Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Apple´s - Trophy Mission II

Big Apple

Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate  

13 Stimmen

1. 1. Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate

• Update mit Zwischenerfolgen
      5
    • Update nur mit Trophäen
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bor das mit den fucking Remplern kenn ich aus The Run. Ey, die kotzen mich so an oder laggen sich auf einmal ausm Erdboden hervor… Bor, ey :banghead::mad1:

Genau die meine ich. Es kann ja mal passieren, dass man mal in nen Gegner knallt, aber wenn die Hauptaufgabe der anderen darin zu liegen scheint, einem vom Asphalt fernzuhalten, dann haben sie doch ne falsche Spielwahl getroffen.

Jo, immerhin auch wieder deutlich mehr als ich. ^^

Glückwunsch zu den Erfolgen. Und gewohnt schick siehts auch aus. ;)

(Wennste mal Zeit und Lust hast [hatte dich auch, glaub ich, mal vor nem Jahr angeschrieben] könntest du mir auch Banner zu Spielen machen)

Danke Sehr :)

Hast du ja ? ^^ … naja aber glaube wenn ich mich nicht verzählt habe sind es doch über 30 Spiele oder. Das kann dann schon ne Weile dauern :D

Am liebsten möchte ich einfach alles wissen, kann da jetzt mit den Fragen schlecht in Detail gehen, dafür kenn ich das Spiel einfach zu wenig! :smile:

hmm, okay. Ich schreib in meinen Updates einfach immer mal wieder was und dann schlussfolgern sich für dich ja vielleicht Fragen. ;)

Hui! Wenn ich dein Update les, freu ich mich schon richtig auf Heavy Rain.

Hatte es mal angezockt da hatte es mir schon sehr gut gefallen. Dann hatte es sich mein bruder mal aus meinem "Schrank" ausgeliehen und dann wars erst mal verschollen. :redface:

Aber werds demnächst definitiv zocken!

Gratuliere dir auch zu deinen anderen Erfolgen und wünsch dir weiterhin viel Spass, Erfolg & Ausdauer!

LG

Danke Sehr :)

Hast du ja ? ^^ … naja aber glaube wenn ich mich nicht verzählt habe sind es doch über 30 Spiele oder. Das kann dann schon ne Weile dauern :D

Ja, irgendwann hatte ich mal dich angeschrieben. ^^

Und mir wäre auch egal, wie lange das designen dauern würde. Das ausstellen und bewundern/begaffen/sich daran erfreuen deiner Banner und die dadurch verbundene "Werbung" sind doch Dank genug, oder? :xd::'>:biggrin5:

Hui! Wenn ich dein Update les, freu ich mich schon richtig auf Heavy Rain.

Hatte es mal angezockt da hatte es mir schon sehr gut gefallen. Dann hatte es sich mein bruder mal aus meinem "Schrank" ausgeliehen und dann wars erst mal verschollen. :redface:

Aber werds demnächst definitiv zocken!

Gratuliere dir auch zu deinen anderen Erfolgen und wünsch dir weiterhin viel Spass, Erfolg & Ausdauer!

LG

Kann ich dir wirklich nur empfehlen, macht echt Spaß. Und danke sehr :)

Ja, irgendwann hatte ich mal dich angeschrieben. ^^

Und mir wäre auch egal, wie lange das designen dauern würde. Das ausstellen und bewundern/begaffen/sich daran erfreuen deiner Banner und die dadurch verbundene "Werbung" sind doch Dank genug, oder? :xd::'>:biggrin5:

Joar denke schon. Werd die Tage mal wieder in dein Projekt rein schauen und gucken wie viele Spiele es währen.

Ich wollt eigentlich seit projektanfang schon was schreiben hier, bin aber irgentwie nie dazu gekomm. Nachdem du heut bei mir was geschrieben hast muss das ma sein. Also viel ausdauer, durchhaltevermögen und vor allem spaß...

Vielen Dank, freut mich wieder einen Leser begrüßen zu können :)

Na ich wills doch hoffen. ;)

Ist ja allein vom Gameplay her was ganz anderes. Muss mir mal Gedanken machen, wann ich damit anfang.

Also ich hab mich entschieden erst so Crap Games ala NfS: Undercover durch zuziehen und mich dann mit voller Kraft Heavy Rain zu widmen. :)

Also ich hab mich entschieden erst so Crap Games ala NfS: Undercover durch zuziehen und mich dann mit voller Kraft Heavy Rain zu widmen. :)

Ja, da is dann immer die Frage, was bezeichnet man als Crapgame... Ist bei mir eigentlich WWE... Das erste Wrestling Spiel und total enttäuscht... Werds aber jetzt trotzdem durchziehen und dann mal weiterschauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...