Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Apple´s - Trophy Mission II

Big Apple

Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate  

13 Stimmen

1. 1. Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate

• Update mit Zwischenerfolgen
      5
    • Update nur mit Trophäen
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Heavy Rain

need-for-speed-the-ru4g1ap.jpg

0xplatinydobq.png 0xgoldeaotl.png 0xsilberlspsu.png 6xbronze8kpyn.png

01.png01.png01.png01.png01.png01.png

Da ich HR erst ende der Woche bekommen habe sind hier die Trophäen leider nicht so Sprunghaft erschienen. Ehrlich gesagt, dass stört mich bei diesem Spiel auch nicht wirklich. Ich kann nur eins sagen, dass es EPIC ist *__*. Die Story ist ab zulud mit reißend. Mir ging es jedenfalls so das ich gar nicht mehr aufhören wollte zu spielen. Die Steuerung ist recht gut geworden, die meisten Quicktime Event Knöpfe liegen nah bei einander. Die Grafik ist auch richtig gut. Denke mal in Full-HD würde es noch besser aussehen. :)

Da ich mir den Trophäen Leitfaden noch nicht angesehen habe, weis ich allerdings auch noch was noch auf mich zu kommen wird. Da ich mich auch nicht Spoilern möchte schau ich mir ihn auch nicht an. Würde euch auch empfehlen den unteren Spoiler nicht zu öffnen, wenn ihr vor habt es euch zu kaufen. ;)

01.png Strahlender Ritter

Zwielichtiger Ort – Schlagen Sie Troy.

[Offline-Trophäe]

Sobald ihr Laurens Apartment verlassen habt, begegnet euch Troy, der in Lauren Apartment stürmt. Geht daraufhin wieder zu zurück und klopft an der Tür. Danach startet eine Kampfszene, bei der ihr Troy besiegen müsst.

01.png FBI-Ermittler

Tatort – Finden Sie am Tatort alle Hinweise, die mit dem Origami-Killer zu tun haben.

[Offline-Trophäe]

Brille aufsetzen und mit die Gegend scannen. Hinweise befinden sich an der Leiche, auf der Wiese und oben an der Straße, wenn man den Hügel hoch klettert.

01.png VIP

Paparazzi – Verlassen Sie das Haus, ohne von den Journalisten entdeckt zu werden.

[Offline-Trophäe]

Hinterausgang in der Küche benutzen, rechts über den Zaun springen und durch die Gasse zum Auto.

01.png Das richtige Schließfach

Lexington-Bahnhof – Finden Sie beim ersten Versuch das richtige Schließfach.

[Offline-Trophäe]

Bei Gang 16/17 links reinlaufen, dann rechts in Gang 18 abbiegen. Das Fach befindet sich auf der rechten Seite im oberen Fach.

01.png Privatdetektiv

Zwielichtiger Ort – Bringen Sie Lauren dazu, über ihren Sohn zu reden.

[Offline-Trophäe]

Verärgert Lauren nicht, sondern stellt ihr freundliche Fragen, bis man sie über ihren Sohn Johnny ausfragen kann.

01.png Fehltritt

Nathaniel – Erschießen Sie Nathaniel.

[Offline-Trophäe]

Nathaniel stürzt auf den Boden und zieht seine Waffe. Sobald sichtbar wird, schießen. Solltet Ihr euch beim ersten Mal verdrücken, bekommt Ihr noch eine Chance, wenn er sein Kreuz zieht.

Need for Speed: The Run

needforspeedtherunz6c2r.jpg

0xplatinydobq.png xgoldeaotl.png 0xsilberlspsu.png 1xbronze8kpyn.png

09.png

Da ich in den letzen beiden Wochen sehr mit NfS Undercover beschäftigt war, ist The Run leider etwas kurz gekommen. Hier hab ich mir nur die Trophäe für Fahrerstufe 25 geholt. Nun fehlt mir bloß noch eine Trophäe für Platin und das ist Fahrerstufe 30 erreichen. Man, man, man da liegt noch nen Stück vor mir ^^

09.pngVeteran

Erreiche Fahrerstufe 25.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr Fahrerstufe 25 erreichen. Ihr steigt in eurer Fahrerstufe durch Events, Challenge´s, besondere Aktionen im Rennen (z. B. driften, überholen) oder indem ihr Online-Rennen abschließt.

