FranzKraus84 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Eigentlich verlangen wir nur 4 Dinge... .Und bei uns hat bis jetzt als Hobby Programmiert, wir sehen die Seite auch als Hobby an . Hallo Din, du hast Post! :-D Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wunderbar, hier kristallisieren sich ja einige hervorragende Kanditaten raus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Man... ich hätte auch mal hier gucken können wie dein Nickname ist *drop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hehe - Ja, im Nachhinein... Sooo schwer zu erraten war es nicht, oder? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Jo habe ihn eigentlich nachdem ich die mail geschickt habe sofort gefunden... wozu bin ich auch sonst admin wenn mir das nicht möglich wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.