Sa-En-Ankh Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hi, nach dem gestrigen Patch 1.02 für Battlefield3 hängt sich meine PS3 immer im Multiplayermodus auf, ich kann kein Spiel zuende spielen. PS3 ist auch nicht zu warm. Habe die Spieldaten und Spielstand gelöscht und neu installiert, trozdem immer wieder der absturz. Woran kann es liegen und kommt es häufig vor? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hi, nach dem gestrigen Patch 1.02 für Battlefield3 hängt sich meine PS3 immer im Multiplayermodus auf, ich kann kein Spiel zuende spielen. PS3 ist auch nicht zu warm. Habe die Spieldaten und Spielstand gelöscht und neu installiert, trozdem immer wieder der absturz. Woran kann es liegen und kommt es häufig vor? Grüße Hat was mit ddem Firmware-update 4.0 zu tun und nichts mit dem Patch. Auch andere Spiele scheinen nicht mehr rund zu laufen...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichte Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ...ich hatte bis jetzt keine probleme. weder vor noch nach dem patch. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Also bei mir hat sich bloß 5 mal der Download aufgehängt, aber jetzt läuft alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 kann ich bestätigen, dass es nicht mit dem patch sondern mit der firmware zu tun hat. meine konsole hat sich gestern zweimal aufgehängt bei spielen von denen ich das eigentlich nicht kenne und nein fallout new veags war nicht unter diesen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Bei mir läuft nach wie vor alles flüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hab auch keine Probleme bemerkt, läuft auch alles wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gino Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Bei mir läuft es auch mit update. Bisher kein Absturz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hatte auch noch keinen frezze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 1 freeze nach 20 minuten, aber hatte davor auch 2, mit den 20 minuten kenn es also reiner zufall gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 selten 1-2 mal pro tag manchmal gar nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sa-En-Ankh Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 wie gesagt, es ist bei mir in jeder Multiplayer-Runde. Immer wieder dei PS3 neu starten nevt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Also ich hab heute das erste mal mit FW4.0 und Patch gespielt und hatte endlich mal keine Abstürze. Vorher hatte ich immer wieder Freezes, besonders am Ende der Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 seid dem neuen Patch hab ich keinen einzigen Freeze mehr gehabt Auf welchen Servern spielst du immer? EU,UK,US etc. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich hab bis jetz auch keine probleme mit aufhängen und so. Nur manchmal hab ich nen dc mit meinem ea acc. und darauf dann noch nen dc mit psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sa-En-Ankh Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich spiele meistens auf EU Servern. Gestern EA-Server (EU) 2,5 Spiel bis ein Freez kahm, danach DICE-Server (EU) 0 Spiel bis Freez (im Ladebildschirm Freez) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Also ich hab kein Problem damit .. Läuft alles super..hatte seid bf3 raus gekommen ist 1mal nen freez und das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Online funktioniert bei mir auch alles normal. Aber: wie ich gerade festgestellt habe, kann ich die Kampagne nicht fortsetzen. Wenn ich es versuche, bekomme ich diese Fehlermeldung: Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen Wat soll'n das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 MW3 ist stecken geblieben und das direkt nach dem patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Online funktioniert bei mir auch alles normal. Aber: wie ich gerade festgestellt habe, kann ich die Kampagne nicht fortsetzen. Wenn ich es versuche, bekomme ich diese Fehlermeldung:Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen Wat soll'n das??? Das ist seit dem Patch so und gibt, soweit ich weiß, noch keine Lösung dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.