Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe nicht bekommen


MeetYourMaker

Recommended Posts

Hallo,

es ist wahrscheinlich, dass so etwas schon einmal gepostet wurde, nur wenn ich in der Suche "Trophäe" (bzw. Trophäe nicht bekommen) eingebe, werde ich ungefähr eine Zillion Ergebnisse finden.. deswegen dachte ich, ich wage es meine Problematik hier zu posten.

Es geht, wie der Titel es schon sagt, dass ich in einem Spiel (MW3) eine Trophäe nicht bekommen habe und ich wollte wissen, ob es ein Support o.Ä. gibt an das ich mich wenden kann. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

es ist wahrscheinlich, dass so etwas schon einmal gepostet wurde, nur wenn ich in der Suche "Trophäe" (bzw. Trophäe nicht bekommen) eingebe, werde ich ungefähr eine Zillion Ergebnisse finden.. deswegen dachte ich, ich wage es meine Problematik hier zu posten.

Es geht, wie der Titel es schon sagt, dass ich in einem Spiel (MW3) eine Trophäe nicht bekommen habe und ich wollte wissen, ob es ein Support o.Ä. gibt an das ich mich wenden kann. Vielen Dank.

Wir haben zu jedem Spiel ein eigenes Unterforum, guck da bitte mal rein oder frag im allgemeinen Thread nach:Call of Duty® Modern Warfare® 3

Übrigens wird der Support üblicherweise auf der letzten Seite des beim Spiel beiliegenden Handbuchs genannt.

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...