Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Apple´s - Trophy Mission II

Big Apple

Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate  

13 Stimmen

1. 1. Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate

• Update mit Zwischenerfolgen
      5
    • Update nur mit Trophäen
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ach hör doch auf du.....du.....du.....Schmeichler, werd ja schon ganz verlegen! Danke für das schöne Kompliment! :biggrin5:

Gern geschehen. :xd::'>

Na, dann schauen wir mal wir morgen mal weiter. Morgen kommt ja wieder ein großes Trophäen Update. Werde da auch mal ne kleine Umfrage starten dann :)

Dann bin ich ja mal gespannt! Vor allem auf den Poll... Denn da kann man viele auch ganz gut mit ärgern :D

UPDATE TIME

Soooo, mal wieder sind 2 Wochen rum. Waren, für mich jedenfalls, 2 sehr ertragreiche Wochen. Ich konnte insgesamt 14 Trophäen holen. Mit ein wenig Glück kann ich auch bald mein erstes 100% Spiel präsentieren. Also fangen wir an:

Battlefield 1943

battlefield1943qmcc7.jpg

0xplatinydobq.png 0xgoldeaotl.png 1xsilberlspsu.png 0xbronze8kpyn.png

Diesmal beginnen wir gleich mit Battlefield 1943. Ehrlich gesagt finde ich nicht wirklich gefallen an dem Spiel, auch wenn es ein Battlefield ist. Irgendwie gefällt mir das 2. Weltkriegszenario nicht wirklich, da lob ich mir dann doch eher mein Battlefield 3

:D.

Hier fehlen mir jetzt bloß noch 2 Trophäen zur 100%. Ich wollte hiermit auch mal einen kleinen Aufruf starten. Wer meint gut spielen zu können und die Trophäe "Bestes Sqaud" auch noch brauch, der kann sich gerne melden. Ich schaffe es irgendwie nicht, diese Trophäe zu erhalten.

08.pngDienstreise I

Spiele 30 Matches.

[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 30 Matches gespielt hat. Ein Sieg ist nicht vorausgesetzt. Meldet euch auf http://www.battlefield1943.com/ an und geht dort auf "My Soldier" ,da kann man die Anzahl der bereits gespielten Matches sehen.

Dead Space

deadspaceq2alv.png

0xplatinydobq.png 0xgoldeaotl.png 0xsilberlspsu.png 7xbronze8kpyn.png

Weiter geht es mit Dead Space. … Mein Gott ist das Game gruselig o.O . Ich hatte echt schon einige Momente wo ich mir wirklich gefürchtet habe um eine Ecke rum zu gehen geschweige denn, überhaupt weiter zu gehen. ^^

Die Grafik ist, für ein doch etwas alters Game, richtig gut. Der Sound wirkt echt furchteinflößend. Einziges Manko wie ich finde, ist die Steuerung. Ist mir im Gefecht doch teilweise zu langsam. Dennoch ist Dead Space für mich ein rum um gelungendes Game. Folglich heißt das für mich, dass ich mir den 2. Teil auch kaufen werde. :)

1803.pngBei Ankunft tot

Beende Kapitel 1 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 1 auf einem beliebigem Schwierigkeitsgrad beendet.

2.pngLaborratte

Beende Kapitel 2 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 2 auf einem beliebigem Schwierigkeitsgrad beendet.

42.pngBestialische Gewalt

Töte einen Brute.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man einen Brute-Gegner tötet. Diese erkennt man daran, dass sie bullig aussehen, sehr stark und widerstandsfähig sind. Innerhalb der Story werdet ihr mehrfach auf diese Art Gegner treffen und ihr kommt nicht darum herum diese zu töten. Für eine effektive Tötung friert den Brute ein und feuert das, was ihr habt auf dessen Schwachpunkt - den Rücken.

