Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Apple´s - Trophy Mission II

Big Apple

Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate  

13 Stimmen

1. 1. Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate

• Update mit Zwischenerfolgen
      5
    • Update nur mit Trophäen
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Zwischenbericht

Sooo, sorry Leute das es gestern nicht schon den Zwischenbericht gab.

Also was gibt es neues ?

Ich habe heute mit Dead Space angefangen, dafür noch mal danke an Uprisen257. ;)

Was gibt es groß zu DS zu sagen ? Es ist echt verdammt gruselig. Zumindest empfinde ich das so, denn ich bin eig. nicht so der Horror Game Fan, aber okay es ist echt mal ne Erfahrung wert. Näheres zum Spiel gibt es dann im großen Trophäen Update.

Des weiteren habe ich mir heute auch noch ein neues Game gekauft. Dafür auch ein Danke an ds2010jo, von dem ich das Spiel abgekauft habe. Welches das sein wird, werdet ihr ebenfalls ihm Update erfahren. :)

Zwischenbericht

Soo, auch wenn ein wenig verspätet. Hier mein kleines Zwischenfazit für die Woche. :)

In den letzten Tagen habe ich mit meinem neuem Game angefangen, alle die schon wissen welches es ist, pssssst, nicht verraten ! ;) … an Dead Space habe ich momentan noch nicht viel weiter gearbeitet. Diese Woche hab ich hauptsächlich Battlefield 3 gespielt, wegen Clan Umstrukturierung/neu Bildung. Des weiteren hab ich dort Ace ein wenig im Coop Mode geholfen.

Joar, soweit der Bericht zur Lage. Diese Woche Sonntag heißt es wieder großes Update, also freut euch drauf ! :)

…have a nice Week

Ja, hier ist momentan wirklich wenig los ! Weis auch nicht woran das liegt, zu wenig Gesprächsstoff, zu wenig geschrieben ?:emot-raise:

Kenn ich. ;) hab aber zurzeit leider immer nur nebenher die Zeit um ma kurz reinzuschauen. :(

Hoffe das sich da zeitlich bei mir mal langsam was ändert. Hoffe das ich heute noch dazu komme zu mindestens das Update & den Monatsbericht zu schreiben...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...