Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Apple´s - Trophy Mission II

Big Apple

Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate  

13 Stimmen

1. 1. Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate

• Update mit Zwischenerfolgen
      5
    • Update nur mit Trophäen
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hmm, naja hast ja etwas geschafft.

aber was irretiert ist das du die Trophys die du schon hast oben anzeigst unter dem Banner ( denk ich mal)

nur weiß keiner wieviel dir da noch fehlt.

weil ich ja nicht weiß wieviel Trophys jedes Game hat.

ich sage trotzdem mal Glückwunsch.

Auch wenn sich das Update ja kaum gelohnt hat.

Aber ansonsten dir noch viel Spaß. :)

Bei NfS: The Run zumindest ja. Aber mal gesehen davon, muss ein Update immer Trophäen beinhalten, man kann doch auch sein Fortschritt schreiben. So sehe ich das jedenfalls.

Muss nicht, aber ich sehe es nunmal so , dass eine Trophy ja letztendlich das ist was zählbar ist.

Es gibt zwar Trophys die viel erfordern ( LP2 lässt grüßen), aber es nutz dir nix wenn du nix holst und nur irgendwo Zwischenergebnisse holst.

Das was zählt ist die Trophy. Wenn du eine extrem aufwendige Trophy holst, dann kannst das ja schreiben, wieviel Arbeit dahinter hängt.

Aber das ist ja nicht jede.

Qualität sollte schon da sein.

Aber ist ja dein Projekt.

Das Resultat ist das was den Leser interessiert ;)

Muss nicht, aber ich sehe es nunmal so , dass eine Trophy ja letztendlich das ist was zählbar ist.

Es gibt zwar Trophys die viel erfordern ( LP2 lässt grüßen), aber es nutz dir nix wenn du nix holst und nur irgendwo Zwischenergebnisse holst.

Das was zählt ist die Trophy. Wenn du eine extrem aufwendige Trophy holst, dann kannst das ja schreiben, wieviel Arbeit dahinter hängt.

Aber das ist ja nicht jede.

Qualität sollte schon da sein.

Aber ist ja dein Projekt.

Das Resultat ist das was den Leser interessiert ;)

Gut, dass würde dann aber heißen das ich mein Projekt nicht regelmäßig updaten kann, da ich ja nicht immer Trophäen bekommen. ;)

Gut, dass würde dann aber heißen das ich mein Projekt nicht regelmäßig updaten kann, da ich ja nicht immer Trophäen bekommen. ;)

musst deine leser fragen ;), mir ist das Latte wie du updatest.

du tust es ja für dich. ;)

ich habe halt diese meinung. weil wenn du die trophy hast kannst das alles ja dazu erzählen was du jetzt ohne trophy schaffst.

und der leser hätte ein besseres resultat.

Ich persönlich bin auch für ein Update nur mit Trophäen. Das erspart dir auch etwas Abreit und dann kannst dich auch mehr auf das Zocken konzentrieren. Wenn ein Update dann erst nach 2 Wochen kommt, ist dies ja auch nicht schlimm. So haben die Leser auch mehr davon :)

SO UMFRAGE BEENDET…

Somit gibt es nun nur Updates, wenn es Trophäen gab. Damit würde ich sagen gibt es jetzt alle 2 Wochen ein Update mit meinen neuesten Trophäen :)

Gute Entscheidung, ich mache auch nur alle 2 Wochen ein Update und wenn das gut gemacht ist, ist es völlig ausreichend und befriedigt (mir ist kein anderes Wort eingefallen) auch deine Leser! Bin sehr gespannt auf dein erstes Update und um das nicht zu verpassen, werde ich dein Projekt gleich abonnieren!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...