Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Apple´s - Trophy Mission II

Big Apple

Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate  

13 Stimmen

1. 1. Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate

• Update mit Zwischenerfolgen
      5
    • Update nur mit Trophäen
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

SOO, werd ich mein feines Projekt auch mal wieder zum Vorschein holen. …Zum Update, da ich noch ein Update in diesem Jahr schreiben möchte bekommt ihr schon am Samstag ein neues Update :). Hab zwar nicht so viel diese Woche bekommen, jedoch lohnt es sich wie immer es zu lesen und mit zu schreiben :)

UPDATE TIME

Battlefield 3

battlefield3fwdav.jpg

0xplatinydobq.png0xgoldeaotl.png1xsilberlspsu.png2xbronze8kpyn.png

40.png41.png44.png

In Battlefield ging in den beiden letzten Wochen einiges. Hab jetzt alle Aufträge abgeschlossen und und endlich einen mit diesem Kompaktlader überfahren.

Es fehlten mir ja bloß noch 2-3 Aufträge, die dann aber irgendwie recht schnell gingen. Nachdem ich dann alle Waffen freigeschaltet hatte, hab ich noch schnelle mit allen Waffen 10 Kills gemacht. Aber nichts… rein gar nichts kam… kein BLING. Nach dem ich dann im Forum nach geschaut habe und erfahren habe, dass ich noch in einer Runde 10 Kills mit der FAMAS machen muss, hat es dann BLING gemacht und ich hatte die letzte B2K Trophäe :D . Und diese Kompaktlader Trophäe war auch nicht gerade ohne. Immer wenn ich jemanden gesehen, hat der mich aus dem Ding da raus geschossen :facepalm:. Doch dann hab ich zugeschlagen und leider musste ein Camper dran glauben, aber dank ihm hab ich die letzte Trophäe :D

40.pngDritte Tour

Einen Kill mit jedem der folgenden Fahrzeuge erzielt: BTR-90, DPV und F-35.

[Online-Trophäe]

Hierfür müssen mit 3 der neuen "Back to Karkand" Fahrzeuge je ein Kill geschafft werden. Dies muss nicht in einer Runde geschehen. Die Fahrzeuge sind nur auf den neuen Karten im Modus Rush, Eroberung und Eroberung-Sturmangriff zu finden.

41.pngRevolverheld

10 Kills mit jeder der zehn "Back to Karkand"-Waffen erzielt.

[Online-Trophäe]

Hierfür müssen klassenspezifische Aufträge erfüllt werden. Insgesamt gibt es 10 Stück, pro geschafftem Auftrag gibt es eine "Back to Karkand"-Waffe. Mit diesen müssen dann je 10 Kills erzielt werden.

Einblick in die Aufträge und wie viel Kills man mit welcher Waffe geschafft hat, kann man entweder im Battlelog oder direkt im Spielmenü unter Aufträge bzw. Waffen > Statistik einsehen.(Während des Spiels sind die Aufträge nicht einsehbar)

44.pngWie ein Boss

Einen Kill mit dem Kompaktlader erzielt.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss die Karte "Wake Island" gespielt werden im Modus Eroberung Sturmangriff. Bei der Basis B steht der Kompaktlader beim Gebäude neben der Flagge, startet man als Verteidiger spawnt beim Flugplatz dann ist der weg nicht allzu weit. Da der Kompaktlader keine Waffen besitzt muss ein Gegner durch einen Roadkill getötet werden. Doch Vorsicht, man kann auch leicht aus dem Fahrzeug herausgeschossen werden. Es zählt nicht daraus einen Feind zu erschießen!

Need for Speed: The Run

needforspeedtherunz6c2r.jpg

0xplatinydobq.png0xgoldeaotl.png11xsilberlspsu.png0xbronze8kpyn.png

21.png22.png23.png24.png25.png26.png27.png

28.png29.png30.png31.png33.png

Endlich hab ich es geschafft alle Challenges auf Gold zubringen. Gerade die letzte Challenge hat mir einige Nerven gekostet. Hab es immer wieder probiert, immer wieder hat es nicht geklappt. Doch dann hab ich gesehen, mit welchem Wagen die anderen das Rennen gefahren haben (Porsche 918 RSR), da man diesen aber nur im Online Modus frei schalten kann, war meine Aufgabe klar. ICH BRAUCH DIESE DING. :D Gesagt getan schnell alle 15 Einzelziele erledigt und schwups hat ich ihn. Dann wieder in den Challenge Mode rein und Renn gefahren und tadada nach dem 3 Anlauf hat es geklappt :D. Desweiteren möchte ich mal bei The_Assassin91

bedanken, der mir bei den Gruppenzielen geholfen hat.

