Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Apple´s - Trophy Mission II

Big Apple

Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate  

13 Stimmen

1. 1. Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate

• Update mit Zwischenerfolgen
      5
    • Update nur mit Trophäen
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Frag an euch Treuen Leser da draußen, was meint ihr wäre vielleicht ein Zwischenbericht jede Woche Mittwoch angebracht, damit das Projekt nicht so in Vergessenheit gerät ?

Den Grundstein für diese Idee habe ich mir aus dem befreundeten Projekt "Patrick's Spielearsenal" geholt. (Keine Angst will nicht abkupfern, finde die Idee nur sehr gut)

Also was meint ihr Zwischenberichte oder doch bei dem 2 Wöchigen großen Update bleiben ?

Ich finde auch ein Zwischenbericht ist gar keine schlechte Idee:biggrin5:

UPDATE TIME

Need for Speed: Undercover

needforspeedundercove0de4z.jpg

1xplatinydobq.png 1xgoldeaotl.png 0xsilberlspsu.png 1xbronze8kpyn.png

Soho, wie versprochen kann ich euch hier nun endlich die Platin präsentieren. Ich muss dazu sagen, dass sie die letzten Stunden SEHR gezogen haben. Die 119 Rennen waren eine förmliche Tortur. Die meiste Zeit habe ich mein Wagen in irgendeiner Lobby geparkt. ich weis ist ziemlich doof für die anderen, aber ich hatte definitiv keine Lust 8-9h am Stück zu fahren. Nun gut ich hab sie geschafft und muss ehrlich sagen, dass sie nicht wirklich schwer zu erreichen ist. Allerdings kann ich keinem, wirklich keinem dieses Spiel empfehlen. Es hat einen sau großen Input-Lag, von dem Gummiband Gegnern spreche ich erst gar nicht :facepalm:

46.pngUnter den Besten

25 Ranglisten-Multiplayer-Events gewonnen.

[Online-Trophäe]

Am besten den Modus Cops & Räuber spielen, da dort die Chancen zu gewinnen am höchsten sind

47.pngStadtbekannt

Beende 119 Multiplayer-Rennen auf einer beliebigen Position.

[Online-Trophäe]

Dazu müsst ihr regelmäßig Online Rennen fahren bis ihr die Trophäe bekommt!

51.pngPlatin-Trophy

Platin-Trophy.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Need for Speed: The Run

needforspeedtherunz6c2r.jpg

1xplatinydobq.png 1xgoldeaotl.png 0xsilberlspsu.png 0xbronze8kpyn.png

Weiter geht es mit The Run. Hier hab ich erstaunlicher Weise auch die Platin Trophäe geholt. Dank dem Double XP Weekend konnte ich innerhalb von 2 Tagen von 25 auf 30 hoch klettern. Auch hier muss wieder sagen, dass sich das Ende SEHR gezogen hat. Mir fehlte einfach die Abwechslung. Der Online Mode ist ansich nicht schlecht allerdings muss ich sagen, dass es dort relativ wenig XP gibt. Deswegen hab ich auch die meiste Zeit den "Werksvekehr" Boost gewählt.

Die The Run Platin ist im Prinzip auch einfach, man muss nur Geduld und Zeit mit bringen, dann geht es relativ schnell von der Hand. Hier gibt es von mir eine eingeschränkte Kaufempfehlung. Denn was mich auch hier wieder stört sind die Gummi Band Gegner. Die Grafik ist dank der Frostbite Engine 2 richtig, richtig gut. Die Wagen sehen sehr detaliert aus. Die Steuerung ist auch sehr präzise, meiner Meinung nach. Also wer auf Rennspiele steht, der sollte mal einen Blick riskieren, für alle anderen, wartet bis ihr es irgendwann mal günstig bekommt.

32.pngLegende

Erreiche Fahrerstufe 30.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr Fahrerstufe 30 erreichen. Ihr steigt in eurer Fahrerstufe durch Events, Challenge´s, besondere Aktionen im Rennen (z. B. driften, überholen) oder indem ihr Online-Rennen abschließt. Es kann vorkommen, dass Ihr Level 30 seid, aber online erst 29. Der Zähler läuft im Hintergrund weiter und sobald Ihr "echte" 30 habt erscheint die Trophäe.