Need for Speed: Undercover

needforspeedundercove0de4z.jpg

0xplatinydobq.png 0xgoldeaotl.png 0xsilberlspsu.png 18xbronze8kpyn.png

16.png30.png31.png32.png33.png37.png38.png39.png40.png42.png43.png49.png17.png18.png22.png23.png24.png25.png26.png27.png28.png29.png

Also in NfS: Undercover ging in den letzen 2 Wochen richtig was. Hab dort meine Trophäen Prozent zahl von 27% auf 75% gesteigert :D

Mir fehlen jetzt bloß noch 5 Trophäen für die Platin, also Platin sollte aufjedenfall drin sein bzw. muss drin sein, für mein Ziel. ^^

Ich kann euch aber nur empfehlen diese Spiel NICHT zu kaufen. Egal zu welchem Preis auch immer. Es ist so schlecht geworden, dass es mir als NfS Veteranen fast das Herz bricht sowas zu spielen. :(

Man kann fast kein Rennen sauber fahren ohne von irgendeinem Bug einen vor den Latz geknallt zu bekommen. Den Online Modus erwähn ich erst gar nicht. ABER okay, ich hab mir das Ziel gesetzt alle NfS Teile zu Platinieren und joar da gehört das nun mal zu -_- .

11.pngNickels Ende

Beende die Nickel-Sequenz in der Mission 'Rache'.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Gegner Nickel besiegt hat.

12.png Zwei Fliegen mit einer Klappe

Beende die Mission 'Doppelter Ärger'.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Doppelter Ärger" gewonnen hat.

16.png Triff dich mit Nickel

Tritt in 'Rücksichtslose Fahrer' gegen Nickel an.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man gegen den Gegner Nickel angetreten ist.

17.png Triff dich mit Rose

Tritt in 'Achterbahn' gegen Rose an.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man gegen den Gegner Rose angetreten ist.

18.png Alles nur geklaut

Beende alle Heißer-Wagen-Missionen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Heißer-Wagen-Missionen erfolgreich beendet hat.

22.png East Fasulo Bridge

Dominiere das East Fasulo Bridge-Event.

[Offline-Trophäe]

Es handelt sich hier um ein Checkpoint-Rennen, was dominiert werden muss. Am besten fehlerfrei fahren und ordentlich Speed drauf haben. Solltet ihr es nicht beim erstenmal schaffen, fahrt es mehrmals, um die Strecke kennen zu lernen.

23.pngPine Creek & Douglas

Dominiere das Pine Creek & Douglas-Event.

[Offline-Trophäe]

Es handelt sich hier um ein Rundkurs-Rennen, was dominiert werden muss. Am besten fehlerfrei fahren und ordentlich Speed drauf haben. Solltet ihr es nicht beim erstenmal schaffen, fahrt es mehrmals, um die Strecke kennen zu lernen.

24.png South Canyon Highway

Dominiere das South Canyon Highway-Event.

[Offline-Trophäe]

Es handelt sich hier um ein Sprintrennen, was dominiert werden muss. Am besten fehlerfrei fahren und ordentlich Speed drauf haben. Solltet ihr es nicht beim erstenmal schaffen, fahrt es mehrmals, um die Strecke kennen zu lernen.

25.pngEast I-5

Dominiere das East I-5-Event.

[Offline-Trophäe]

Es handelt sich hier um ein Checkpoint-Rennen, was dominiert werden muss. Am besten fehlerfrei fahren und ordentlich Speed drauf haben. Solltet ihr es nicht beim erstenmal schaffen, fahrt es mehrmals, um die Strecke kennen zu lernen.

26.png Bay Drive & Harbor

Dominiere das Bay Drive & Harbor-Event.

[Offline-Trophäe]

Es handelt sich hier um ein Sprintrennen was dominiert werden muss. Am besten fehlerfrei fahren und ordentlich Speed drauf haben. Solltet ihr es nicht beim erstenmal schaffen, fahrt es mehrmals, um die Strecke kennen zu lernen.

27.png Tri-City Run

Dominiere das Tri-City Run-Event.

[Offline-Trophäe]

Es handelt sich hier um ein Checkpoint-Rennen was dominiert werden muss. Am besten fehlerfrei fahren und ordentlich Speed drauf haben. Solltet ihr es nicht beim erstenmal schaffen, fahrt es mehrmals, um die Strecke kennen zu lernen.

28.pngNorth River Expressway

Dominiere das North River Expressway-Event.