18.pngScharfschütze

Trenne 20 Gliedmaßen ab.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr den Gegner insgesamt 20 Körperteile abtrennen. Das geht am besten mit dem Plasmacutter, den man je nach Bedarf auf horizontalen oder vertikalen Schuss umstellen kann. Je nachdem, welches Körperteil man abschießen will. Es lassen sich Köpfe, Ärme bzw. Beine der Necromorphs abtrennen. Die Körperteile, die man schon toten Leichen, die überall auf der Ishimura verteilt sind, abtrennt, zählen ebenfalls zu der Trophy. Alternativ besteht auch die Möglichkeit mit auf die Leichen drauf zu treten um die Gliedmaßen abzutrennen.

16.pngHändler

Sammle 8 Schemata ein.

[Offline-Trophäe]

Sammelt hierfür einfach 8 Schemata von Waffen, Medikits oder sonstigen Gegenständen ein, die ihr überall auf der Ishimura verteilt, findet. Diese werden dann in einem Store eingelöst, so dass ihr dort ab sofort den jeweiligen Gegenstand bzw. die Waffe dazu, kaufen könnt.

28.pngZeit zum Basteln

Töte 30 Gegner mit dem Plasmacutter.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr, nachdem ihr sie gefunden habt, mit dem Plasmacutter insgesamt 30 Gegner töten. Wenn ihr die Trophäe schnell erreichen wollt, dann benutzt sie ab dem Zeitpunkt des Kampfes ununterbrochen. Alternativ könnt ihr speichern und alle anderen Waffen verkaufen, damit ihr mehr Munition für diese Waffe findet bzw. kaufen könnt. Nach dem Erhalten einfach eurer altes Savegame laden und normal weiterspielen. Zwischendurch natürlich nicht abspeichern - außer ihr wollt es.

residentevil5oak3d.png

0xplatinydobq.png 0xgoldeaotl.png 0xsilberlspsu.png 6xbronze8kpyn.png

Und nun… hier mein neuestes Schätzchen… RESIDENT EVIL 5. Haha, ja so langsam finde ich gefallen an dem Horror Genre. :D

Ich muss hier allerdings sagen, dass ich RE5 im Gegensatz zu Dead Space weniger gruselig finde. Dafür ist die Story, meiner Meinung nach, spannender.

Da ich die Steelbook Edt. besitze, danke dafür nochmal an ds2010jo, konnte ich mir auch ein Making of zu RE5 ansehen und meine Herren, steckt da viel Arbeit drin. o.O

Aber Resident Evil lohnt sich wirklich. Die Grafik ist zwar nicht mehr auf dem neusten Stand, aber trotzdem immer noch nett anzusehen. Der Sound ist bombastisch, gut was erwartet man auch anders von 20th Century Fox Orchester. Allerdings muss ich auch hier wieder die Steuerung ankreiden. Diese ist in Stresssituationen wirklich haklig, dass hätte man besser lösen können. Aber auch hier gibt es wieder eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

1.pngBeenden Sie das Kapitel 1 - 1

Beenden Sie das Kapitel 1 - 1 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl.

[Offline-Trophäe] [Einzel - oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Abschluss von Kapitel 1-1 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

2.pngBeenden Sie das Kapitel 1 - 2

Beenden Sie das Kapitel 1 - 2 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl.

Erhält man automatisch nach Abschluss von Kapitel 1-2 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

3.pngBeenden Sie das Kapitel 2 - 1

Beenden Sie das Kapitel 2 - 1 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl.

Erhält man automatisch nach Abschluss von Kapitel 2-1 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

27.pngMann gegen Mann

Besiegen Sie 20 Gegner mit waffenlosen Angriffen.

Auch hier am besten auf leichter Schwierigkeit 20 Majini durch Nahkampf Attacken töten. Einen Nahkampfangriff führt ihr mit aus, wenn ein Majini benommen ist.

29.pngFeuerwerk

Treffen Sie einen feindlichen Molotovcocktail, einen Dynamitstab oder eine Handgranate.

