xXCharlieXx-99 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hey Community , im wahren Leben heiße ich nicht wirklich Charlie , sondern Lukas . Ich wohne in Köln , ich habe erst seit ein paar Tagen meine Playstation 3 und dementsprechend auch nicht viele Trophäen Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Theodor-Heuss Realschule Zu meinen Hobbys zählen zocken und Fußball spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Willkommen hier im Forum und ich wünsche dir viel Glück beim Trophäen sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! Das mit den Trophäen wird sich bestimmt schnell ändern... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Herzlich Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Auch von mir mal: Herzlich wilkommen im Forum Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCharlieXx-99 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Willkommen hier im Forum und ich wünsche dir viel Glück beim Trophäen sammeln Danke ,und habe gerade 21 Trophäen , es geht wenigstens nach oben Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! Das mit den Trophäen wird sich bestimmt schnell ändern... ;-) Danke ,und das hoffe ich auch Willkommen im Forum Danke dir Herzlich Willkommen im Forum Danke ,und wow du hast aber viele Beiträge Auch von mir mal: Herzlich wilkommen im Forum Lukas Auch du bekommst ein "Danke" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Danke ,und wow du hast aber viele Beiträge bin ja auch schon was länger im forum unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 auch von mir ein herzliches willkommen , und viel spass hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hertzlich wilmommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCharlieXx-99 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 bin ja auch schon was länger im forum unterwegs Sehe ich , seit 2009 auch von mir ein herzliches willkommen , und viel spass hier . Danke sehr Hertzlich wilmommen im Forum Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCharlieXx-99 Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Danke auch dir Mercuse . Eine schlechte Nachricht: Ich muss gerde gegen den Krebs kämpfen und ich kann nicht mehr an die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.