Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Apple´s - Trophy Mission II

Big Apple

Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate  

13 Stimmen

1. 1. Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate

• Update mit Zwischenerfolgen
      5
    • Update nur mit Trophäen
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Zu aller Erst einmal Glückwunsch zu den Trophäen in Dead Space und Resident Evil 5. Von Dead Space habe ich bisher nur von Anderen gehört, selbst aber noch nie gespielt und auch noch nie ein Video oder anderes In-Game-Zeugs gesehen. Zu Resident Evil hatte ich ja bereits etwas geschrieben. Ein großer Pluspunkt, den viele Spiele nicht haben, ist der Koopmodus, der sogar via Splitscreen an einer Konsole spielbar ist. Du hast Recht, dass der sehr unterhaltsam ist. Dies allerdings nur, wenn die Konsole mitspielt und nicht kaputt geht. Tut mir Leid mit deiner Konsole und lässt doch wieder ein mulmiges Gefühl in meinem Hinterkopf aufkommen, da meine jetzt auch schon 1,5 Jahre alt ist... Ich hoffe, dass du bald einen würdigen Ersatz zu deiner Fat Lady findest, in Form einer neuen Slim!

Hoffentlich bekommste bald wieder ne neue PS3 :)
Mein Beileid zum YLOD und ich hoffe du kannst dir bald irgendwie eine neue Konsole kaufen!
R.I.P. PS3
Echt mies ... bald ist sie wohl ausgestorben :(
oufff, das ist hart. r.i.p. fat lady

Danke Leute, freut mich das ihr mir in diesen schwierigen Stunden beisteht. ^^

Aber was Solls, wie heißt es bei xSH ? Shit Happens - Life must go on !

Zu aller Erst einmal Glückwunsch zu den Trophäen in Dead Space und Resident Evil 5. Von Dead Space habe ich bisher nur von Anderen gehört, selbst aber noch nie gespielt und auch noch nie ein Video oder anderes In-Game-Zeugs gesehen. Zu Resident Evil hatte ich ja bereits etwas geschrieben. Ein großer Pluspunkt, den viele Spiele nicht haben, ist der Koopmodus, der sogar via Splitscreen an einer Konsole spielbar ist. Du hast Recht, dass der sehr unterhaltsam ist. Dies allerdings nur, wenn die Konsole mitspielt und nicht kaputt geht. Tut mir Leid mit deiner Konsole und lässt doch wieder ein mulmiges Gefühl in meinem Hinterkopf aufkommen, da meine jetzt auch schon 1,5 Jahre alt ist... Ich hoffe, dass du bald einen würdigen Ersatz zu deiner Fat Lady findest, in Form einer neuen Slim!

Achso, dass wusste ich noch gar nicht das der Coop von RE5 auch im Splitscreen spielbar ist. Naja, bin eh nicht so der Fan vom Splitscreen.

Zum Thema PS3… darf man fragen welche GB Variante hast ? Weil wenn es die alte 40iger oder 60iger ist, würde ich mir doch schon langsamen Gedanken machen über eine Slim. Denn dies sind eig. die gefährdetsten Spezies, der FAT Lady. Die neuere Version der 60iger oder, die die ich auch hatte, 80GB Variante sind eig. die, die am wenigsten gefährdet vom YLOD sind.

Aber nun muss ich Abstand von meiner schönen FAT Lady nehmen und mich nach einer Slip umsehen, auch wenn sie mir nicht wirklich gut gefällt. :P

Zum Thema PS3… darf man fragen welche GB Variante hast ? Weil wenn es die alte 40iger oder 60iger ist, würde ich mir doch schon langsamen Gedanken machen über eine Slim. Denn dies sind eig. die gefährdetsten Spezies, der FAT Lady. Die neuere Version der 60iger oder, die die ich auch hatte, 80GB Variante sind eig. die, die am wenigsten gefährdet vom YLOD sind.

Aber nun muss ich Abstand von meiner schönen FAT Lady nehmen und mich nach einer Slip umsehen, auch wenn sie mir nicht wirklich gut gefällt. :P

Naja, eine Fat Lady habe ich nicht. Ich hab schon die "Magersucht" 250 GB. Nur haben die Konsolen nach der PS1 bei mir nie länger als 2 Jahre gehalten. Deshalb mache ich mir jetzt auch schon Sorgen um meine PS3...

Im Endeffekt muss die Konsole ja nicht gefallen; sie muss nur einwandfrei laufen. Darauf kommts doch an.

Naja, eine Fat Lady habe ich nicht. Ich hab schon die "Magersucht" 250 GB. Nur haben die Konsolen nach der PS1 bei mir nie länger als 2 Jahre gehalten. Deshalb mache ich mir jetzt auch schon Sorgen um meine PS3...

Im Endeffekt muss die Konsole ja nicht gefallen; sie muss nur einwandfrei laufen. Darauf kommts doch an.

Ne, glaube kaum das da noch irgendwas in Richtung YLOD passieren kann. Was bei dir höchstens passieren kann, ist ein Laufwerksschaden oder Festplattenschaden

R.I.P PS3

Schade! Hoffe das du schnellstmöglich an eine neue kommst!

Ohja, dass hoffe ich auch :(

Danke Leute, freut mich das ihr mir in diesen schwierigen Stunden beisteht. ^^

Aber was Solls, wie heißt es bei xSH ? Shit Happens - Life must go on !

Achso, dass wusste ich noch gar nicht das der Coop von RE5 auch im Splitscreen spielbar ist. Naja, bin eh nicht so der Fan vom Splitscreen.

wie passend ^^

--> Mal ein kleines Zwischenupdate von meiner Seite aus.

Playstation befindet sich momentan in der Reparatur bei herg`. Nachdem sie dann bei mir wieder angekommen ist, wird eine Datensicherung gemacht und dann wird die gute verkauft. Hab momentan gute Chancen auf eine gerade 2 Monate alte Playstation 3 Slim. Naja, werde sehen ob ich sie bekomme.

…also wie immer STAY TUNED !

klingt doch nicht also schlecht

Wollen wir auch hoffen, dass sie mir nicht vor der Nase weg geschnappt wird ^^

Mission PS3 Slim wurde gestartet :D

Haha, was eine Überleitung zu meinem Projekt Namen :D

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du die Slim bekommst und hier wieder richtig durchstarten kannst!

Dank dir The One. ;)

Sobald ich die Slim habe wird dann auch gleich ein Update geschrieben. :)

Schön, da freu ich mich schon wieder drauf! Wünsche dir einen guten Start in den Tag! ;)

Danke den habe ich gehabt, hoffe du auch :D

Uiuiui!

Das hört sich ja gut an! :) der herg macht das schon!

Hört sich an, als wenn du die auf eBay ergattern willst. Dann drück ich dir die Daumen das es klappt! :)

Freu mich natürlich auch auf dein Update dann.

Wollen wir hoffen, dass ich zu den 95% gehöre, wo eine erfolgreiche Reparatur statt findet ^^

Und nein es ist nicht direkt eBay, aber trotzdem danke :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...