Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Apple´s - Trophy Mission II

Big Apple

Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate  

13 Stimmen

1. 1. Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate

• Update mit Zwischenerfolgen
      5
    • Update nur mit Trophäen
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

UPDATE TIME

Meine Damen und Herren, DER APFEL IST ZURÜCK NACH DEM YLOD. Sehr schönes Gefühl endlich wieder zocken zu können. Knapp 4 Wochen gab es nun kein Update, großes Sorry dafür. ^^

Wie ihr ja schon wisst, habe ich 2 neue Spiele in meinem Besitz und ich würde mal sagen ich fange direkt mit dem ersten an oder ?

Saints Row 3

saintsrow2ujrc.jpg

0xplatin3.png0xgold3.png1xsilber3.png10xbronze3.png

Insgesamt habe ich jetzt schon fast 3-4h in Saints Row verbracht und muss sagen, es macht sau fun. :D

Prinzipiell muss ich ja sagen, dass ich der Saints Row Serie eher abgeneigt war immer. Da sie für mich ein einfacher Abklatsch der GTA Serie war. Aber in SR3 wurde ich deutlich eines besseren belehrt. Ich glaube es will gar nicht mit GTA IV mithalten, es ist einfach auf seine Art einzigartig. Ich werde Saints Row denke ich mal jetzt erst mal vorrangig spielen, weil es einfach verdammt viel Spaß macht.

01.PNGTote Präsidenten

Schaffe 'Wenn gute Überfälle schieflaufen'.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Wenn gute Überfälle schieflaufen" abgeschlossen hat.

02.PNGDer Willkommenswagen

Schaffe 'Ich bin frei - wie ein Vogel'.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Ich bin frei - wie ein Vogel" abgeschlossen hat.

03.PNGWir übernehmen

Schaffe 'Wir haben gerade erst angefangen'.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Wir haben gerade erst angefangen" abgeschlossen hat.

04.PNGTurmverteidigung

Schaffe irgendwie den 1. Akt.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, nachdem man irgendwie den 1. Akt abgeschlossen hat.

06.PNGAbgegriffene Nutten

Schaffe 'Das Nuttenboot'.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Das Nuttenboot" abgeschlossen hat.

18.PNGIns Licht

Schaffe alle Schutzengel-Einsätze.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man beide Schutzengel-Einsätze geschafft hat.

24.PNGRuckizucki

Schaffe deine erste Herausforderung.

Erhält man, nachdem man eine beliebige Herausforderung geschafft hat. Die einzelnen Herausforderungen findet ihr in eurem Handy unter Saints Book, ein Teil ist von Beginn an auswählbar und der Rest schaltet sich nach und nach mit dem Storyverlauf frei, hierfür reicht es allerdings aus eine beliebige Herausforderung abzuschließen.

48.PNGBleifuß

Erkunde jede Nachbarschaft in Steelport.

Erhält man, nachdem man alle Nachbarschaften in Steelport erkundet hat. Erhält man eigentlich automatisch im Spielverlauf da man Story bedingt alle Orte mindestens einmal befahren muss.

30.PNGEin besserer Mensch

Kaufe deine erste Verbesserung im Verbesserungsshop.

Erhält man, wenn man die erste Verbesserung im Verbesserungshop gekauft hat.

35.PNGEingesprungen

Erstelle einen Charakter und präsentiere ihn online.

[Online-Trophäe]

Erhält man, nachdem man einen Charakter erstellt und ihn dann Online präsentiert.

36.PNGAlles im Überfluss

Schaffe 'Partyzeit'.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Partyzeit" abgeschlossen hat.

SHIFT2 Unleashed

bannerpvu34.jpg

0xplatin3.png0xgold3.png0x silber3.png6xbronze3.png

Dann wollen wir mal mit dem 2 neuen im Bunde weiter machen.

Da mir ja nur noch SHIFT2 fehlt um mein Jahresziel komplett zu machen, dachte ich mir lege ich es mir doch direkt auch noch zu. Ich hatte auch irgendwie mal wieder Bock auf nen Rennspiel ^^

In SHIFT2 habe ich noch nicht so viel Zeit verbracht. Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht von S2.

Die Steuerung fühlt sich irgendwie schwammig an und ist, für meine Verhältnisse sehr indirekt, dass hätte man besser machen können. Gerade in Drift Rennen fehlt mir das sehr auf. Desweitern habe ich am Sound auszusetzen. Also ganz ehrlich wenn sich mein Auto so anhören würde, dann würde ich direkt daran was machen oder mir Ohrenstöpsel rein stecken (>.< ). Gerade in Drift Rennen hören sich die Autos wie zu schnelle Nähmaschinen an, also das gefällt mir nicht wirklich. Was mir aber gefällt, ist die große Auswahl an Autos, die Tuning Möglichkeiten und die schöne Grafik.

Ich werde sehen wie es hier weiter geht…

01.pngAmateur

Fahrerstufe 5 erreicht.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr Fahrerstufe 5 erreichen. Ihr erhaltet EP für verschiedene Dinge, so z. B. Kurven meistern, Ideallinie fahren, überholen, gewinnen.

