nach dem WE, dann nimmt ers mit und hilft uns heute abend...

EDIT: Das spiel ist zurück in der videothek, kann also losgehen, sobald du/ihr startklar seid...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...