Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Apple´s - Trophy Mission II

Big Apple

Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate  

13 Stimmen

1. 1. Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate

• Update mit Zwischenerfolgen
      5
    • Update nur mit Trophäen
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Momentan spiel ich den Burger-Kritiker :D. Platin ist relativ easy, mir fehlt bloß noch die Trophy wo ich möglichst schnell einen Big Taste zubereiten muss :D

Ne, Spaß beiseite. Ehrlich gesagt hab ich momentan kein festes Spiel was ich spiele. Versuche momentan die Siege/Rennen bei NfS Undercover zu bekommen. Danach werd ich mich dann The Run weiter setzen, wenn ich die dann durch habe wird Heavy Rain weiter gezockt. :)

UPDATE TIME

Need for Speed: Undercover

needforspeedundercove0de4z.jpg

0xplatinydobq.png 2xgoldeaotl.png 0xsilberlspsu.png 1xbronze8kpyn.png

6.png50.png48.png

In den letzten 2.Wochen ist in NfS Undercover leider nicht allzu viel passiert. Hab jetzt alle Rennen gewonnen und somit die "Perfektionist" Trophäe geholt, dabei hab ich mir dann auch noch die Trophäe geholt wo man 50 Verfolgungen beenden muss.

Dann musste ich diese Woche noch die Trophäe "Das erste von vielen" booten, da leider so gut wie gar nichts mehr los ist online. Ein großes Dankeschön geht daher an secreTTunes , Fist-Mc und Masterpiece. Hat Spaß gemacht mit euch dort die Rennen zu fahren.

6.pngDas erste von vielen

Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler.

[Online-Trophäe]

Am besten geht ihr da in ein Cops & Räuber Spiel rein und spielt solange, bis die Lobby mit 8 Leuten gefüllt ist. Dann natürlich versuchen, das Event zu gewinnen. Die Chancen liegen da bei 50:50, also wesentlich besser als bei einem normalen Rennen.

50.pngPerfektionist

Dominiere 100 % der Karriere, indem du alle Streckenrekorde brichst.

[Offline-Trophäe]

Die Trophäenbeschreibung ist falsch. Es ist nicht dominieren gemeint, sondern nur erfolgreich abschließen. Ihr müßt die Cops-Events, Highway-Battles, Checkpoints und Outruns in der Zeit schaffen; bei den Rennen müsst ihr erster werden, wobei die Zeit egal ist. Ihr erkennt die abgeschlossenen Events daran, dass diese auf der Map grün (oder silber) dargestellt werden. Events, die gelb markiert sind, fehlen euch noch

48.pngMeistgesucht

Beende erfolgreich 50 Verfolgungen.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr erfolgreich 50 Verfolgungen entkommen. Versucht diese, so schnell wie möglich zu beenden, indem ihr die Verfolger durch Verfolgungs-Stopper ausschaltet.

Heavy Rain

need-for-speed-the-ru4g1ap.jpg

0xplatinydobq.png 0xgoldeaotl.png 0xsilberlspsu.png 1xbronze8kpyn.png

01.png

Tja Heavy Rain… Was gibt es dort zu sagen ? Das Spiel muss man einfach gespielt haben. Ich glaube kaum, dass es so ein Spiel gibt das einem das Gefühl gibt wirklich für seine Taten verantwortlich zu sein. Jede kleinste Fehlentscheidung, jeder kleinste Fehler kann Folgen haben für den weiteren Spielverlauf. Sowas hab ich definitiv noch in keinem Spiel gehabt.

Ich glaube aber das ich noch so lange schwafeln kann, es ist am besten sich wirklich selber davon ein Bild zu machen in dem man sich die Demo lädt. Des weiteren kann ich nur empfehlen sich vorher definitiv NICHT den Leitfaden anzusehen, weil dadurch einfach die Spannung verloren geht.

01.pngKatz & Maus

Markthalle – Besiegen Sie Korda im Kühlraum.

[Offline-Trophäe]

Kampf findet im vorderen Teil des Kühlraums statt. Einfach die angezeigten Tastenkombinationen ausführen bevor der Timer abläuft.

Sooo, da war es mal wieder mein Wort zum Sonntag. In diesem Sinne genießt die letzen Stunden des Wochenende und macht nicht zu doll !

Glückwunsch zu deinem kleinen aber feinen Erfolg, weiter so ;)

Danke sehr, ja wie geschrieben hab ich mich erst mal um die Gold Trophäen gekümmert. ;)

Glückwunsch zu deinen 4 neuen trophäen.

Mit das erste von vielen hast ja das schwerste in need for speed schon geschafft (nicht schwer sondern glücksabhängig, dass man zu 8. Ist)

Danke sehr :)

Da haste recht, dass ist wirklich eine Frage des Glücks. Aber ohne Boosten bekommt man, so sehe ich das jedenfalls, die Trophy nur sehr schwer.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, werde mir die Demo zu Heavy Rain mal aus dem Store laden!

Das solltest du aufjedenfall machen, es lohnt sich wirklich.

Glückwunsch zu den Trophys, immer weiter so! ;):D

Haha, danke :D … ich versuch mein bestes. Vielleicht gibt es ja im nächsten Update sogar schon die Platin.

Glückwunsch zu den 4 Trophys :D

Jaja, reib es mir noch unter die Nase das es bloß 4 Trophäen sind :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...