21.pngBeste® der Besten

Spiele The Run auf Schwierigkeitsgrad Extrem durch.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch, nachdem das Spiel auf den Schwierigkeitsgrad „Extrem“ durchgespielt wurde. Den Schwierigkeitsgrad "Extrem" schaltet man nach erstmaligen durchspielen auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad frei.

22.pngGoldrausch

Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Küstenhetze".

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Event der Challenge-Serie „Küstenhetze“ eine Goldmedaille oder besser gewinnen.

23.pngNationalpark-Gold

Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Nationalpark".

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Event der Challenge-Serie "Nationalpark“ eine Goldmedaille oder besser gewinnen.

24.pngNevada-Gold

Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Nevada Träume".

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Event der Challenge-Serie „Nevada Träume“ eine Goldmedaille oder besser gewinnen.

25.pngValley-Gold

Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Dessert Valley".

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Event der Challenge-Serie „Dessert Valley" eine Goldmedaille oder besser gewinnen.

26.pngWinter-Gold

Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Winterzauber".

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Event der Challenge-Serie „Winterzauber“ eine Goldmedaille oder besser gewinnen.

27.pngInterstate-Gold

Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Plains Interstate".

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Event der Challenge-Serie „Plains Interstate“ eine Goldmedaille oder besser gewinnen.

28.pngCity-Gold

Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Windy City".

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Event der Challenge-Serie „Windy City“ eine Goldmedaille oder besser gewinnen.

29.pngIndustrie-Gold

Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Werksverkehr".

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Event der Challenge-Serie „Werksverkehr“ eine Goldmedaille oder besser gewinnen.

30.pngLändliches Gold

Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Ländliche Raserei".

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Event der Challenge-Serie „Ländliche Raserei“ eine Goldmedaille oder besser gewinnen.

31.pngOstküsten-Gold

Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Ostküsten-Express".

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Event der Challenge-Serie „Ostküsten-Express“ eine Goldmedaille oder besser gewinnen.

33.pngEiner für alle

Erfülle 5 Gruppenziele.

[Online-Trophäe]

Hierzu müsst ihr 5 Gruppenziele erfüllen wie z.B. "Fahren zusammen 50 Kilometer". Die Online-Ziele könnt ihr immer im Multiplayer-Menü einsehen wenn ihr mit einen Freund oder Spielpartner in einer Gruppe seid. Der Spielmodus spielt bei den Online-Zielen keine Rolle.

SOO, dann will ich mal mit dem Mainstream mit schwimmen und mein kleines Fazit zum Jahr 2011 ziehen. :)

Für mich war dies ein sehr erfolgreiches Trophäen Jahr. Ich hab insgesamt alle 7 Platin Trophäen geholt. Des weiteren hab ich ihn diesem Jahr viele neu zock Kompanen dazu gewonnen, mit denen das zocken und rocken aufm Battlefield erst richtig Spaß gemacht hat. Ich hoffe mal das das im Jahre 2012 so weiter geht :D

NA DANN LEUTE, DASS WAR ES FÜR DIESE JAHR. ICH WÜNSCH EUCH EINEN SUPER DUPER GUTEN START INS NEUE JAHR UND MACHT NICHT ZU DOLLE ! :)

Naja, der over burner ist es definitiv nicht, nein. Es macht zwar schon fun, aber man merkt deutlich an einigen Ecken und Kanten das es noch nicht wirklich fertig ist. Zudem sind dann noch diese Gummiband Gegner die die 1s vor dem Ziel noch überholen :facepalm: … Also ich sag mal so, wenn man ne relativ easy Platin haben und nen Spiel für zwischendurch kann man es schon mal spielen, sich es aber zum Vollpreis von 60€ zu kaufen, kann ich keinem empfehlen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...