Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Apple´s - Trophy Mission II

Big Apple

Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate  

13 Stimmen

1. 1. Was ist besser ? Ein Update mit Trophäen oder immer nur ein Zwischenupdate

• Update mit Zwischenerfolgen
      5
    • Update nur mit Trophäen
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

needforspeedtherunsu7gu.png

Wie kommt es zu diesem Projekt ?

Nachdem ich mein Projekt (Das Apfel Platin Projekt) nach 9 Monaten einstellt, war für mich klar das ich nochmal ein Projekt starten werde. Diesmal aber mit völlig anderer Weise. In meinem ersten Porjekt war ich nur darauf aus, Trophäen, Trophäen und nochmals Trophäen zu bekommen. Der Spaß ging dabei total flöten. Dies möchte ich nun in meinem 2 Projekt ändern, dieses Mal steht der Spaß im Vordergrund. Natürlich werde ich diesemal, immer am Wochenende meine erreichen Trophäen für euch darlegen

Wer ist eig. dieser "Big Apple" ?

Diese Fragen werden sich sicherlich schon viele gestellt haben. Na dann will ich diese Frage auch mal auflösen. Also ich heiße Alex bin 16 und gehe auf eine Realschule in Sachsen Anhalt. Zu meinem Hobby´s zählen natürlich das zocken(ansonsten wäre ich ja nicht hier :D), Musik hören (am liebsten Hardstyle), desweiteren Design ich auch noch gerne. Wer noch mehr wissen möchte einfach eine PN an mich oder in den kleinen süßen Thread.

Worum geht es mir in diesem Projekt ?

Mir geht es hauptsächlich um den Spaß am spielen. Natürlich zock ich auch wegen der Trophäen. Aber in erster Linie geht es mir um den Spaß. Natürlich möchte ich auch bei allen unten stehenden Spielen Platin holen.

Und nun viel Spaß beim lesen !

Über rege Beteiligung und Abonnenten würde ich mich sehr freuen :)

Spiele:

Battlefield 3

battlefield3fwdav.jpg1xplatinydobq.png4xgoldeaotl.png8xsilberlspsu.png30xbronze8kpyn.png

33zg7dr.png = 100% (mit DLC)

Battlefield 1943

battlefield1943qmcc7.jpg0xplatinydobq.png1xgoldeaotl.png3xsilberlspsu.png6xbronze8kpyn.png

psn_beispieleoozbc.png= 85%

Battlefield Bad Company

battlefield-badcompanbicnt.jpg0xplatinydobq.png3xgoldeaotl.png6xsilberlspsu.png23xbronze8kpyn.png

518070n.png = 95%

Battlefield Bad Company 2

battlefield-badcompan6pe45.jpg1xplatinydobq.png2xgoldeaotl.png11xsilberlspsu.png53xbronze8kpyn.png

52dp760.png= 92% (mit DLC)

CRYSIS

crysisdqfz3.jpg1xplatinydobq.png3xgoldeaotl.png10xsilberlspsu.png27xbronze8kpyn.png

trop000xn7gu.png= 100%

Dead Space

deadspaceq2alv.png0xplatinydobq.png0xgoldeaotl.png0xsilberlspsu.png7xbronze8kpyn.png

41.png= 10%

Grand Theft Auto IV

gtapdx0r.jpg0xplatinydobq.png1xgoldeaotl.png4xsilberlspsu.png42xbronze8kpyn.png

67fk7ul.png = 65% (ohne DLC)

Heavy Rain

need-for-speed-the-ru4g1ap.jpg0xplatinydobq.png0xgoldeaotl.png1xsilberlspsu.png19xbronze8kpyn.png

57.png= 0%

Little Big Planet

little-big-planetyjodg.jpg0xplatin3.png 0xgold3.png 2xsilber 31xbronze3.png

44.png= 36%(ohne DLC)

Mafia II

mafiaiiqmciu.jpg1xplatinydobq.png2xgoldeaotl.png10xsilberlspsu.png35xbronze8kpyn.png

48xf7ke.png= 73% (ohne DLC)

Mirrors Edge

mirrors-edge7wqzk.jpg0xplatin3.png 1xgold3.png 6xsilber3.png 23xbronze3.png

42.png 51% (ohne DLC)

Motorstorm: Pacifc Rift

motorstormfxez5.jpg1xplatinydobq.png3xgoldeaotl.png6xsilberlspsu.png40xbronze8kpyn.png

4m17tj.png= 72% (ohne DLC)

Need for Speed: Hot Pursuit

needforspeedhotpursuiagdnf.jpg1xplatinydobq.png2xgoldeaotl.png10xsilberlspsu.png38xbronze8kpyn.png

54o672w.png= 72% (ohne DLC)

Need for Speed: Shift

needforspeedshift3aeib.jpg1xplatinydobq.png5xgoldeaotl.png12xsilberlspsu.png12xbronze8kpyn.png

304y7pt.png= 83% (ohne DLC)

Need for Speed: SHIFT2 Unleashed

bannerpvu34.jpg0xplatin3.png0xgold3.png0x silber3.png0xbronze3.png

41.png 0% (ohne DLC)

Need for Speed: Undercover

needforspeedundercove0de4z.jpg1xplatinydobq.png3xgoldeaotl.png1xsilberlspsu.png46xbronze8kpyn.png