08.pngPfadfinder

Erstes Event-Set-Abzeichen gewonnen.

[Offline-Trophäe]

Es gibt zahlreiche Events in der Karriere. Direkt in der Klasse Modern D, gibt es 3 Events. Eines heißt Einzel-Schaurennen und beeinhaltet 2 Rennen. Belegt in beiden Rennen einen Podiumsplatz und die Trophäe gehört euch.

09.pngFahrerischer Kampf

Beende ein Event ausschließlich in der Helmkamerasicht.

[Multi-Trophäe]

Die Helmansicht muss schon aktiviert sein, bevor man das Rennen anwählt.

07.pngSemi-Profi

Fahrerstufe 10 erreicht.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr Fahrerstufe 10 erreichen. Ihr erhaltet EP für verschiedene Dinge wie z.b Kurven meistern, Ideallinie fahren, überholen, gewinnen.

11.pngSportlizenz

25 Karriere-Events auf Schwierigkeitsgrad Leicht oder höher gewonnen.

[Offline-Trophäe]

Gewinnt 25 Karriererennen auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht, Mittel oder Hoch. In den Optionen könnt ihr den Schwierigkeitsgrad ändern. Rennen können auch wiederholt werden. Als Sieg zählt nur der 1. Platz.

19.pngEinsteiger-Event

JRs Einsteiger-Event absolviert.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Man bekommt die Trophäe wenn man das Erste mal in ein Drift Event geht. Hier kann man sich soviel Zeit lassen, wie man möchte um drei Disziplinen zu meistern. Beendet ihr das Einsteiger Event, bevor ihr die Slalom Challenge absolviert habt, gilt die Trophäe als verpasst.

Sooo Leutchens, dass war es mal wieder mit meinen 9. Update. Wie immer würde ich mich freuen, wenn ihr mir Feedback oder Verbesserungsvorschläge geben könntet.

…und jetzt noch eine Sache von meiner Seite aus. Ich würde mich freuen, wenn eure Posts etwas länger ausfallen könnten, als nur "Glückwunsch". Gerade der gute Danchka, der ja nun ein größeres Projekt hat als ich, hat sich das ja auch gewünscht. Ist nicht böse gemeint, aber nur so kann ich mein Projekt immer am Laufen halten.

In diesem Sinne, stay tuned und have a nice Week !

Da habe ich jetzt aber was angezettelt mit den längeren posts :D:D:D

Von daher versuche ich mich jetzt mal so lang wie möglich zu halten ^^

Schön, dass du wieder eine Playsi im Haus hast, die auch funktioniert. Aber du musst dich doch nicht entschuldigen wenn du ohne kein Update schreiben kannst ;)

Bei Saints Row wusste ich auch anfangs nicht, was ich davon halten soll. Aber bei den Aktuellen Preisen musste ich es einfach nehmen und es war echt jeden Penny wert.

Ich denke es hat dich auch so in seinen Bann gezogen wie mich :D

Von daher noch viel Spaß damit und wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid ;)

Das von Shift 2 hört sich aber nicht gut an ...

Ich hab jetzt "nur" Shift und Run gespielt. Wie viel schlechter ist es denn als Teil 1 ??? oder noch schlechter als the Run (:facepalm: geht das überhaupt :xd::'>) ???

So das war es dann auch schon wieder von mir. Ich hoffe es hat gereicht ^^

Dir auch eine nice Week ;)

Ja saints is ja echt einfach nur Hammer.

Schade, dass dir S2 net so gefällt. Hoff das Game wird noch besser.

Schreib ma bissl mehr was du in den Games so machst ;)

Sons super update^^

Achja - Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Also, langsam sehe ich wieder Hoffnungen in Shift 2. Hab jetzt mal ein wenig an den Einstellungen rum gewerkelt und komm nun besser zurecht. ;)

Ehmm joar, mehr zu den Spielen. Ist immer so eine Sache, was möchtest du denn so wissen ? ^^

Da habe ich jetzt aber was angezettelt mit den längeren posts :D:D:D

Von daher versuche ich mich jetzt mal so lang wie möglich zu halten ^^

Schön, dass du wieder eine Playsi im Haus hast, die auch funktioniert. Aber du musst dich doch nicht entschuldigen wenn du ohne kein Update schreiben kannst ;)

Bei Saints Row wusste ich auch anfangs nicht, was ich davon halten soll. Aber bei den Aktuellen Preisen musste ich es einfach nehmen und es war echt jeden Penny wert.

Ich denke es hat dich auch so in seinen Bann gezogen wie mich :D

Von daher noch viel Spaß damit und wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid ;)

Das von Shift 2 hört sich aber nicht gut an ...

Ich hab jetzt "nur" Shift und Run gespielt. Wie viel schlechter ist es denn als Teil 1 ??? oder noch schlechter als the Run (:facepalm: geht das überhaupt :xd::'>) ???

