Angel1986 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo erstmal, Ich habe mir gow 3 gekauft und habe mit das Game richtige Probleme das Spiel hängt sich auf, dann geht der sound nicht, manchmal startet es noch nicht mal habe erst gedacht das es an der Ps3 liegt aber das kann nicht sein, weil habe meine ganzen Game ausprobiert und es sind rund 100 stück und die gehen alle ohne Probleme jetzt weiss ich kein Rat mehr an was das liegt Nagel Neu das Game und dann solche Probleme:banghead: Kann mir einer ein Rat geben von euch Danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Versuchen, umzutauschen. Ich habe die USK-Version mehrfach durchgespielt und nicht ein einziges Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Würde auch versuchen es zurückzugeben. Falls es gebraucht war, dann versuchen die BluRay mal ordentlich zu reinigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wenn Du nicht tauschen kannst, deinstalliere das komplette Spiel und es nochmal neu zu installieren. Evtl. ist damals was nicht richtig durchgelaufen. Ich hatte auch nie Probleme mit GOW3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.