TrophyNoob Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hey Leute Ich bin grade richtig sauer!!! Ich habe eben ganz normal Mw3 gespielt. Und dann hing sich meine Ps3 auf und sie ging nicht aus. Als ich sie ausgedrückt habe und wieder an gemacht habe. und ich Mw3 anmachen wollte WURDEN ALLE MEINE SAVEDATAS beschädigt und muss sie deshalb löschen !! Ich bin auf 180! Denn jetzt kommts! Ich brauchte noch 4 missionen auf Veteran und mein Mehrspieler wurde auch zurückgesetzt!!!! Leute das geht doch nicht !!! Bitte sagt das es nur ein Albtraum ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 der Mehrspieler wird nicht zurückgesetzt das st auf den Servern gespeichert. Ach und nein du kannst nichts mehr machen man sollte ab und an mal seine Savegames auf nen USB stick packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Aber da steht : Mehrspieler: 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Dann geh drauf snychroniesier alles mi dem Server und dann steht da wieder deine richtige Zahl nicht so hektisch erst schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Solche Fragen können demnächst auch im allgemeinen Thread gestellt werden. Die wäre ja geklärt, falls nicht dann weiteres hier: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80612-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.