[Offline-Trophäe]

Es handelt sich hier um ein Checkpoint-Rennen, was dominiert werden muss. Am besten fehlerfrei fahren und ordentlich Speed drauf haben. Das Rennen ist etwas kniffliger wie die anderen. Ihr solltet am besten den Porsche Carrera GT mit voll gelevelten Upgrades nehmen. Solltet ihr es nicht beim erstenmal schaffen, fahrt es mehrmals, um die Strecke kennen zu lernen.

29.png Schaufensterbummel

In der Karriere alle 3 Pro-Shops gefunden.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle 3 ProShops gefunden hat.

30.png Jäger oder Gejagter

Gewinne in der Karriere alle Highway-Battles.

[Offline-Trophäe]

Im Spiel gibt es verschiedene Rennarten und eines davon heißt Highway-Battle. Davon gibt es nur eine bestimmte Anzahl und die müsst ihr alle gewinnen.

31.png Häng das fliegende Auge ab

Entkomme nach einer erfolgreich beendeten Verfolgung einem Helikopter (nur ab Karrierestufe 8).

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr zunächst so lang verfolgt werden, bis ein Helikopter eingesetzt wird. Diese werden allerdings erst eingesetzt, wenn ihr in der Karriere Stufe 8 erreicht habt.

32.png Spur der Verwüstung

Schalte in der Karriere 10 Polizeiwagen in einer Verfolgung aus und entkomme.

[Offline-Trophäe]

Wartet, das genügend Polizeiwagen hinter euch sind, das wenn ihr die ausschaltet, gleich die Verfolgung beendet wird. Ansonsten zerstört einfach 10 Fahrzeuge und versucht zu entkommen.

33.png Aus dem Weg!

Weiche in der Karriere 5 Straßensperren in einer Verfolgung aus und entkomme.

[Offline-Trophäe]

Sammelt am besten eine hohe Summe an Sachschäden, damit eure Fahndungsstufe schnell steigt, die Polizei aggressiver wird und mehr Straßensperren aufstellt. Seht ihr eine Straßensperre, fahrt außen daran vorbei. (Nicht auf die Polizeiwagen draufknallen sondern Außenrum fahren).

34.png Autofan

Kaufe oder gewinne 5 Wagen für deine Garage.

[Offline-Trophäe]

Gewinnen bedeutet im Spielverlauf kriegt man Autos geschenkt (die zählen zu den 5 Autos in der Garage mit).

35.png Der Weg in die Stadt

Schalte Port Crescent in der Karriere frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den ersten Teil Story beendet hat.

38.png Unaufhaltsame Macht

Weiche in der Karriere 50 Straßensperren aus.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr 50 Straßensperren ausweichen. Wenn ihr öfters verfolgt werdet und die Sperren immer umfahrt, sollte dies kein Problem sein.

39.png Verschwendung von Steuergeldern

Verursache 100.000 $ Sachschaden in einer einzigen Verfolgung und entkomme.

[Offline-Trophäe]

Versucht hierzu die Verfolgungsjagd nicht zu schnell zu beenden. Zerstört dennoch möglichst viele Dinge, die euch in den Weg kommen, z.B. Polizeiautos oder Verfolgungsstopper.

42.png Schrotthaufen

Schalte 100 Polizeiwagen aus.

[Offline-Trophäe]

Wenn man das nicht im Verlauf der Story geschafft hat, dann muss man paar Verfolgungen noch machen, aber es werden nicht so viele sein. Am besten durch die angezeigten Hindernisse rasen oder die Polizeiwagen selber rammen bis sie fahrunfähig sind.

43.png Alles außer Serie

Alle 3 Tuningshops in der Karriere gefunden.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle 3 Tuningshops entdeckt hat.

45.png Liebe deine Reifen

Weiche in Karriere-Verfolgungen insgesamt 12 Nagelbändern aus.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr in der Karriere in Verfolgungen 12 mal einem Nagelband ausweichen. Achtet auf den Polizeifunk. Sie sagen euch praktisch an, auf welcher Seite genau die Bänder auf der Straße liegen.

49.png Im Ruhestand

Beende die Karriere-Story.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Story beendet hat.

SOOO das war alles für die letzten 2 Wochen. Ich weis nicht gerade viel gewesen, aber immerhin besser als nichts xD

…Schönes Rest WE euch allen noch !!!