So das war es dann auch schon wieder von mir. Ich hoffe es hat gereicht ^^

Dir auch eine nice Week ;)

Jop, die Preise für Sainte Row sind echt gut momentan. Hab dafür gerade mal, dank ds2010jo, nur 16,33€ bezahlt :D

Sagen wir so an manchen Punkten, wie z.B den besagten Drift Rennen ist es schlechter als SHIFT. Gerade der Sound war nicht so blechern wie jetzt, da hat sich das Auto noch nach Auto angehört.

Ich würde mal sagen das SHIFT2 schon besser als The Run ist, obwohl man die beiden ja eig. nicht mit einander vergleichen kann, da The Run eher Arcade und SHIFT2 eher Simulation als Arcade ist. Aber rein intuitiv würde ich mal sagen, ist The Run, leicher schlechter als SHIFT2.

__________________________Information_______________________________________

Sorry Leute, dass ich jetzt erst dazu gekommen bin was zu schreiben. Dachte eig. das noch paar mehr Leute hier schreiben und es sich dann noch etwas mehr lohnt :(.

Also, langsam sehe ich wieder Hoffnungen in Shift 2. Hab jetzt mal ein wenig an den Einstellungen rum gewerkelt und komm nun besser zurecht. ;)

Ehmm joar, mehr zu den Spielen. Ist immer so eine Sache, was möchtest du denn so wissen ? ^^

Ja so zb bei saints row so witzige situationen der Missionen. Oder bei Shift was du da so tunst oder bei welchen Rennen du schwierigkeiten hast . sowas^^

mir geht es immer wieder so -,- ich lese ein update und lass keine glückwünsche da :D

Reichlich verspätet noch gw zur Ausbeute.

Shift 2 ist doch die letzte noch fehlende nfs platin?

wünsch ich dir viel glück.

Ich hätt auch gern überall Platin, mag die Shiftreihe aber überhaupt nicht, deswegen hab ich alle Platin außer die Shiftreihe :P

Hmmm... Verbeserungsvorschläge die ich geben könnte, wären aber nur optischer Natur.

Also:

Ich würde aufjedenfall entscheiden, ob zwischen Banner und Spielename nun ein Absatz ist, wie hier

Saints Row 3

saintsrow2ujrc.jpg,

oder keiner wie hier

SHIFT2 Unleashed

bannerpvu34.jpg.

Auch die Größe sollte einheitlich sein. (vgl. Saints Row 3 mit SHIFT2 Unleashed)

Desweiteren hielte ich eine durchgehende Trennlinie besser als deine jetzige. ;)

So, das war's schon. ^^

Glückwunsch noch zu all deinen Fortschritten und weiterhin viel Spaß mit Saints Row 3, sowie bei Shift 2 (:D).

mir geht es immer wieder so -,- ich lese ein update und lass keine glückwünsche da :D

Reichlich verspätet noch gw zur Ausbeute.

Shift 2 ist doch die letzte noch fehlende nfs platin?

wünsch ich dir viel glück.

Ich hätt auch gern überall Platin, mag die Shiftreihe aber überhaupt nicht, deswegen hab ich alle Platin außer die Shiftreihe :P

Macht doch nichts, trotzdem danke :)

Ja, die SHIFT2 Platin ist die letzte Platin die mir zur Vollendung meiner NfS Platin Serie fehlt.

Kann schon verstehen, dass du die Shift Reihe nicht so magst. Wie im Update geschrieben, legt SHIFT2 eher Wert auf Simulation, anstatt auf Arcade. Gut der Erste Teil war noch eher Arcade lastiger.

Hmmm... Verbeserungsvorschläge die ich geben könnte, wären aber nur optischer Natur.

Also:

Ich würde aufjedenfall entscheiden, ob zwischen Banner und Spielename nun ein Absatz ist, wie hier

Saints Row 3

saintsrow2ujrc.jpg,

oder keiner wie hier

SHIFT2 Unleashed

bannerpvu34.jpg.

Auch die Größe sollte einheitlich sein. (vgl. Saints Row 3 mit SHIFT2 Unleashed)

Desweiteren hielte ich eine durchgehende Trennlinie besser als deine jetzige. ;)

So, das war's schon. ^^

Glückwunsch noch zu all deinen Fortschritten und weiterhin viel Spaß mit Saints Row 3, sowie bei Shift 2 (:D).

Alles klar ace, werd ich gucken, dass ich das im nächsten Update besser machen kann. :) … danke dafür.

Etwas verspätet, aber dennoch möchte ich dich zu deiner Ausbeute beglückwünschen! Zu den Spielen kann ich leider nichts sagen, da ich beide selbst noch nicht gespielt habe, scheinen dir aber beide Spaß zu machen und auch sehr interessant zu sein. Verbesserungsvorschläge habe ich eigentlich keine, dein Projekt gefällt mir so wie es ist sehr gut. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und schön das du nachdem YLOD wieder da bist.

Wie heißt es so schön, lieber spät als nie… danke dafür ;)

Das freut mich, dass dir mein Projekt so gefällt wie es ist. :)

wenn du saints row 3 usk hast kann ich dir gerne bei platin helfen:smile: macht zusammen mehr spass und geht leihter:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...