Marc Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo Community , wir suchen einen weiteren Programmierer für die anfallenden Programmierarbeiten auf unserer Startseite sowie dem Forum. Wir arbeiten an sehr vielen Projekten, wollen neue Ideen und Projekte umsetzen und natürlich benötigen auch die laufenden Projekte eine pflege. Daher suchen wir jemanden, der unsere bisherigen Programmierer din1031 und Realmatze bei ihrer Arbeit unterstützt. Für die Tätigkeiten wird der Moderator-Status vergeben und die Anerkennung der Community ist Gewiss. Unsere Wunsch-Voraussetzungen: PHP Kenntnisse (nach Möglichkeit PHP5, mindestens aber PHP4). MySQL Erfahrung (MySQL 4 oder höher). Grundlagenkenntnisse in Webgestaltung in HTML / CSS und Javascript. Selbständig auch von Fremden programmierte Skripte erweitern. Selbständiges Suchen von Bugs in zusammenhängenden Skripten und diese auch beseitigen können. Erfahrung mit absichern von Benutzereingaben welche zur Verarbeitung dienen. Kenntnisse in vBulletin. Erfahrung in Joomla. Erfahrungen mit Server und/oder Server-Betriebssystem. Mit Servereinstellungen umgehen können. Wenn du ein paar dieser Voraussetzungen erfüllst, besonders die grün markierten Punkte, dann schreib uns an. Bewerbungsinhalt: Einen Lichtbildausweis Eine kurze Vorstellung Deiner Person. Eine kurze Vorstellung von dem was Du bisher bereits programmiert hast. Eine Referenzseite. Bewerbungsadresse: Sende bitte eine Email mit den Bewerbungsunterlagen an din1031@trophies-ps3.de. Ein gültiger Lichtbildausweis muss folgende Kriterien erfüllen: Erkennbares Foto Leserlicher Vor- und Zuname Leserliches Geburtsdatum Hast du noch Fragen? Wir beantworten sie Dir gerne per PN (din1031). Also ergreif die Chance und tritt unserem Team bei . Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Jetzt müsste ich nur noch Programmieren können, dann würde ich mich bewerben. Naja, Viel Glück den Bewerbern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Jetzt müsste ich nur noch Programmieren können, dann würde ich mich bewerben. Naja, Viel Glück den Bewerbern. Schade, aber das ist eben eine eigene Welt mit dem Programmieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 da kann ich mich nur anschließen. würd mich auch sofort bewerben, aber ich weiss grad mal wie ich mir meinen platinbanner zusammenstell kann. allen anderen viel glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Schade das ihr nicht in Pascal Programmiert dann wäre ich dabei Java ist nicht das meine.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 da kann ich mich nur anschließen. würd mich auch sofort bewerben, aber ich weiss grad mal wie ich mir meinen platinbanner zusammenstell kann. allen anderen viel glück. Das kann ich auch noch mit ach und krach aber alles weitere ist mir zu hoch. Einiges was oben steht hab ich noch nicht mal gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Oh, ich kann mir vorstellen, dass das kein leichtes Unterfangen wird von den "nur" 10000 Aktiven einen Programierer zu finden, der das alles so kann und dann auch noch Zeit hat. Ich wünsch euch bei der Suche viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich hoffe ihr findet jemanden für diesen Job. Ich bin leider unfähig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Jetzt müsste ich nur noch Programmieren können, dann würde ich mich bewerben. Naja, Viel Glück den Bewerbern. Eh, das denke ich mir auch. Ich bin ja so neidisch auf die, die programmieren können. In meinem Studiengang(Technische Redaktion) bin ich mal glatt durch Java und XML gefallen:banghead:. Informatik ist echt nicht meins. Ich kann nur schreiben.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 bööh PHP -.-* kann Processing und etwas Java... .NET bin ich am schnüffeln und finde es großartig. naja, hätte im abistress sowiso wenig zeit. hoffentlich erscheint hier ein Genie für das trophies-ps3-team =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hm programmierer sind bestimmt schwer zu finden, ich kannte ma ein aber der macht jetz was ganz andres^^ selbst bin ich nur mapper viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich würde euch auch sofort untersützen, wenn ich programmieren könnte. Leider hab' ich aber keinen blassen Dunst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Schade das ihr nicht in Pascal Programmiert dann wäre ich dabei Java ist nicht das meine.... Sagen dir vielleicht die anderen Punkte zu? Joomla, MYSQL oder vBulletin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich kann nur HTML und CSS machen, mit PHP und den anderen Sachen kenn ich mich nicht so aus also fällt das wahrscheinlich flach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich drück euch auch die Daumen, dass ihr einen findet Ich hab zwar grundlegende Kenntnisse von den Dingen (bin ITA ^^), aber sicher nicht ausreichend um euer Team zu erweitern. *daumen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Sagen dir vielleicht die anderen Punkte zu? Joomla, MYSQL oder vBulletin? Hatte ich noch nie mit zu tun würde wahrscheinlich eine Weile brauchen bis ich da den dreh raus hab hab bisher nur Software Programmierung gemacht (Digital verstellbare Lötstation usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hatte ich noch nie mit zu tun würde wahrscheinlich eine Weile brauchen bis ich da den dreh raus hab hab bisher nur Software Programmierung gemacht (Digital verstellbare Lötstation usw.) Hättest du denn Interesse mal reinzuschnuppern? Gut, ich bin hier auch wirklich Laie, die Frage ob du geeignet wärst ohne JAVA Kenntnisse kann nur din1031 beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Interessant wäre zu wissen, wie viel Aufwand wirklich dahinter steckt. Die Aufzählung der gewünschten Kenntnisse kann ja durchaus abschrecken. Ich denke dass viele mit einen Teil der Anforderungen dienen könnten. Selbst ich würde sicherlich 60-70% der Anforderungen abdecken, da ich selbst im Beruf den Umgang mit css/html, joomla und Serverzugriffen usw. beherrschen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Interessant wäre zu wissen, wie viel Aufwand wirklich dahinter steckt. Die Aufzählung der gewünschten Kenntnisse kann ja durchaus abschrecken. Ich denke dass viele mit einen Teil der Anforderungen dienen könnten. Selbst ich würde sicherlich 60-70% der Anforderungen abdecken, da ich selbst im Beruf den Umgang mit css/html, joomla und Serverzugriffen usw. beherrschen muss. Ich wollte eigentlich mit diesem Satz dieser Abschreckung entgegen wirken: Wenn du ein paar dieser Voraussetzungen erfüllst, besonders die grün markierten Punkte, dann schreib uns an. Schreib uns doch einfach mal eine Bewerbung, dann sehen wir weiter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Interessant wäre zu wissen, wie viel Aufwand wirklich dahinter steckt. Die Aufzählung der gewünschten Kenntnisse kann ja durchaus abschrecken. Ich denke dass viele mit einen Teil der Anforderungen dienen könnten. Selbst ich würde sicherlich 60-70% der Anforderungen abdecken, da ich selbst im Beruf den Umgang mit css/html, joomla und Serverzugriffen usw. beherrschen muss. Geht mir ähnlich. Einen ganzen Teil könnte ich abdecken, aber dazu würde mir leider definitiv die Zeit fehlen. Wünsch euch aber viel Glück bei der Suche nach einem fähigen Freiwilligen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.