Hier müsst ihr eines der oben genannten Dinge abschießen, ihr müsst das Ding nicht unbedingt in der Luft abschießen. Am besten wartet ihr darauf bis Gegner die Dynamitstangen werfen. Die bleiben nämlich einen Augenblick auf dem Boden liegen bevor Sie explodieren. Das ist dann die Gelegenheit. Mann muss nicht warten bis das Ding geworfen wurde, man kann es einem Majini auch aus der Hand schießen.

34.pngFeuertaufe

Besiegen Sie mit einer Stahlfass- oder Benzintankexplosion 3 Majini gleichzeitig.

Auch wieder in den ersten Leveln machbar. Einfach auf ein Fass schießen, wenn sich 3 Majini in der Nähe befinden. Die Majini müssen nicht unmittelbar daneben stehen, da der Explosionsradius doch sehr groß ist.

Joar, somit sind wir auch schon wieder durch.

Zum Schluss habe ich noch eine kleine Umfrage

Was meint ihr könnte ich noch am Projekt verbessern ?

Andere Schreibweise ? Mehr aufs Spiel eingehen ?

Lasst euch aus, schreibt mir euere Ideen und ich werde versuchen sie in best möglicher Form umzusetzen

In diesem Sinne

…have a nice Week !!!!!!

Glückwunsch zu den 14 Trophäen :)

Dachte du hättest kein Photoshop mehr :emot-raise:

Danke sehr und nein ich hab auch kein Photoshop mehr ;) … siehe dazu Post 3

Glückwunsch zu deinen 14 neuen Trophys :)

bei der Umfrage stimme ich knoefiii mal zu etwas mehr Text über das Game aber keinen Roman ;)

was ist denn mit den Leuten, die die BF1943 Trophy schon haben :D

Ebenfalls danke sehr :)

Mit den mehr Informationen zum Spiel werde ich mir mal notieren.

Und ja Danchka auch die dürfen mir helfen, vielleicht kannst mir ja auch bei der Trophäe helfen ^^

Dann gratuliere zu den 14 Trophäen!

Bisschen mehr über die Spiele wäre echt nicht verkehrt.

Dead Space... Ohja... Total übermüdet... die ersten 20 Minuten ich weiss garnich wie oft ich mich erschreckt habe :D

Danke sehr :)

Vokalem wenn man es im dunklem spielt, ist es ,mMn, noch gruseliger ^^

Danke sehr und nein ich hab auch kein Photoshop mehr ;) … siehe dazu Post 3

Bitte.

In Post 3 steht aber nichts mit Banner. ;)

Wie haste den RESIDENT EVIL 5-Banner gemacht oder hattest du den noch gemacht, bevor Photoshop abgelaufen ist.

Mir hat Dancka 2 neue Banner gemacht, in dein Style :)

Kannst gerne vorbeischauen und was nettes posten.

Rückblick ist auch online :)

Bitte.

In Post 3 steht aber nichts mit Banner. ;)

Wie haste den RESIDENT EVIL 5-Banner gemacht oder hattest du den noch gemacht, bevor Photoshop abgelaufen ist.

Mir hat Dancka 2 neue Banner gemacht, in dein Style :)

Kannst gerne vorbeischauen und was nettes posten.

Rückblick ist auch online :)

Ne, den hat mir der liebe Danchka ebenfalls erstellt. Dieser ist nun auch in Post 3 erwähnt

Glückwunsch zu deinen Fortschritten!

BF1943 habe ich auch und die Trophy fehlt mir glaube ich auch noch, aber ich komme nicht dazu BF1943 nochmal anzurühren, hab einfach zu viele bessere Spiele rumliegen oder auf der Festplatte. :D

Danke sehr :)

Ja, wenn nicht such ich mal noch einen 4. und dann versuchen wir die Trophäe zu holen.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Trophäen!