37.pngPlatin-Trophäe

Sammle alle Need for Speed The Run-Trophäen.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Battlefield 1943

battlefield1943qmcc7.jpg

0xplatinydobq.png 0xgoldeaotl.png 1xsilberlspsu.png 3xbronze8kpyn.png

Battlefield 1943 hab ich zwischendurch einfach mal weiter gezockt. Hab dort ein paar Matches gespielt. Ein richtiges Urteil zum Spiel kann ich mir noch nicht bilden. Allerdings möchte ich mich hier nochmal bei Ace bedanken, denn durch ihn kam ich erst an BF43. Also GROßES DANKE, ACE :D

04.pngFallschirmspringer

Setze den Fallschirm einmal ein (2 Sekunden).

[Online-Trophäe]

Dazu in einem Flugzeug steigen und so hoch fliegen wie es geht.Danach drücken um auszusteigen, schnell danach drücken, damit sich der Fallschirm öffnet. Ihr müsst schnell reagieren da der Spieler manchmal schon in der Luft stirbt.

05.pngLenker

Erziele mit einem Wagen, Panzer und Flugzeug einen Kill.

[Online-Trophäe]

Muss nicht in einem Spiel erledigt werden. Falls ihr keinen Kill mit dem Flugzeug schafft, könnt ihr auch einfach in die Luftangriff-Basen gehen (die teilweise immer in der Nähe der Flugzeuge sind) und dort Kills mit den Bomber hinlegen.

06.pngRoutineeinsatz

Fliege 10 Minuten lang ein Flugzeug.

[Online-Trophäe]

Haltet bei euren Spawnpunkten nach einem Flugzeug Ausschau und fliegt über die Map.Muss nicht in einem Spiel erledigt werden.

10.pngVeteran

Erobere 25 gegnerische Flaggen.

[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 25 gegnerische Flaggen erobert hat. Muss nicht in einem Spiel erledigt werden!

Heavy Rain

need-for-speed-the-ru4g1ap.jpg

0xplatinydobq.png 0xgoldeaotl.png 1xsilberlspsu.png 11xbronze8kpyn.png

Und da sind wir auch schon wieder fast am Ende. Und da, dass beste immer zum Schluss kommt, kann es natürlich nur HEAVY RAIN sein.

Ich weis langsam wiederhole ich mich, aber das Spiel ist einfach nur grandios. Die Story ist richtig packend erzählt und jede Entscheidung, jede Fragestellung kann einen Wandel im Spiel bedeuten. Was ich hier besonders gut finde ist, dass es die MOVE Steuerung unterstützt. Leider besitze ich kein Move Controller, demnach kann ich nicht beurteilen wie sich die Steuerung verhält. Also wenn ihr die Möglichkeit habt, Heavy Rain via Move zu spielen solltet ihr das tuen, denn einige Stellen sind mit dem Controller teilweise echt tricky.

Ich hab es in den letzen 2 Wochen nun endlich geschafft die Story durch zu spielen und muss sagen, dass ich mit dem Ende nicht gerechnet habe bzw. hätte ich nie geglaubt das … ohh halt jetzt hätte ich doch fast was verraten. Also an alle die das Ende noch nicht kennen oder kurz davor stehen, seit gespannt wer der Origami Killer ist. ;)

01.png„HEAVY RAIN™"-Held

Schließen Sie HEAVY RAIN™ ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man einmal die Story bis zum Epilog durchgespielt hat.

01.pngGutherzig

Von Angesicht zu Angesicht – Geben Sie Kramer seine Medizin.

[Offline-Trophäe]

Die Medizin ist in der rechten Schublade seines Schreibtisches.

01.pngMeister der Flucht

Auf der Flucht – Entkommen Sie im Motel der Polizei.

[Offline-Trophäe]

Am Anfang gleich in die Rezeption rennen und rechts am Telefon die Nummer 207 wählen, um Ethan zu warnen. Dann nur noch wegrennen. Am Ende seid ihr umzingelt von Cops und ein Helikopter schwebt über euch. Jetzt von der hohen Kante runter springen und flüchten. Wenn ihr aufgebt, erhaltet ihr keine Trophäe.

