patrick37 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Sind die Angebote von Amazon die sie selbst als Exklusiv bezeichnen wirklich Exklusiv? Konkreter Fall: Amazon Anderes Angebot Der Onlinehändler hat auch Filialen, ist vertrauenswürdig und ist eine Tochterfirma von Migros (Vielleicht kennt die jemand. Ähnlich wie Aldi) Ich will nämlich das Ding aber da Amazon in Deutschland ist und ich in der Schweiz wohne ist die Sache mit den Zuschlägen und Porto und Zollgebühren für mich ein bisschen unklar. Da ich aber nicht locker das doppelte Bezahlen kann kaufe ich es lieber bei einem Schweizer Händler. Kann es sein, dass Exlibris die Sachen bei Amazon einkauft und sie dann weiterverkauft. Die EAN-Nummer ist auf jeden Fall richtig. (5051890052315) Mit freundlichen Grüssen patrick37(heubergen1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 naja mit versch. Aktionen oder anderen kleinen Details sind sie exklusiv... MW3 gabs auch woanders ,obwohl bei AMAZON exklusiv stand...ansonsten dürftten sie des ja nicht hinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.