Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Apple´s - Trophy Mission II

Big Apple

Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate  

13 Stimmen

1. 1. Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate

• Update mit Zwischenerfolgen
      5
    • Update nur mit Trophäen
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Glückwunsch zu den Trophäen!

Wenn ich das von Heavy Rain schon wieder lese! :D

Freu mich schon richtig drauf! :)

LG

haha, könnte davon noch stunden lang schwärmen :D

glückwunsch zu deinen erfolgen. aber nur eine bei heavy rain? magst du das game etwa net? :D

Nein, gerade weil ich das Game so mag hebe ich es mir auf. Möchte zunächst das ganze NfS Zeugs abarbeiten, damit ich mich voll und ganz auf Heavy Rain konzentrieren kann. ;)

Und weiter gehts mit dem Nachholen. Da ich mir langsam ziemlich blöd vorkomme immer zu wiederholen, dass ich letzte Woche Urlaub hatte deshalb nicht so wirklich online gewesen bin, schreibe ich dies also ein letztes mal bei dir in den Thread! :biggrin5:

Glückwunsch zu deiner Trophäenausbeute. Mengenmäßig ist's zwar nicht so viel, aber das ist ja auch nicht so schlimm.

Wenn du vorhast, bei Battlefield 3 den Koop anzugehen, weiterzumachen oder was auch immer, würde ich dir gerne helfen. Da ich die Punkte sammle, bin ich momentan fast ausschließlich am Koop daddeln. "Volltreffer" ist auch Problem; die Mission ist langsam in Fleisch und Blut übergegangen und ging bisher immer recht schnell. Also meld dich, wenn du Lust hast! ;)

Frag an euch Treuen Leser da draußen, was meint ihr wäre vielleicht ein Zwischenbericht jede Woche Mittwoch angebracht, damit das Projekt nicht so in Vergessenheit gerät ?

Den Grundstein für diese Idee habe ich mir aus dem befreundeten Projekt "Patrick's Spielearsenal" geholt. (Keine Angst will nicht abkupfern, finde die Idee nur sehr gut)

Also was meint ihr Zwischenberichte oder doch bei dem 2 Wöchigen großen Update bleiben ?

Frag an euch Treuen Leser da draußen, was meint ihr wäre vielleicht ein Zwischenbericht jede Woche Mittwoch angebracht, damit das Projekt nicht so in Vergessenheit gerät ?

Den Grundstein für diese Idee habe ich mir aus dem befreundeten Projekt "Patrick's Spielearsenal" geholt. (Keine Angst will nicht abkupfern, finde die Idee nur sehr gut)

Also was meint ihr Zwischenberichte oder doch bei dem 2 Wöchigen großen Update bleiben ?

Zwischenbericht wären sehr vorteilhaft! Bin dafür!

SOOO Ihr habt entschieden und nun heißt es jeden Mittwoch "Zwischenbericht"

Die Zwischenberichte werden wie folgt aussehen. Es werden definitiv keine Trophäen enthalten sein, diese wird es im ausführlichen dann im großen Update geben. Ich werde nicht näher auf ein Spiel eingehen, werde lediglich schreiben was bisher so passiert ist.

Falls ihr allerdings noch Vorschläge habt, wie man es evt. noch anders machen könnte, bitte sagen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...