56pg7ck.png= 100%

Need for Speed: The Run

needforspeedtherunz6c2r.jpg1xplatinydobq.png2xgoldeaotl.png24xsilberlspsu.png10xbronze8kpyn.png

372tk23.png= 83% (ohne DLC)

Resident Evil 5

residentevil5oak3d.png0xplatinydobq.png0xgoldeaotl.png0xsilberlspsu.png6xbronze8kpyn.png

51.png= 7% (ohne DLC)

Saints Row: The Third

saintsrow2ujrc.jpg0xplatin3.png0xgold3.png0xsilber3.png0xbronze3.png

51.PNG= 0% (ohne DLC)

Wipeout HD

wipeout-hd75rpp.jpg0xplatin3.png 0xgold3.png 0xsilber3.png 14xbronze3.png

38.png= 17% (ohne DLC)

GRÜN = PLATIN

ROT = PLATIN NOCH IN ARBEIT

Battlefield: Bad CompanyAl_Franco, TendoPAIN , caliban1988 , Calistarian

Need for Speed: The Run - The_Assassin91 , Akakiro aka Das_Kaenguru

Need for Speed: Undercover - secreTTunes , Masterpiece , Fist-Mc

Banner - Ich möchte mich auch auf diesem Weg bei Danchka bedanken, der die Erstellung der Banner zeitweilig übernommen hat. :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Updates

[04.12.11] UPDATE Nr.1

[18.12.11] UPDATE Nr.2

[31.12.11] UPDATE Nr.3

[15.01.12] UPDATE Nr.4

[29.01.12] UDPATE Nr.5

[19.02.12] UDPATE Nr.6

[04.03.12] UDPATE Nr.7

AB NUN DÜRFT IHR POSTEN, ABONNIEREN UND FLEIßIG MIT SCHREIBEN !

:)

ERSTER

Viel Erfolg und Spaß bei deinem neuen Projekt!!

Guck mal bei mir vorbei und gib mal ein Tipp ab wie mein 2tes Projekt heißen könnte.

Werd ich auf jedenfall machen.

Dann mal Welcome Back beu uns Projektlern. Ich war ja schon bei deinem letzten Projekt dabei und werde auch dieses hier fleißig verfolgen. Wünsche dir schon mal viel Spaß und Erfolg. ;)

Danke und freut mich das du ebenfalls wieder dabei bist :)

Auch von mir ein herzliches "Willkommen zurück". :)

Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und vorallem Spaß für dein neues Projekt. (Achja und abboniert ists auch schon. ;))

BTW: Wennste denn mal Lust und freude am GTA IV boosten hast, dann machen wir das auch mal. (Momentan gehts aber wohl nicht, wegen nem Serverfehler, der das Geld nicht zählt, das verdient wird.)

Viel Erfolg und natürlich auch Spaß ;) Wenn du willst kann ich dir ja auch in paar Trophäen behilflich sein. :D

Ich denke mal Hilfe brauch ich immer. Danke für dein Angebot :)

Na dann viel Spaß bei deinem Projekt ;)

Dank dir :)

Hi, wenn du hilfe brauchst/willst, gerade melden ;) Kann dir bestimmt helfen...

Desweiteren wünsche ich dir viel spaß und durchhaltevermögen :D

Hilfe ist natürlich immer gern gesehen und wird auch gebraucht, ebenfalls danke für dein Angebot. :)

Auch von mir ein herzliches "Willkommen zurück". :)

Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und vorallem Spaß für dein neues Projekt. (Achja und abboniert ists auch schon. ;))

BTW: Wennste denn mal Lust und freude am GTA IV boosten hast, dann machen wir das auch mal. (Momentan gehts aber wohl nicht, wegen nem Serverfehler, der das Geld nicht zählt, das verdient wird.)

So stell ich mir das vor Andy :D

Das mit dem booten werde ich irgendwann mal angehen, aber sind diese Server Probleme nicht schon behoben wurden. Mir war da so...

Da ist ja das Projekt zu dem Banner ^^

Viel Spaß und Erfolg beim 2. Anlauf ;)

Das habe ich mir auch gerade gedacht :)

Viel Spaß & Erfolg bei deinem 2. Anlauf! Ich kenn das, habe mein erstes Projekt auch auf Eis gelegt, um jetzt wieder neu zu Beginnen :cool2:

Joo, hatte mir überlegt den jetzt so zu lassen und rein zuhauen. Und danke auch euch beiden. :)

Frage:

Wie findet ihr die Spielebanner ?

viel erfolg meine appleliger freund :smile:

Schön das du auch den Weg hier her gefunden hast. Viel Spaß beim lesen und mit gestalten ! :)

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg für dein Projekt, werde es sicher verfolgen und kann dir vielleicht beim boosten einiger Spiele behilflich sein. Würde mich freuen, wenn du auch mal in mein Spieler-Projekt einen Blick riskierst ;-)

Ich denke mal am meisten Hilfe werde ich bei NfS: The Run brauchen

Ich finde die Spielebanner sehen gut aus.

Danke sehr :)

So nun auch die restlichen Banner hinzugefügt. Mein Gott so viele BB-Codes oO

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...