Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hängt eure PS3 nach dem Patch???

Sa-En-Ankh

Recommended Posts

hatte sofort nach dem patch meinen ersten freeze bei bf3 überhaupt, nichtmal eine minute nach spielbeginn und seit dem patch laggt bei mir die steuerung bei fahrzeugen übelst. vor dem patch hatte ich die empfindlichkeit ganz gering eingetsellt, hatte mich schon gewundert. und seit dem patch musste ich locker verdoppeln um auf etwa das gleiche ergebnis zu kommen. aber wie gesagt es laggt jetzt. zu fuß nur gaaanz wenig, aber mit fahrzeugen kann ich garnet zielen.

unglaublich, lief vorher echt super des game.

Tja, bin auch betroffen, habe heute die neue Firmware und den neuen BF3 Patch installiert, seitdem schmiert mir BF3 immer ab und werde mit der Fehlermeldung " ERROR INFORMATION - the connection with ea online was lost " konfrontiert ===> und das obwohl ich momentan den Singleplayer spiele :-(

hi!

hab auch das problem das ich nach den update keine kampange mehr spielen kann!er sagt mir immer das die verbindung zu EA unterbrochen wurde!

der multi funktioniert bestens!wenn ich psn abmelde und versuche die kampagne zu spielen dann dann sag er das die verbindung zu psn nicht hergestellt werden konnte!

ist doch aber völlliger quatsch die kampagne kann man doch auch offline spielen oder täusche ich mich!:banghead::banghead::banghead:

kann mir da irgendjemand einen rat geben was man da nun machen kann???

hi!

hab auch das problem das ich nach den update keine kampange mehr spielen kann!er sagt mir immer das die verbindung zu EA unterbrochen wurde!

der multi funktioniert bestens!wenn ich psn abmelde und versuche die kampagne zu spielen dann dann sag er das die verbindung zu psn nicht hergestellt werden konnte!

ist doch aber völlliger quatsch die kampagne kann man doch auch offline spielen oder täusche ich mich!:banghead::banghead::banghead:

kann mir da irgendjemand einen rat geben was man da nun machen kann???

Gibt meines Wissens nach noch keine Lösung des Problems.

Tja, bin auch betroffen, habe heute die neue Firmware und den neuen BF3 Patch installiert, seitdem schmiert mir BF3 immer ab und werde mit der Fehlermeldung " ERROR INFORMATION - the connection with ea online was lost " konfrontiert ===> und das obwohl ich momentan den Singleplayer spiele :-(

Ich kann nun sagen dass ich gestern im SP bevor der connection lost bildschirm kommt (dauerte bei mir ca. 10 sec. nach laden des Savegames) ins Spielmenu gegangen bin und das bestehende Level komplett neu gestartet habe, seitdem funktioniert der SP wieder einwandfrei... anscheinend gibt es nach dem Patch Probleme mit "alten" Savegames?!

Vielleicht hilft es dem ein- oder anderen?

Hab seit zwei drei Tagen Probleme. Oftmals nach einem Rewspawn stehe ich da ohne Waffe in der Hand. Ich kann auch nicht mehr schiessen. Ich muss dann die PS3 abschalten, weil dann alles nichts mehr nutzt.

Oftmals hab ich sogar einen freeze.

Meine Frage lautet deshalb:

Liegt das an der Disc oder kündigt sich da eher ein Problem mit meiner PS3 an?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...