Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Apple´s - Trophy Mission II

Big Apple

Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate  

13 Stimmen

1. 1. Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate

• Update mit Zwischenerfolgen
      5
    • Update nur mit Trophäen
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

UPDATE TIME

BATTLEFIELD 3

battlefield3fwdav.jpg

1xplatinydobq.png1xgoldeaotl.png1xsilberlspsu.png1xbronze8kpyn.png

33.png32.png42.png43.png

Nun hab ich es auch geschafft die Platin in Battlefield 3 zu erreichen. Muss sagen ein, für Shooter Freunde, doch recht einfache Platin Trophäe. Einzig die Coop Trophäe "Volltreffer" hat mich und meinem Coop Partner einige Nerven gekostet. Desweitern ging mir die "Geschmückt" Trophäe ziemlich aufn Senkel. :facepalm: . Letztendlich hab ich es aber doch geschafft und bin auch stolz drauf. Momentan versuch ich alle Back 2 Kargend Trophäen zu erhalten. Wie oben zu sehen ist hab ich mir auch direkt anspruchsvollste Trophäe "Vollständiger Krieger" geholt. War nicht ganz einfach, dass alles in einem Leben zu machen. Nun fehlen mir bloß noch 4 Trophäen des DLCs.

43.pngVollständiger Krieger

Innerhalb eines Lebens einen Kill mit den folgenden Waffen erzielt: Sturmgewehr, Jet, Panzer

[Online-Trophäe]

Hierfür muss in einem Leben ein Kill mit einem beliebigen Jet, Panzer und Sturmgewehr je ein Kill geschafft werden. Dies kann auf allen Karten und Spielmodi wo Jets und Panzer vorkommen gemacht werden.

42.pngDer weiße Hai

Im Pool des Oman-Hotels geschwommen.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss die Map "Golf von Oman" gespielt werden, entweder im Modus Eroberung oder Rush. Im Modus Rush sind die Pools teil der letzten Base. Es sind 2 Pools, jeweils einer vor jedem Hotel.

Am besten eignet sich aber der Modus Eroberung. Startet man vom Flugzeugträger aus, sieht man rechts außen 2 Hohe Gebäude, dort befinden sich die Pools. Startet man in der Base der Russen geht links entlang (siehe Video) zu den Hotels. In einem der beiden Pools kurz schwimmen, bis die Trophäe euch gehört.

32.pngColonel

Rang 45 erreicht!

[Online-Trophäe]

Hierzu müsst ihr Online Rang 45 erreichen für welchen ihr insgesamt 1,6 Millionen Punkte benötigt. Diese müssen in Ranglisten-Spielen erspielt werden und können durch Kills, Abzeichen Medaillen etc. erreicht werden.

33.pngPlatin-Trophäe

Sammle alle anderen Battlefield 3™-Trophäen.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Need for Speed: The Run

needforspeedtherunz6c2r.jpg

0xplatinydobq.png2xgoldeaotl.png8xsilberlspsu.png3xbronze8kpyn.png

01.png04.png07.png10.png14.png15.png16.png17.png18.png19.png20.png22.png34.png35.png36.png

Need For Speed: The Run … hmm naja, man kann ja davon halten was man will, aber so schlecht wie es in vielen Tests bewertet wird, ist es eig. gar nicht. Die Grafik und der Sound sind bombastisch. Wirklich schwer ist auch nicht zumindest auf den Schwierigkeitsgraden von Leicht-Schwer. Wenn es dann allerdings den Modus Extrem geht, komm selbst ich, als Rennspiel Freund ins schwitzen.

Einiges geschafft diese Woche in NfS. Hab Den Story Mode komplett durch. Jetzt fehlt mir bloß noch ein Durchgang auf Extrem, was nicht gerade einfach wird, und dann noch die ganzen Challenge Serien. Momentan hab ich 2 fertig. Dann muss ich noch Fahrerlevel 30 erreichen und noch ein paar Online Trophys holen und joar dann hab ich auch in Need for Speed The Run Platin. :D

01.pngKannst du noch mehr?

Übertriff eine Freunde-Empfehlung.

[Online-Trophäe]

Hierzu wählt ihr eine Empfehlung von einem Freund über Autolog an und übertrefft eine seiner Zeiten.

04.pngAlle für einen

Erfülle ein Gruppenziel.

[Online-Trophäe]

Hierzu müsst ihr 1 Gruppenziel erfüllen wie z.B. "Fahren zusammen 50 Kilometer". Die Online-Ziele könnt ihr immer im Multiplayer-Menü einsehen wenn ihr mit einen Freund oder Spielpartner in einer Gruppe seid. Der Spielmodus spielt bei den Online-Zielen keine Rolle.

