herg` Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Big Tuna Spielen Sie eine 18-Loch-Runde mit den FIR- und GIR-Regeln mit getunten Schlägern. Hier müsst ihr erstmal alle eure schläger "tunen" Danach müsst ihr 18 loch alle Fairways (14, Par 3 zählen nicht ) und alle Grüns (18) treffen. Wo kann man denn seine Schläger tunen? Ich finde da irgendwie nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 unter my golfer und da dann unter einem punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ist das dann im Pro Shop wenn ich mir einen Shaft oder Grip kaufe, zählt dies dann als Tuning? Ansonsten bitte mal genau beschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 nein das ist kein tunig .. ich schreib dir mal ne genaue anleitung aber net jez muss nämlich weg heute abend kk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 My Career/Continue my Career -> Performance Tuning -> Club Tuner Dann einen X-belibigen Golfplaz wählen und alle Fairways + Grüns treffen. (Frustpotenzial, wenn man am 17. Loch ins Rough schlägt ist das doch sehr ärgerlich ) PS: 60% Insgesamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 okey.. jetzt weißt du es ja die kraft liegt darin kein power shot zu spielen. warte mal mit platin ich will sie als erstes haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ich hab sie heut auch bekommen. endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.