01.pngLover-Boy

Auf der Flucht – Vergeben Sie Madison.

[Offline-Trophäe]

Ethan und Madison schlafen miteinander. Danach entdeckt Ethan anhand der Kamera und dem Notizblock in ihrer Tasche, dass sie eine Reporterin ist. Vergebt Madison trotzdem. Sie geht dann dass Frühstück holen und warnt euch dennoch vor den Cops.

01.pngChefkoch

Heureka – Bereiten Sie rechtzeitig leckere Rühreier zu.

[Offline-Trophäe]

Wenn Lauren duscht, mit Scott in der Küche Eier zubereiten. Eier mehrmals rühren, bis er sagt, dass sie fertig sind. Trophäe kommt ziemlich spät, erst nach dem Ausflug auf den Friedhof und dem Rückblick.

01.pngAdios, Mad Jack

Mad Jack – Überleben Sie die Kämpfe gegen Mad Jack.

[Offline-Trophäe]

Der erste Kampf ist in der Garage und Jayden wird bewusstlos. Kein Triptokain nehmen, sonst kommt es nicht zu den weiteren Kämpfen. Er wacht anschließend mit Handschellen angekettet in einem Auto auf und muss sich befreien, bevor die Schrottpresse ihm den Rest gibt. Anschließend gibt es den finalen Kampf gegen Mad Jack. Sorgt dafür, dass er unter die Räder seines Fahrzeuges kommt.

01.pngSeilkönigin

Der Doc – Befreien Sie sich, bevor der Doc zurückkehrt.

[Offline-Trophäe]

Langsam mit der Bohrmaschine die Fesseln an den Beinen und Armen durchtrennen.

32.pngIch bin kein Mörder!

Der Hai – Töten Sie den Drogendealer nicht.

[Offline-Trophäe]

Steckt die Waffe wieder ein und geht. Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, den Sohn am Ende nicht zu finden. Allerdings hat man dann eine Prüfung nicht bestanden, was sich später auf die Trophäe "Prüfungsmeister" auswirkt.

32.pngFlüchtling

Flüchtling – Fliehen Sie in der U-Bahn-Station vor Blake.

[Offline-Trophäe]

Zu zweit runter in die U-Bahn, den Rolltreppen entlang, dann schnell über die Gleise laufen und rein in die U-Bahn.

01.pngGuter Cop

Psychiater und Schläge – Greifen Sie ein, wenn Blake Dupré schlägt.

[Offline-Trophäe]

Das bekannte "Good Cop, Bad Cop - Prinzip". Haltet Blake auf, wenn er den Psychiater angreift.

51.pngKind gerettet

Retten Sie Shaun.

[Offline-Trophäe]

Aus dem Becken ziehen und dann wiederbeleben. 3x Herzmassage, 1x Beatmung. Das Ganze wiederholen, bis er aufwacht.

ANKÜNDIGUNG

Es gibt mal wieder ein neues Spiel ! Und zwar handelt sich dabei um Dead Space 1. Da ich mir schon immer mal ein Horror Spiel kaufen wollte, dachte ich mir fang ich am besten mit Dead Space an. Joar und da bekam ich letzens ein gutes Angebot und habe dort direkt zugeschlagen.

Also seit gespannt, was in den nächsten 2 Wochen wieder an Trophäen in Dead Space rein kommt. :)

Dead Space

deadspaceq2alv.png

SOOO, das war es mal wieder mit meinem Update ! In diesem Sinne noch ein schönen Rest Sonntag !

Dann Glückwunsch zu den beiden neuen Platin in NfS und deinem restliche Erfolg :)

Aber es gab ein Doubel XP WE o.O

und bei 1943 ist alles recht einfach und schnell gemacht (bis auf die 100 Spiele)

und schöner DS Banner xD

Danke sehr :)

Naja Battlefield 1943, ist meiner Meinung nach nicht das beste BF. Ich scheitere an dieser Top Squad Trophäe.

Der Banner ist wirklich gut geworden, da hab ich mal wieder gute Arbeit geleistet xD

Glueckwunsch zu zwei Need for Speed Platin, ist an sich ja nicht so mein Spiel ;)

Dead Space wird dir denk ich gefallen, ich mochte es wirklich gerne.

