Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Apple´s - Trophy Mission II

Big Apple

Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate  

13 Stimmen

1. 1. Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate

• Update mit Zwischenerfolgen
      5
    • Update nur mit Trophäen
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

SOOO, damit mein Projekt nicht in Vergessenheit gerät werd ich mal wieder was posten. :)

Und zwar hab ich mir überlegt mir ein Ziel für 2012 zu stecken ! Es ist zwar nicht allzu groß, aber aufjedenfall möchte ich versuchen es zu schaffen.

Dabei handelt sich darum alle Need for Speed Teile (mit Trophäen) zu platinieren. :)

Da ich ja momentan NfS: Undercover und NfS: The Run spiele und auch Hot Pursuit und SHIFT besitze und platiniert habe, fehlt mir also bloß noch SHIFT2. Werd mir das dann in naher Zukunft zulegen. Erst mal wird Heavy Rain gezockt, freu mich da schon sehr drauf. :)

P.S.: Freut mich das euch mein Update Stil gefällt ! :)

Hab noch nicht angefangen, da ich leider nicht weis was ich da an Action rein packen soll. Finde den Banner so wie erst optimal für ein Projekt. Und außerdem wollte sich doch GT-Freak drum kümmern :xd::'>

Er hatte das aus Spaß geschrieben, hat er mir geschrieben.

Ich finde denn auch so gut, aber bis jetzt hat keiner gemeckert. ;)

@Michi:

Also wenn du oft Rennspiele spielst und auch oft übst, schafft man das eig. . Sicherlich sind einige Events sehr schwer, aber es ist eh noch kein Meister vom Himmel gefallen :)

Ich habe früher nur Rennspiele gespielt, aber in letzter Zeit... Naja, werden wir ja sehen

NfS… aber bitte mal ganz gescheit zurück nehmen. Was die in den letzten Jahren an Mist produziert haben ist echt grauenhaft. Die einzige ausnahme bildet da echt Hot Pursuit. Hoffentlich entwickelt Criterion Games NfS (2012) wieder, denn die haben es in Sachen Rennspielen, echt drauf :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...