Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Apple´s - Trophy Mission II

Big Apple

Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate  

13 Stimmen

1. 1. Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate

• Update mit Zwischenerfolgen
      5
    • Update nur mit Trophäen
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Naja, letzendes lebt ja ein Spielerprojekt von den Lesern etc. :)

Ich meine napp 2900 Views kommen ja auch nicht von ungefähr, von daher auch ein dickes Danke an alle die, die hier regelmäßig reinschauen. Wenn sich von den Catchern noch welche finden würden, die auch noch was schreiben, wäre das natürlich noch besser :D

Naja, letzendes lebt ja ein Spielerprojekt von den Lesern etc. :)

Ich meine napp 2900 Views kommen ja auch nicht von ungefähr, von daher auch ein dickes Danke an alle die, die hier regelmäßig reinschauen. Wenn sich von den Catchern noch welche finden würden, die auch noch was schreiben, wäre das natürlich noch besser :D

Ich verfolge das hier auch immer. Nur das mit den Comments kommt bei mir immer zu kurz. Und nur ein Einzeiler wie: "Dein Projekt gefällt mir" oder "Glückwünsch zu den Trophäen" will ich nicht schreiben. Wenn, dann sollte schon ein wenig Inhalt drinstecken!

Das Problem ist ja nur, wenn ich ein wöchentliches Update raus haue, habe ich wieder zu wenig Trophäen bzw. nicht ausreichendes für ein großes Update ! Darum sollen die Zwischenzeit ja auch dementsprechend überbrücken. ;)

Das ist natürlich ein Problem und für 5 Trophäen macht man natürlich nicht extra ein Update! Vielleicht schreibst du einfach mal mehr in dein Zwischenbericht über die Spiele, die du momentan zockst und wie der bisherige Fortschritt aussieht, damit sind nicht die Trophäen gemeint!

Ich könnte vielleicht noch ein wenig mehr Werbung machen, die Frage ist nur wie ?

Einfach in alle anderen Projekte etwas posten und drunter schreiben, schau doch auch mal bei mir vorbei! :smile: Hat bei mir immer ganz gut funktioniert, außerdem hab ich über 60 Projekte abonniert in denen ich fast täglich aktiv bin und die Leute die das merken, schauen über kurz oder lang auch in mein Projekt und bleiben zum Großteil dann auch aktiv dabei! ;)

Bloß ich will den anderen ja auch nicht auf den Senkel gehen mit, "schau auch mal bei mir vorbei ".

Ich werd da schon eine Lösung für finden. Freut mich aber, dass du mir Hilfe gibst für mein Projekt ^^

Du machst das sicher, denke um dich muss ich mir keine Sorgen machen und ich helfe natürlich immer gerne, wenn ich es denn kann! :smile:

In wie fern stellst du dir die "Partnerschaften" vor?

An Lesern fehlt es dir hier ja definitiv nicht. Auch ich schau hier regelmässig rein, da ich dich in meinen Abos habe. Ist aber wie The Special one & knoefiii sagen das man ein Projekt nicht unbedingt mit sinnlosen Posts zuspammen möchte. Die Posts sollen ja irgendwo einen Zusammenhang haben. Wenn es für mich hier was zu schreiben habe, werde ich das auch tun. :)

Naja, z.B wenn jetzt ein Projekt Partner ein neues Update geschrieben hat, dass ich das hier mit verkünde und andersherum. Wie gesagt nur ein Bsp. nähere Gedanken hab ich mir dazu noch nicht weiter gemacht.

Zum Thema schreiben. Es sollte ja auch kein Angriff von mir an die Leser sein, bei weitem nicht. Ihr habt da völlig Recht, was bringen mir sinnlose Span Postes. Würde mich halt bloß freuen, wenn nicht nur zu den Updates was los wäre, sondern auch danach weiterhin. Siehe z.B Special One's Projekt. (soll kein Neid oder sowas sein ;))

Naja, z.B wenn jetzt ein Projekt Partner ein neues Update geschrieben hat, dass ich das hier mit verkünde und andersherum. Wie gesagt nur ein Bsp. nähere Gedanken hab ich mir dazu noch nicht weiter gemacht.

Zum Thema schreiben. Es sollte ja auch kein Angriff von mir an die Leser sein, bei weitem nicht. Ihr habt da völlig Recht, was bringen mir sinnlose Span Postes. Würde mich halt bloß freuen, wenn nicht nur zu den Updates was los wäre, sondern auch danach weiterhin. Siehe z.B Special One's Projekt. (soll kein Neid oder sowas sein ;))

Die Idee mit Partnerschaften zwischen Projeklern finde ich ansich gar nicht schlecht, aber das mit den Update's stell ich mir dann ziemlich kompliziert vor, außer man macht diese immer an den gleichen Tagen! Außerdem willst du ja Werbung für dein Projket machen und nicht für die Projekte anderer! :D

Bei mir ist aber auch nicht immer soviel los, gibt Tage da ist auch Ebbe! Bei mir ist auch öfter mal was los, weil viele Leute sich für die Games interessieren die ich spiele oder weil sie die selben haben und wir Fortschritte vergleichen etc.

Wie Special One bereits geschrieben hat, ist die Idee eigentlich echt cool. Aber es wird denke ich schwer zu realisieren. Denn es gibt ja echt Tage, an denen man mal nicht kann und somit auch nicht wirklich viel im Forum mitbekommt.

Sollte man da allerdings wirklich eine gescheite Möglichkeit finden dies zu realisieren ist die Idee wirklich Top!

Auch was Special One schrieb, von wegen den spielen. Wenn genug Lesestoff gegeben ist und auch genug über Spiele diskutiert wird die man selbst spielt finden sich halt genug Schreiberlinge. In dem Fall ist Special One's Projekt wirklich ein Vorzeigeprojekt!

Aber denke, wenn man die richtigen Spiele hat, die eigenen Texte dazu passen und Anreiz haben, finden sich auch genug Abonennten. ;)

Auch was Special One schrieb, von wegen den spielen. Wenn genug Lesestoff gegeben ist und auch genug über Spiele diskutiert wird die man selbst spielt finden sich halt genug Schreiberlinge. In dem Fall ist Special One's Projekt wirklich ein Vorzeigeprojekt!

Ach hör doch auf du.....du.....du.....Schmeichler, werd ja schon ganz verlegen! Danke für das schöne Kompliment! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...