06.pngStreetracer

Erreiche Fahrerstufe 10.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr Fahrerstufe 10 erreichen. Ihr steigt in eurer Fahrerstufe durch Events, Challenge´s, besondere Aktionen im Rennen (z. B. driften, überholen) oder indem ihr Online-Rennen abschließt.

07.pngProfi

Erreiche Fahrerstufe 15.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr Fahrerstufe 15 erreichen. Ihr steigt in eurer Fahrerstufe durch Events, Challenge´s, besondere Aktionen im Rennen (z. B. driften, überholen) oder indem ihr Online-Rennen abschließt.

10.pngWer die Wahl hat ...

Erfülle 15 Online-Ziele und schalte alle Spiellisten frei.

[Online-Trophäe]

Hierzu müsst ihr 15 Online-Ziele erfüllen wie z.B. "Fahre 3 Rennen mit einem Musclecar". Die Online-Ziele könnt ihr immer im Multiplayer-Menü einsehen. Der Spielmodus spielt bei den Online-Zielen keine Rolle. Des Weiteren schaltet ihr alle Spiellisten durch das Erreichen der Online-Ziele frei.

14.pngAusflüchte

Beende Etappe 4.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Etappe 4 beendet hat.

15.pngSchneepflug

Beende Etappe 5.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Etappe 5 beendet hat.

16.pngStraßen des Donners

Beende Etappe 6.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Etappe 6 beendet hat.

18.pngHelikopter erreicht

Beende Etappe 8.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Etappe 8 beendet hat.

19.pngAuf heißer Spur

Beende Etappe 9.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Etappe 9 beendet hat.

20.pngIch liebe NY

Beende Etappe 10.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Etappe 10 beendet hat.

22.pngGoldrausch

Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Küstenhetze".

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Event der Challenge-Serie „Küstenhetze“ eine Goldmedaille oder besser gewinnen.

34.pngKönig für einen Tag

Werde Etappenführender in The Run (schnellste veröffentlichte Zeit).

[Online-Trophäe]

Hierzu müsst ihr eine Etappenzeit eurer/eines Freunde(s) unterbieten. Diese Zeit kann man am Ende einer Etappe an der Speedwall einsehen. Es ist auch nicht relevant welche Etappe ihr unterbietet, jede Etappe zählt für diese Trophäe.

35.pngVon Küste zu Küste

Beende The Run auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das Spiel durchgespielt hat.

36.pngBonusrad

Gewinne diese Bonusrad-Belohnung im Multiplayer.

[Online-Trophäe]

Am Anfang jeder neuen Multiplayer-Runde gibt es ein Bonusrad, das zufällig einen Gewinn aussucht. Wenn "erhalte die Gold-Trophäe" erscheint, muss man das Event auf den 1. Platz in der Gesamttabelle abschließen. Es gibt in diesem Gesamtevent 3-4 Rennen, wo ihr nach jeden Einzelrennen für eure Platzierung Punkte bekommt.

SOOOO, mehr ist in dieser Woche nicht passiert. Allerdings ist, dass für mich schon ne ganze Menge an Trophies. :)

In diesem Sinne, noch einen schönen 4. Advent ! :)

P.S.: Sorry, dass das Update jetzt erst kommt, hatte hier ein paar Probleme mitm Netz. ^^

Glückwunsch zur BF3 Platin und der schweren DLC Trophy :)

Du wirst in NfS noch deinen Spaß mit der Goldenen Online Trophy bekommen xD

Dank dir :)

Ich hab doch schon beide Gold Trophäen in NfS erhascht ? Oder ist das Ironie ? ^^

Glückwunsch zur BF3-Platin und NFS TR!!

Danke sehr :)

Glückwunsch zu der Platin und mach weiter so!

Darauf kannst du dich verlassen, dass es so weiter gehen wird. Zumindest hoffe ich das :D

wow, hast in nfs ja richtig abgesahnt ;)

Gut die meisten Trophäen bekommt man in verlaufe der Story, also dahin gehend nicht all zu schwer. Allerdings wird es jetzt ein wenig schwerer, denn jetzt kommen die Challenges T.T

Yeah, Glückwunsch zur BF3-Platin! Ich habe immer Respekt vor Leuten, die einen Ego-Shooter platinieren :cool2:

An dich ebenfalls ein Danke sehr :)

Darf man fragen warum du dort Respekt vor hast ? ^^

Gw zu BF3 PLatin und deinen Renn Erfolgen ;)

Natürlich kommt, dass beste zum Schluss *hust* … aber auch an dich danke :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...