Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Apple´s - Trophy Mission II

Big Apple

Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate  

13 Stimmen

1. 1. Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate

• Update mit Zwischenerfolgen
      5
    • Update nur mit Trophäen
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hmm, naja dann würde ich lieber die Zeit abwarten und es dann spielen bevor ich unnütz Geld ausgebe für ein Spiel das mir nicht gefällt.

Gut ich meine du wirst es sicherlich alle mal wieder los, aber ich würde lieber auf Nummer Sicher Sicher gehen :D

Kannste mir aber doch trotzdem bitte den Banner erstellen ;)

Ich glaube mir würde es gefallen, mit die Entscheidungen ;)

Schön auch mal ein Projekt zu sehen, bei dem der Spaß am Spiel im Vordergrund und das Trophäensammeln zweitrangig ist.

Schöne Spiele hast du auf jeden Fall dabei. Ich denke mal, dass du das ganz gut hinbekommen wirst mit den Platins. GTA IV könnt sicherlich noch ein gutes Stück Arbeit werden, aber da das Spiel ja sehr vielfältig ist, wird es nicht so schnell langweilig. ;)

Hast du denn vor deine Spiele auch noch alle auf 100 % zu bringen oder reicht dir die Platin?

Also bei den meisten Spielen reicht mir Platin vollkommen aus. Wenn es nen besonderes Spiel ist bzw. nen gutes Spiel bin ich auch gern bereit die 100% zu machen.

In GTA IV hätte ich eig. schon längst Platin wenn diese Tauben scheiße nicht bei mir irgendwie verbuggt wäre. Mir fehlt immer Taube verf***** Taube :facepalm:

Also bei den meisten Spielen reicht mir Platin vollkommen aus. Wenn es nen besonderes Spiel ist bzw. nen gutes Spiel bin ich auch gern bereit die 100% zu machen.

In GTA IV hätte ich eig. schon längst Platin wenn diese Tauben scheiße nicht bei mir irgendwie verbuggt wäre. Mir fehlt immer Taube verf***** Taube :facepalm:

Haste auch die 2 GTA IV-Episoden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...