Danke und macht nichts wenn es dir nicht so gefällt, da gibt es mittlerweile bessere Rennspiel Serien. Ich hoffe mal das Dead Space mir gefallen wird :P

jetzt hab ich dein update gelesen und nichts gesagt :facepalm:

glückwunsch zu 2x platin :)

in undercover hättest doch nach den 25 siegen einfach ps3 laufen lassen können über nacht für platin :D

Ja, das hab ich auch gemacht mit den 119 Rennen. Die 25 Rennen konnte ich zum Glück gegen einen fahren, der ebenfalls sein Auto nur inner Lobby geparkt hatte :D

Gratuliere zu 2x Platin in NfS!

Und natürlich zu deinen restlichen Erfolgen!

Dein Update gefällt mir auch wieder sehr gut.

Heavy Rain

need-for-speed-the-ru4g1ap.jpg

0xplatinydobq.png 0xgoldeaotl.png 1xsilberlspsu.png 11xbronze8kpyn.png

Und da sind wir auch schon wieder fast am Ende. Und da, dass beste immer zum Schluss kommt, kann es natürlich nur HEAVY RAIN sein.

Ich weis langsam wiederhole ich mich, aber das Spiel ist einfach nur grandios. Die Story ist richtig packend erzählt und jede Entscheidung, jede Fragestellung kann einen Wandel im Spiel bedeuten. Was ich hier besonders gut finde ist, dass es die MOVE Steuerung unterstützt. Leider besitze ich kein Move Controller, demnach kann ich nicht beurteilen wie sich die Steuerung verhält. Also wenn ihr die Möglichkeit habt, Heavy Rain via Move zu spielen solltet ihr das tuen, denn einige Stellen sind mit dem Controller teilweise echt tricky.

Ich hab es in den letzen 2 Wochen nun endlich geschafft die Story durch zu spielen und muss sagen, dass ich mit dem Ende nicht gerechnet habe bzw. hätte ich nie geglaubt das … ohh halt jetzt hätte ich doch fast was verraten. Also an alle die das Ende noch nicht kennen oder kurz davor stehen, seit gespannt wer der Origami Killer ist. ;)

Ich muss dir vollkommen Recht geben! Von der Story her ist es einfach nur Atemberaubend! Als ich gesehen hab, wer der Killer ist, ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen weil ich garnicht damit gerechnet hatte! Und ich war enttäuscht von dem Killer, genauso wie schockiert!

Ich hatte soviele Verdächtigungen und dann sowas! :(

Naja Battlefield 1943, ist meiner Meinung nach nicht das beste BF. Ich scheitere an dieser Top Squad Trophäe.

Der Banner ist wirklich gut geworden, da hab ich mal wieder gute Arbeit geleistet xD

Ich habs gratis bekommen und dafür ist es echt nice ;)

Hat auch iwie sehr viel von BBC2 (finde ich). Aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich es noch auf 100% spiele.

Die Squad Trophy hab ich schon recht früh und unerwartet bekommen ^^

Ja den hast DU echt gut hin bekommen *hust* :xd::'>

Gratuliere zu deinen Platin-Trophäen in den beiden NfS-Teilen und deinen weiteren Erfolgen! Bin mal sehr gespannt was du von Dead Space hälst, ist sicher eines der besten Spiele um in das Horror-Genre einzusteigen! Das Update ist mit einem Wort.....fabelhaft....bei 2 Platin-Pötten sag ich doch glatt mal.....mach weiter so!

Sehr schönes Update! Sehr übersichtlich. Glückwunsch zu den Erfolgen. In NFS Undercover soll sich ja ein Bug an den anderen Reihen. Respekt, dass du dich durchgekämpft hast.

NFS The Run hatte ich damals mal als Demo getestet und war schon ziemlich enttäuscht. Die Ladezeiten für ein einfaches 2-Minuten-Rennen haben einfach alles andere in den Schatten gestellt. Vom Handling war ich auch nicht so begeistert, da sich die Fahrzeuge fuhren als seien sie nur 20 Kilo schwer. Dementsprechend empfand ich die Steuerung als äußerst schlecht.