An BF1943 habe ich auch nicht wirklich gefallen gefunden. Im Gegensatz zu BF1942 wirkte die Neuauflage sehr kalt und trostlos, geradezu leblos. Die Squadtrophäe ist verbuggt. Da kannst du auch noch so oft im besten Squad sein, wenn sie nicht kommt, kommt sie halt nicht. Einfach spielen und nicht drum kümmern. Bis du die 100 Runden absolviert hast, sollte auch die Squadtrophäe kommen. ;)

Resident Evil hat für das Alter immer noch eine sehr gute Grafik. Wenn ich mir dort aktuellere Spiele ansehe, kann Resident Evil da immer noch einige in den Schatten stellen. RE5 ist ganz schön Actionlastig geworden, im Vergleich zu den Ursprüngen RE1 und RE2. Damals wurde der Gruselfaktor noch größer geschrieben und auch die Musik passte meiner Meinung nach damals noch besser. Aber ist halt alles Geschmackssache. Die Steuerung empfand ich anfangs als sehr gewöhnungsbedürftig, weil mir die Kamera zu dicht an dem Protagonisten klebte. Nach einiger Spielzeit, kommt man damit aber sehr gut klar. Mit RE5 hast du aber nen guten Fang gemacht. Es bleibt lange unterhaltsam und gewisse Dinge/Situationen können schon ganz schön fordern.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Trophäen!

An BF1943 habe ich auch nicht wirklich gefallen gefunden. Im Gegensatz zu BF1942 wirkte die Neuauflage sehr kalt und trostlos, geradezu leblos. Die Squadtrophäe ist verbuggt. Da kannst du auch noch so oft im besten Squad sein, wenn sie nicht kommt, kommt sie halt nicht. Einfach spielen und nicht drum kümmern. Bis du die 100 Runden absolviert hast, sollte auch die Squadtrophäe kommen. ;)

Ohh, gott daran hab ich noch gar nicht gedacht, dass ich noch die 100 Spiele machen muss. Hoffe wirklich das die irgendwann kommt, war nämlich schon oft im besten Squad, aber nichts…:emot-what::dozey:

Resident Evil hat für das Alter immer noch eine sehr gute Grafik. Wenn ich mir dort aktuellere Spiele ansehe, kann Resident Evil da immer noch einige in den Schatten stellen. RE5 ist ganz schön Actionlastig geworden, im Vergleich zu den Ursprüngen RE1 und RE2. Damals wurde der Gruselfaktor noch größer geschrieben und auch die Musik passte meiner Meinung nach damals noch besser. Aber ist halt alles Geschmackssache. Die Steuerung empfand ich anfangs als sehr gewöhnungsbedürftig, weil mir die Kamera zu dicht an dem Protagonisten klebte. Nach einiger Spielzeit, kommt man damit aber sehr gut klar. Mit RE5 hast du aber nen guten Fang gemacht. Es bleibt lange unterhaltsam und gewisse Dinge/Situationen können schon ganz schön fordern.

Jop, dass RE1 und 2 deutlich gruseliger waren haben mir auch einige Kumpels bestätigt. Da soll RE5 ganz schön nachgelassen haben. Kann das leider nicht selber bestätigen, da ich nie in den Genuss dieser Spiele gekommen bin. Was ich mir aber noch zulegen werde ist RE4. Gibt es ja relativ günstig im PSN Store, dies soll ja ein wenig gruseliger sein als RE5.

Zwischenbericht

Jaa, mal wieder ist die halbe Woche um und ja was soll ich sagen… ich bin diese Woche einfach noch nicht dazu gekommen, Trophäen zu holen. :(

Hab momentan einfach zu viel schulisch zutuen, dass ich meistens nur mal so ne Runde Battlefield 3 spiele, aber leider nichts weiter. Denke mal nicht, dass ich vor dem Wochenende wieder zum Trophäen jagen komme, aber ich glaube nicht mal da… schreibe nächste Woche meine Vorprüfungen und da muss ich mich einfach nochmal vorbereiten drauf.

Naja, dass war es dann erst mal wieder von meiner Seite aus.

Also… stay Tuned and have a nice Week

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...