Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dateisystem defekt - wird jetzt alles gelöscht?


banana_dance

Recommended Posts

hi leute ich wollte fragen seit gestern kommt vor dem ps3 menü diese nachricht:das system wurde ebi der letzten benutzung nichtordnungsgemäß ausgeschaltet.Das dateisystem der festplatte ist möglicherweise defekt.

das system wird neu gestartet.dateisystem überprüfen und wiederherstellen,falls es defekt ist. ist das dateisystem defekt,dauer der vorgang möglicherweise 2 bist 3 stunden .

was soll das jetzt heissen soll ich es starten und wenn ich starte löscht er alles oder was ?

Danke im voraus ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ich wollte fragen seit gestern kommt vor dem ps3 menü diese nachricht:das system wurde ebi der letzten benutzung nichtordnungsgemäß ausgeschaltet.Das dateisystem der festplatte ist möglicherweise defekt.

das system wird neu gestartet.dateisystem überprüfen und wiederherstellen,falls es defekt ist. ist das dateisystem defekt,dauer der vorgang möglicherweise 2 bist 3 stunden .

was soll das jetzt heissen soll ich es starten und wenn ich starte löscht er alles oder was ?

Danke im voraus ;D

das das system nicht ordungsgemäß ausgeschaltet wurde heißt nur das man zum beispiel den strom ausgemacht hatt/ ausgegangen ist

sollte man nicht immer machen aber wenn das mal passiert ist das kein problem

es wird ja gesagt das der vorgang dann länger dauert nicht das was gelöscht wird

hab aber noch nicht gehört das die festplatte bei sowas beschädigt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...