Glückwunsch natürlich auch zu Heavy Rain. Ich hatte es letzte Woche durchgespielt. Obwohl ich arbeiten musste, habe ich trotzdem bis tief in die Nacht gespielt, da es einfach total fesselnd gewesen ist. Vom Ende war ich auch überrascht!

Gratuliere zu 2x Platin in NfS!

Und natürlich zu deinen restlichen Erfolgen!

Dein Update gefällt mir auch wieder sehr gut.

Ich muss dir vollkommen Recht geben! Von der Story her ist es einfach nur Atemberaubend! Als ich gesehen hab, wer der Killer ist, ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen weil ich garnicht damit gerechnet hatte! Und ich war enttäuscht von dem Killer, genauso wie schockiert!

Ich hatte soviele Verdächtigungen und dann sowas! :(

Wie gesagt, dass es so endet hätte ich nie, wirklich nie, gedacht !

Ich habs gratis bekommen und dafür ist es echt nice ;)

Hat auch iwie sehr viel von BBC2 (finde ich). Aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich es noch auf 100% spiele.

Die Squad Trophy hab ich schon recht früh und unerwartet bekommen ^^

Ja den hast DU echt gut hin bekommen *hust* :xd::'>

Naja mich erinnert es eher an BC1. Naja ich hab es mir auch kostenlos über Ace seinen Bruder geholt ! Wie gesagt noch mal ein dickes Danke an Ace.

Dann will ich die ganze Sache mal auflösen. Großes Dankeschön auch an Danchka, der mir den Dead Space Banner erstellt hat. Danke fürs Aushelfen !

Glückwunsch zu den Erfolgen, immer weiter so! ;)

Danke sehr, darauf kannst du dich verlassen, dass ich versuchen werde immer weiter so zu machen !

Gratuliere zu deinen Platin-Trophäen in den beiden NfS-Teilen und deinen weiteren Erfolgen! Bin mal sehr gespannt was du von Dead Space hälst, ist sicher eines der besten Spiele um in das Horror-Genre einzusteigen! Das Update ist mit einem Wort.....fabelhaft....bei 2 Platin-Pötten sag ich doch glatt mal.....mach weiter so!

Freut mich sehr, dass dir mein Update so gefällt. Ich bin auch gespannt, wie Dead Space sein wird. Hast du es auch schon mal gespielt ?

Sehr schönes Update! Sehr übersichtlich. Glückwunsch zu den Erfolgen. In NFS Undercover soll sich ja ein Bug an den anderen Reihen. Respekt, dass du dich durchgekämpft hast.

NFS The Run hatte ich damals mal als Demo getestet und war schon ziemlich enttäuscht. Die Ladezeiten für ein einfaches 2-Minuten-Rennen haben einfach alles andere in den Schatten gestellt. Vom Handling war ich auch nicht so begeistert, da sich die Fahrzeuge fuhren als seien sie nur 20 Kilo schwer. Dementsprechend empfand ich die Steuerung als äußerst schlecht.

Glückwunsch natürlich auch zu Heavy Rain. Ich hatte es letzte Woche durchgespielt. Obwohl ich arbeiten musste, habe ich trotzdem bis tief in die Nacht gespielt, da es einfach total fesselnd gewesen ist. Vom Ende war ich auch überrascht!

In den genannten Punkten, kann dir nur vollstens zustimmen ! Jetzt muss ich bloß noch gucken, ob ich irgendwo SHIFT2 her bekomme, dann hab ich in allen NfS Spielen Platin :)

Naja mich erinnert es eher an BC1. Naja ich hab es mir auch kostenlos über Ace seinen Bruder geholt ! Wie gesagt noch mal ein dickes Danke an Ace.

Dann will ich die ganze Sache mal auflösen. Großes Dankeschön auch an Danchka, der mir den Dead Space Banner erstellt hat. Danke fürs Aushelfen !

Ich finde es von der Grafik und dem Prinzip (bei BBC1 hat sich das Leben ja nicht aufgeladen) aber ist im Grunde ja egal :D

Musstes du nicht schreiben, du hättest ja einen guten Grund. Ich wollte dich immer nur was ärgern ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...