Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Apple´s - Trophy Mission II

Big Apple

Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate  

13 Stimmen

1. 1. Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate

• Update mit Zwischenerfolgen
      5
    • Update nur mit Trophäen
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Naja wenigstens einer :P

Update kommt nächstes WE, hatte gestern einfach zu viel um die Ohren, als das ich noch ein Update hätte schreiben können. Vielleicht gibt es dann ja auch mal wieder eine Platin Trophäe mehr :)

Bin auch noch da Apfel, vergiss mich nicht. :frown: Bin mal gespannt, ob du uns dann nächstes Wochenende eine Platin präsentieren kannst, ich für meinen Teil freu mich schon auf dein Update.

ANKÜNDIGUNG

Sooo, Leute nach langem hin und her habe ich mich jetzt dazu entschlossen das Projekt zu schließen.

Sicherlich werdet ihr euch jetzt fragen warum ?

Die größten Beweg Gründe sind einfach, dass ich in nächster Zeit wenig Zeit fürs Trophäen Sammeln haben werde. Des weiteren habe ich einfach mal drüber nach gedacht über das Trophäen sammeln und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es noch andere Sachen gibt, außer dem Trophäen sammeln.

Ich möchte mich in diesem Sinne, bei allen bedanken die mein Projekt zu dem gemacht haben, was es jetzt ist. Ein großes Dankeschön für die Unterstützung geht an The Special One, arsenal86p. Natürlich bedanke ich mich auch bei den ganzen anderen stillen Mitleseren. Und für (stand jetzt) 4391 Views.

Natürlich werde ich auch weiterhin in andere Projekte mitschauen bzw. schreiben. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende und allen Projektlern wünsche ich noch ein frohes Trophäensammeln.

Gruß und stay tuned

Alex aka Big Apple

P.S.: Das Projekt wird dann im Laufe des Tages geschlossen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...