Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein FULL HD beim Zocken


Aleks

Recommended Posts

Habe seit einiger Zeit einen FULL HD - 3D PHILIPS TV

BILD ->

http://www.sempre-au...s_Bild_Breit_670.jpg

Nun habe ich das problem das sobald ich im Hauptmenü von der Ps3 alles schön in FULL HD habe, doch wenn ich ein Spiel spiele wie zB Call of Duty Modern Warfare 3 ( was in FULL HD ist ) oder ACR, sieht nicht so aus als ob es FULL HD wäre und sobald das Spiel startet wird mir am TV nicht angezeigt welche Auflösung es abspielt :S .

Wisst ihr wie ich das mit dem FULL HD im Spiel einstelle und wie ich sehen kann welche Auflösung ich zocke ?

Danke 1.gif .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm...wenn du sagst, dass es nicht so aussieht wie full hd, könnte das vllt. auch nur an einer bildeinstellung liegen. du könntest ja mal in den optionen deines tvs rumschnarchen. ich könnte mir vorstellen, dass es bei so einem "sondermodell" was gibt, was die darstellung eines videosignals in besonderem maße beeinflußt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht auf dem Bild für mich irgendwie extrem breit aus, stimtm das?

Dann könnte es eventuell daran liegen?

Ich glaube, das ist einer von den 21:9'nern.

Da kann ja dann nicht alles dargestellt werden, weil das Format nicht passt.

In der Höhe müssten es also eigentlich weniger Pixel sein, wenn es 1920 in der Breite sind.

oder es sind immernoch 1080 in Höhe und >1920 in der Breite, aber dann muss das Signal in 1920x1080 verzerrt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das ist einer von den 21:9'nern.

Da kann ja dann nicht alles dargestellt werden, weil das Format nicht passt.

In der Höhe müssten es also eigentlich weniger Pixel sein, wenn es 1920 in der Breite sind.

oder es sind immernoch 1080 in Höhe und >1920 in der Breite, aber dann muss das Signal in 1920x1080 verzerrt werden.

Genau an diese Verzerrung habe als möglichen Grund für das schlechte Bild gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...