P.S.: Sorry für die Verspätung waren doch zu viele Trophäen ^^

Glückwunsch zum Fortschritt. Mir ist noch ein kleiner Fehler aufgefallen. Bei NFS The Run steht das du 2x und 1x Bronze geholt hast. ;)

Da du ja als Ziel hast, alle NFS-Teile zu daddeln. Wie siehts eigentlich mit NFS Shift 2 aus? In deinem jetzigen Thred finde ich dazu leider nichts. Da es dort ja auch einige Onlinetrophäen gibt, könnte man ja mal gemeinsam nen Ausflug ins Grüne machen. :biggrin5:

Heavy Rain müsste ich auch mal wieder auspacken. Nur leider sind andere Spiele momentan echt reizvoller. Und da es dort keine Onlinetrophäen gibt, muss ich wohl wieder warten, bis das Internet nicht funktioniert. :frown:

Glückwunsch zu Heavy Rain und die restlichen 21 Trophys :D

Es sind 29 :D … aber trotzdem danke :)

Tolles Update und Glückwunsch zu den Erfolgen und Trophys! ;)

Freut mich wie immer zu lesen, dass mein Update Stil gefällt :) … danke sehr für beides.

Glückwunsch zu deinem Erfolg :)

Ich hab mir Heavy Rain auch mal geholt und will es demnächst auch vorbereiten. Mal sehen ob es wirklich so gut ist wie du sagst :P

Ich denke mal nicht das du enttäuscht werden wirst. Ist halt mal was anderes, fernab vom Mainstream. ;)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und dem netten kleinen Update! Freue mich schon auf weitere Update's vorallem mehr über Heavy Rain von dir zu erfahren!

Danke sehr :)

Was möchtest denn zu HR wissen, vielleicht kann ich es dir ja sagen ? ;)

wow warst ja richtig fleißig :D

Das stimmt, solche Wochen sind aber recht selten. Aber NfS hat ja im allgemeinen sehr schnelle Trophys ;)

Glückwunsch zum Fortschritt. Mir ist noch ein kleiner Fehler aufgefallen. Bei NFS The Run steht das du 2x und 1x Bronze geholt hast. ;)

Da du ja als Ziel hast, alle NFS-Teile zu daddeln. Wie siehts eigentlich mit NFS Shift 2 aus? In deinem jetzigen Thred finde ich dazu leider nichts. Da es dort ja auch einige Onlinetrophäen gibt, könnte man ja mal gemeinsam nen Ausflug ins Grüne machen. :biggrin5:

Heavy Rain müsste ich auch mal wieder auspacken. Nur leider sind andere Spiele momentan echt reizvoller. Und da es dort keine Onlinetrophäen gibt, muss ich wohl wieder warten, bis das Internet nicht funktioniert. :frown:

Oh, danke sehr werd ich gleich mal bearbeiten. Und ja du hast richtig gesehen, NfS wurde noch nicht in mein Projekt aufgenommen. Werd es mir im Laufe des Jahres kaufen. Hauptaugenmerk liegt momentan auf Heavy Rain. Ansonsten können wir gerne nen paar Runden drehen, denke mal das die Online Trophys bzw. die Auszeichnungen wieder einige Zeit benötigen werden.

Oh, danke sehr werd ich gleich mal bearbeiten. Und ja du hast richtig gesehen, NfS wurde noch nicht in mein Projekt aufgenommen. Werd es mir im Laufe des Jahres kaufen. Hauptaugenmerk liegt momentan auf Heavy Rain. Ansonsten können wir gerne nen paar Runden drehen, denke mal das die Online Trophys bzw. die Auszeichnungen wieder einige Zeit benötigen werden.

Nö, die Onlinetrophäen sind eigentlich recht schnell zu machen. Sind ja meist nur "Gewinne ein Event..."-Trophäen. Es gibt aber ne Trophäe "Berühmt Berüchtigt", bei der man 10 Stunden lang online sein muss (natürlich nicht am Stück). Aber für die kann man ja den Nürburgring fahren und nebenbei noch versuchen die Strecke perfekt zu meistern (alle Kurven perfekt und 100 % Ideallinie). Da ist man dann schon etwas beschäftigt. Sonst gibts noch eine Turniertrophäe. Die ist allerdings mit den ganzen Destruction Derby-Fans im Onlinemodus kaum zu holen. Erst Recht nicht, wenn man nur ein durchschnittlicher Fahrer wie ich ist.

In der Karriere bin ich noch nicht allzu weit, aber da wirds sicherlich noch ein paar schwere Dinger zu knacken geben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...