Sa-En-Ankh Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Habe jetzt so zimlich alles getestet. - Original Festplatte rein (40 GB) - Systemwiederherstellung durchgeführt - Firmware neu aufgespielt - BF3 neu installiert - Patch 1.02 geladen und installiert - B2K geladen und installiert Fazit: Kein Schimmer woran das jetz noch liegt, meine PS3 hängt sich immer wieder im Multiplayer auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Habe jetzt so zimlich alles getestet.- Original Festplatte rein (40 GB) - Systemwiederherstellung durchgeführt - Firmware neu aufgespielt - BF3 neu installiert - Patch 1.02 geladen und installiert - B2K geladen und installiert Fazit: Kein Schimmer woran das jetz noch liegt, meine PS3 hängt sich immer wieder im Multiplayer auf Dann kanns ja nur noch an der CD liegen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Habe jetzt so zimlich alles getestet.- Original Festplatte rein (40 GB) - Systemwiederherstellung durchgeführt - Firmware neu aufgespielt - BF3 neu installiert - Patch 1.02 geladen und installiert - B2K geladen und installiert Fazit: Kein Schimmer woran das jetz noch liegt, meine PS3 hängt sich immer wieder im Multiplayer auf Ich hab fast das gleiche gemacht wie du, ich habe allerdings nur die Spieldaten gelöscht und Battlefield 3 neu instaliert, aber es hat nichts gebracht. Ich habs weiter oben beschrieben. Dann kanns ja nur noch an der CD liegen, oder? Diese Idee hatte ich auch schon. Deshalb habe ich die Disc aufpoliert und gereinigt, aber immer noch das selbe Problem. Ich habe mir nun billig auf Ricardo ein neues, noch eingepacktes Spiel gekauft. Das sollte morgen bei mir sein. Ich teste das dann und schreib euch, ob es besser wird oder doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 jo bei mir heute auch 2 mal abgeschissen und gestern auch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hab das selbe Problem! War aber leider vor den Patch auch so, nur nicht so Oft! 80GB FAT noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Für solch eine schlechte Qualität verlangen die Geld. Ich spiele 2 Minuten auf einer Map -Freeze, PS3 komplett ausschalten. Nach dem Neustart Spiel laden und gleich währenddessen der nächste Freeze, also wieder PS3 neu starten. 1 Stunde gespielt, das gleiche von vorn und so geht das wieder und wieder. Mal sehen wie lange die PS3 das mitmacht. Produkte aus diesem Haus werde ich in Zukunft meiden, Kiddiecampingfield sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Für solch eine schlechte Qualität verlangen die Geld. Ich spiele 2 Minuten auf einer Map -Freeze, PS3 komplett ausschalten. Nach dem Neustart Spiel laden und gleich währenddessen der nächste Freeze, also wieder PS3 neu starten. 1 Stunde gespielt, das gleiche von vorn und so geht das wieder und wieder. Mal sehen wie lange die PS3 das mitmacht. Produkte aus diesem Haus werde ich in Zukunft meiden, Kiddiecampingfield sowieso. Schon mal dran gedacht, dass es nicht am Spiel liegt sondern an deiner PS3?? BF3 brauch nun mal viel Leistung. Wenn deine PS3 nicht die neuste und dann auch noch die FAT ist, dann kommt sowas vor.. Ich mit meiner Slim hatte bis jetzt bei ca 120 Stunden Spielzeit grade Mal 2 oder 3 Freezes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 naja nur der singelplayer hätt gehögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ich hab die slim und bei mir hat ich noch kein einziges problem im multiplayer nur ein paar mal beim bf3 starten war vor dem "flacker intro" unten rechts das ladensymbol stehn geblieben und der bildschirm ist schwarz. ist jetz aber über die zeit immer weniger vorgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Also ich hatte schon vorher immer mal wieder ein paar freeze's aber nach dem Patch hat sich es bei mir eigentlich nur verbessert. In einer Woche habe ich nun nur noch so ca. 1, 2 freeze's, vorher so 5-8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sa-En-Ankh Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Vor dem Firmwareupdate auf 4.0 ist BF3 bei mir einwandfrei gelaufen seit dem bestehen diese Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Schon mal dran gedacht, dass es nicht am Spiel liegt sondern an deiner PS3?? BF3 brauch nun mal viel Leistung. Wenn deine PS3 nicht die neuste und dann auch noch die FAT ist, dann kommt sowas vor.. Ich mit meiner Slim hatte bis jetzt bei ca 120 Stunden Spielzeit grade Mal 2 oder 3 Freezes... Es liegt devinitiv nicht an der PS3. Ich habe mir gestern eine neue 320er gekauft und neu eingerichtet. Ich hatte gestern wieder freezes und heute auch schon zweimal, dass mit einer neuen Konsole! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Vor dem Firmwareupdate auf 4.0 ist BF3 bei mir einwandfrei gelaufen seit dem bestehen diese Probleme. Das ist mir auch aufgefallen! Naja, arbeiten wieder alle gegeneinander anstatt miteinander Ist ja nicht das erste Spiel, dass nach der Firmeware nicht mehr so gut spielbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiSa0107 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Also ich habe in letzter Zeit auch noch Probs, am laufen Band hängt sich die Playse auf... Meistens beim laden einer neuen Karte, das nervt total. Ich weiß nur nicht ob es am Name liegt oder doch an der PS. Aber stimmt schon, eigentlich macht sie die Mücken erst seit dem letzten Firmware Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hatte grad meinen ersten Freeze im SquadDeathmatch auf WakeIsland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.