hutwurz Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hatte sofort nach dem patch meinen ersten freeze bei bf3 überhaupt, nichtmal eine minute nach spielbeginn und seit dem patch laggt bei mir die steuerung bei fahrzeugen übelst. vor dem patch hatte ich die empfindlichkeit ganz gering eingetsellt, hatte mich schon gewundert. und seit dem patch musste ich locker verdoppeln um auf etwa das gleiche ergebnis zu kommen. aber wie gesagt es laggt jetzt. zu fuß nur gaaanz wenig, aber mit fahrzeugen kann ich garnet zielen. unglaublich, lief vorher echt super des game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sa-En-Ankh Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 So jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, habe die PS3 platt gemacht und auch die Firmware neu aufgespielt und troztdem immer noch Freez! Hoffentlich bringt Sony bald nen neuen Patch raus der das Problem löst, sonst werde ich kein Kunde mehr von dieser Firma sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Der Multiplayer funzt gleich gut wie vor dem Patch. Aber leider kann ich nicht mal die Kampagne starten:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trician Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Tja, bin auch betroffen, habe heute die neue Firmware und den neuen BF3 Patch installiert, seitdem schmiert mir BF3 immer ab und werde mit der Fehlermeldung " ERROR INFORMATION - the connection with ea online was lost " konfrontiert ===> und das obwohl ich momentan den Singleplayer spiele :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 mein bildschirm bleibt immer schwarz wenn ich den sp spielen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 mein bildschirm bleibt immer schwarz wenn ich den sp spielen will. Ist bei mir leider genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ist bei mir leider genau so so ein dreck das regt echt übelst auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Also bei mir hat sich zum Glück nikchts verschlechtert was das angeht (: Aber es hängt immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino-87 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hi! hab auch das problem das ich nach den update keine kampange mehr spielen kann!er sagt mir immer das die verbindung zu EA unterbrochen wurde! der multi funktioniert bestens!wenn ich psn abmelde und versuche die kampagne zu spielen dann dann sag er das die verbindung zu psn nicht hergestellt werden konnte! ist doch aber völlliger quatsch die kampagne kann man doch auch offline spielen oder täusche ich mich!:banghead: kann mir da irgendjemand einen rat geben was man da nun machen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hi!hab auch das problem das ich nach den update keine kampange mehr spielen kann!er sagt mir immer das die verbindung zu EA unterbrochen wurde! der multi funktioniert bestens!wenn ich psn abmelde und versuche die kampagne zu spielen dann dann sag er das die verbindung zu psn nicht hergestellt werden konnte! ist doch aber völlliger quatsch die kampagne kann man doch auch offline spielen oder täusche ich mich!:banghead: kann mir da irgendjemand einen rat geben was man da nun machen kann??? Gibt meines Wissens nach noch keine Lösung des Problems. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Meine PS3 hängt nach dem Patch nicht...Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hängen tuts bei mir auch nicht...Glück gehabt 2mm stehen immer ^^ Ne nur ein Spaß. Ein Freund von mir hatte das mit den Freezes am Anfang auch, der hat dann einfach den Patch neu geladen und jetzt fuktioniert es einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 2mm stehen immer ^^ Ne nur ein Spaß. Ein Freund von mir hatte das mit den Freezes am Anfang auch, der hat dann einfach den Patch neu geladen und jetzt fuktioniert es einwandfrei. :'> ich formulier das mal schnell um:D haha NEIN DAS MEINTE ICH NICHT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Der Spruch war aber nicht schlecht, kannte ich noch nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trician Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Tja, bin auch betroffen, habe heute die neue Firmware und den neuen BF3 Patch installiert, seitdem schmiert mir BF3 immer ab und werde mit der Fehlermeldung " ERROR INFORMATION - the connection with ea online was lost " konfrontiert ===> und das obwohl ich momentan den Singleplayer spiele :-( Ich kann nun sagen dass ich gestern im SP bevor der connection lost bildschirm kommt (dauerte bei mir ca. 10 sec. nach laden des Savegames) ins Spielmenu gegangen bin und das bestehende Level komplett neu gestartet habe, seitdem funktioniert der SP wieder einwandfrei... anscheinend gibt es nach dem Patch Probleme mit "alten" Savegames?! Vielleicht hilft es dem ein- oder anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Bei mir hats u.a. den Koop zerschossen. Kann keine Runde beenden, da ich vorher entweder einen Freeze bekomme oder die Verbindung verliere. Hilft wohl nur Warten auf ein Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groenke Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 kann kein online match mehr zu ende zoggen...laufend ist disco und nach der ruckelei ---> die verbindung zu EA wurde unterbrochen -ping ist ok 68ms...hat jemand eine ide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 68 is ok;) naja ok ist das eigentlich nicht. Aber für Ruckelfrei müsste es locker reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 68 is ok;) naja ok ist das eigentlich nicht. Aber für Ruckelfrei müsste es locker reichen. 68 ist schon okay Aber bezüglich des Problems hab ich leider keine Idee. Könntest evntuell mal die Spieldaten löschen, aber ich bezweifel, dass das hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hab seit zwei drei Tagen Probleme. Oftmals nach einem Rewspawn stehe ich da ohne Waffe in der Hand. Ich kann auch nicht mehr schiessen. Ich muss dann die PS3 abschalten, weil dann alles nichts mehr nutzt. Oftmals hab ich sogar einen freeze. Meine Frage lautet deshalb: Liegt das an der Disc oder kündigt sich da eher ein Problem mit meiner PS3 an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.